Frankfurt050986
19352
Nuriel schrieb:
Oka hätte den gehabt
Trapp auch
tutzt schrieb:
Torres? Na mal gucken...
Da zeigt er gleich mal was zum gucken
Tomasch schrieb:
Danke auch nochmal für den Tipp, dass die spanische Hymne keinen Text hat. Hab ich noch nie gehört, Herr Bartels.
Vorhin: 2008 ging die Karriere von Casillas erst los
Später: Sein 6.Turnier
PS: Spanien gewinnt
Will den keiner?
Aufstellung Spanien:
Casillas - Arbeloa , Piqué , Sergio Ramos , Jordi Alba - Busquets , Xabi Alonso - Xavi - Silva , Fernando Torres , Iniesta
Aufstellung Irland:
Given - O'Shea , St. Ledger , Dunne , S. Ward - Andrews , Whelan - Duff , McGeady - Cox , Keane
Aufstellung Spanien:
Casillas - Arbeloa , Piqué , Sergio Ramos , Jordi Alba - Busquets , Xabi Alonso - Xavi - Silva , Fernando Torres , Iniesta
Aufstellung Irland:
Given - O'Shea , St. Ledger , Dunne , S. Ward - Andrews , Whelan - Duff , McGeady - Cox , Keane
Verdient muss man sagen
der loddar
sauer_gespritzt schrieb:DougH schrieb:Irief schrieb:Nix neues bei der Eintracht
Denn: "Rob hat in Frankfurt einen außergewöhnlich guten Vertrag"
ich kriegs kotzen ... das "außergewöhnlich gut" bezieht sich also nicht nur auf die laufzeit, sondern auch auf die besoldung. wie kann man nur so hirnverbrannt sein?
Vorsorge hin oder her als Ersatzstürmer, sowas darf uns einfach nicht mehr passieren. Wir haben keine Kohle um den Ersatz / Reserve Spielern soviel Geld in den Hintern zu schieben
Da hätte man auch einen anderen holen können!
Jedes Spiel vorallem dasselbe Geschwätz
"Bekommt noch eine letzte Bewährungsprobe". Wielange bekommt er die eigentlich? Glaube bis zum Karriereende
"Bekommt noch eine letzte Bewährungsprobe". Wielange bekommt er die eigentlich? Glaube bis zum Karriereende
Mist ein Gegentor
Naja die erste Halbzeit macht ja ziemlichen Mut
Der werte Herr Löw mit seinem scheiss Freifahrtschein für Poldi und Müller allerdings nicht
Naja die erste Halbzeit macht ja ziemlichen Mut
Der werte Herr Löw mit seinem scheiss Freifahrtschein für Poldi und Müller allerdings nicht
Poldi Freifahrtschein. Gott wie einen sowas wieder ankotzt
Oh Gott ein Gegentor
Nice. Holland ist ein super Aufbaugegner
Armin66 schrieb:
gute erste Halbzeit - aber da geht noch mehr
Hoffentlich kriegt schnell Götze, Schürrle oder Reus Spielpraxis für einen mal wieder schwachen Podolski
Mannoman hätte der Jerome da mal lieber abgespielt
Klose hätte den nicht gemacht, da leg ich mich mal fest
2:0
Boah das muss das 2:0 sein so ein Kopfball frei vorm Tor
Pyros auf der Fanmeile
Persönlicher Grund: Ohne Netzer machts kein Spaß ,-)