>

Frankfurt050986

19352

#
Geiles Teil!    
#
Löw verarscht den Balljungen  
#
Hoffentlich kann der Robben weitermachen. Jeder Einwechselspieler würde die Holländer stärker machen  
#
Reintragen kann man den Ball gegen die Niederländer nicht ...
#
Oh man so frei darf man den aber net lassen  

Neuer sicher!  
#
iran069 schrieb:
Ist mir irgendwie peinlich zu fragen aber mit ist jetzt erst aufgefallen dass ja immer mehr als sieben Spieler auf der Bank sitzen...
Warum ist das so?

23 Mann Kader haben alle. 11 stehen auf dem Feld, der Rest hockt auf der Bank. Wechseln darf man natürlich trotzdem nur 3 x  
#
Spanien - 5:2 - 24,45
Frankreich - 3:0 14,67

2 Spiele
2 Siege
7:2 Tore

39,12 Torpunkte  
#
Kotz  
#
Gruppensieger: Deutschland
Verdienter Gruppenzweiter: Dänemark  
#
YESSSSSSSSSSSSSS!!!!!!
#
H.Postiga ist auch so ne Gurke  
#
Ich hoffe der Holz empfiehlt uns nicht diesen Ronaldo. Der kann ja nix, der hat ja nicht mal mehr die Haare schön  
#
Schnelle Antwort  
#
Das wars dann wohl für Dänemark mit der EM  
#
Belfour schrieb:
P.S.: Ist das bei Dänemark der Andersen, der beim 4:0 gegen Bröndy damals auch im Kasten stand?  

http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt-broendby-if/index/spielbericht_66046.html

Der da wars und hat noch nie für Dänemark Nati gespielt:

http://www.transfermarkt.de/de/casper-ankergren/profil/spieler_15046.html
#
Wenn Portugal und Holland heute gewinnen, wirds am nächsten Spieltag natürlich richtig witzig!  
#
Ausgerechnet der  :neutral-face
#
Wenn sich Müller und Podolski nicht um 1000% steigern, würde ich die Aufstellung nicht verstehen ...  
#
Juenther schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Juenther schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Juenther schrieb:
Na wenn ihr ihn doch haben wollt,muss er euch doch auch etwas wert sein oder nicht? Zu verschenken haben wir ,wie so viele andere, auch nichts.Und wer weiss was die Saison Bringt?Da sag ich nur...we will see.

Sportliche Grüsse

Zurzeit glaube ich, das euch das zugute kommt, solange Ihr selbst noch keinen Ersatz für Dante habt.

Mehr als ein Leihgeschäft kommt für uns nicht in Frage, von den Moneten her.

Eventuell gebt Ihr Ihn ja noch ab, wen noch 1-2 IV's nach Gladbach kommen    

Kommando ZURÜCK!!!!!Max Eberl sagt(ob das nun Taktik ist vermag ich nicht zu sagen) das wir ihn Brauchen, ob der mehrfachbelastung im Europapokal........... :neutral-face na mal schauen.
Sportliche Grüsse

Brouwers, Anderson, Stranzl. Damit wollt Ihr international auflaufen in der IV?    

Selbstverständlich NICHT(Hoffe ich wenigstens)!!!Es werden ja noch so 1-3 Namen Gehandelt für die IV(Als Dante Ersatz),davon wird sicher noch einer kommen(müssen).Laut Max Eberl ist die Kaderplanung noch NICHT Abgeschlossen!B.Anderson würde aber wohl "NUR" als BACKUP FUNGIEREN, wie es derzeit ausschaut.

Sportliche Grüsse

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/keinen-bock-auf-gladbach-24623344.bild.html

Los holt euch noch 2 IV's und dann dürfen wir Bamba wieder begrüßen  ,-)
#
Cyrillar schrieb:

Sorry aber meint ihr ernsthaft der wurde von Fürth gescoutet ?

Das einzige was man hier evtl dem Verein Eintracht Frankfurt vorwerfen muss ist das man nicht versucht/ sich gegen solch eine Konkurrenz nicht (zu)traut solchen Leuten ein Angebot zu machen. Respekt vor Fürth das sie es schaffen ein so umworbenes Talent gegen die starke Konkurrenz zu Angeln.

Da könnten wir etwas ändern ... aber wann rafft es auch der letzte das es dieses klassische Scounting nichtmehr gibt wo irgendwelche Ex-Profis die (afrikanischen/Faröer/Chinesischen) Dörfer abklappert.

Agenturen, Beziehungen zu den Beratern etc ... nix mit Scouting wie es hier einige glauben.

Respekt das der junge vermutlich wirklich auch Berater hat die ihm diesen Schritt nahegelegt haben um sich weiter zu entwickeln. Arsenal und Chelsea wird schon mehr Kohle geboten haben. Das nennt man wohl Glückgriff und wenn er einschlägt ein Hammer-Transfer.

Glückwunsch Fürth !

Wie hat er denn deiner Meinung nach genau den Weg nach Fürth gefunden? Dartpfeil auf die Weltkarte?