>

Frankfurt050986

19352

#
Kommt ja schon den ganzen Tag im Fernsehen. Aber vorbei schaue ist nicht. Selbst jetzt ist das Teil noch dicht.

20.000 Anfragen pro Sekunde hält es nicht aus, hieß es ...  

Würde da aber gerne mal drauf, klingt ja interessant.

http://www.focus.de/finanzen/recht/lebensmittelklarheit-de-online-pranger-fuer-lebensmittel-kollabiert_aid_647774.html
#
Damit wäre das auch fürn *****      
#
Mainhattan00 schrieb:
Was an dem Interview jetzt so verwerflich sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Er gibt zu, dass er sich vor einem Jahr zum Wechsel entschlossen hat. Na und? Wer sporlich erfolgreich sein möchte, der muss sich eben anders orientieren, da wir das nicht bieten können. Damit habe ich überhaupt kein Problem.

Und der Seitenhieb gegen Skibbe bestätigt ja nur die Meinung der meisten User hier, dass das Trainig unter Skibbe nicht wirklich gut gewesen sein muss. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, da man im unfitten Zustand niemals so eine hervorragende Hinrunde hätte spielen können. Aber im Vergleich zum Quälix trainiert ja eh jeder andere Trainer lasch, so dass ich auf diese Aussage auch nicht viel gebe.

Diese künstliche Aufregung hier kann ich in keinsterweise nachvollziehen.

Verstehe die Aufregung auch nicht

Auf der einen Seite stehen um die 3 Mio, auf der anderen Marco Russ und das Interview.

Vor dem Interview waren die 3 Mio eine nette Entschädigung, jetzt sind es wertvolle 3 Mio über die sich jeder freut.

Abgehakt, bitte einen guten neuen holen. Danke Marco für alles, aber ein "Profi"sportler wirste wohl nie werden  
#
Kessler - 5 - Sorry, aber das war heute nichts! In meinen Augen waren beide Gegentore verhinderbar und mindestens eins ein klarer Torwartfehler.

Jung - 3 - Mittelmäßig heute, nicht so oft vorne wie sein gegenüber. Aber eben solide wie immer! Zum Ende hin offensiver.

Schildenfeld - 4 - Angekommen ist er noch nicht. Am Anfang richtig schwach, dann teilweise wieder schön geklärt. Seine Kopfbälle finde ich sehr präzise!

Russ - 3 - Hat sich schön am Spielaufbau beteiligt, fand ich super. Finde nicht, das man gemerkt hat, das es sein letztes Spiel war. War motiviert!

Djakpa - 2 - Der will, der will ständig. Geb Ihm den Ball und der rennt dir die Außenlinie hoch. Ja klar, er hat sicher einige Fehlpässe gehauen, aber seine Spielweise ist für einen LV super!

Rode - 2 - Versucht viel, das scheint seine Position zu sein. Fand Ihn heute klasse! Am Ende etwas abgetaucht. Der Junge ist gold wert, weiterhin!

Schwegler - 3 - Mal Licht, mal Schatten. Heute immerhin mit einer Torvorlage. Irgendwie bin ich bei Ihm trotzdem etwas gespalten.

Lehmann - 4 - Ganz schön untergetaucht im ganzen Spiel. Irgendwie wirkte er auf mich des öfteren wie ein Fremdkörper im Spiel. Fehlende Abstimmung?

Caio - 4 - Ja er spielt schön, ich mag Ihn auch. Aber manchmal nervt es mich, wenn er so oft mit Ball in die Leute rein rennt, wo ein Pass besser gewesen wäre.

Hoffer - 4 - Von Ihm hatte ich mir irgendwie auch mehr erhofft. Habe 2 Schüsse gezählt. Weiß nicht, ob da ein Gekas besser wäre?

Meier - 1 - Erste Halbzeit scheisse? Was solls, ohne Ihn wäre es heute katastrophal gewesen!  

Köhler - 3 - Unauffällig, habe von Ihm wenig mitbekommen.

Matmour - 1 - Rein und Tor. Was will man da anderes geben? Super Joker! Nächstes mal von Anfang an für Caio?
#
Stenno25 schrieb:
Das mim Russ ist sehr sehr traurig. Ich wünsche ihm trotzdem alles gute .  

Ich entscheide nachdem ich den Ersatz gesehen habe, ob ich traurig bin  
#
adlermanu88 schrieb:
es wird noch EIN innenverteidiger kommen?!

ich habe gedacht, wir suchen ZWEI?

Schildefeld, Mr.X, Bell und für die vierte Position Dudda, Petkovic, Bellaid, Wille ... das reicht denke ich  ,-)
#
JAWOHLL!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Man der Rode kriegt ja heute dauernd auf die Knochen      
#
Benni macht den Sieg klar mit dem Kopf  
#
Meier das Phantom!  

Ich wusste schon, wieso ich Ihn nicht runter gemacht habe heute!    ,-)
#
Meine Güte, jetzt müssen wir schon aufs Glück vertrauen  
#
Gute Vorbereitungen sind echt schlecht für uns!
#
BerlinerBub schrieb:
hat Hertha nicht auch das erste Spiel verloren???

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2010-11/1/1013235/spielanalyse_hertha-bsc-29_rot-weiss-oberhausen-101.html

Knapp daneben ist auch vorbei

Naja ist ja nicht jeder so schlecht wie wir

Willkommen in Liga 2...
#
Den darf der Messias auch mal machen
#
Heusestaemmer schrieb:
Macht doch mal lansam... Sind erst 25 min vorbei.

Erinnert mich an die letzte Saison. Die ganzen Sprüche kommen wieder hoch ...
#
Mensch Meier
#
Dauzieher schrieb:
Muss mich erstmal an die ganzen neuen Gesichter gewöhnen.

Z.B. wer ist den diese Nummer 30?      

Messi  
#
tomisl schrieb:
mir juckts schon überall

Waschen?  
#
mosh82 schrieb:
Danke für die Info!

Schon doof, wenn die Spieler, die man noch loswerden möchte (Petkovic und Bellaid) so lange verletzt sind.

Auch bei Tzavellas hatte man eine schnellere Genesung erwartet, wenn ich mich nicht irre. Ich mein, er hatte einen Kreuzbandriss, das ist nicht zu unterschätzen. Dennoch. Mit ihm wird ja scheinbar auch nicht mehr geplant. Schon doof, dass sich das in der Situation so hinzieht.

Tzavellas hatte "nur" einen Kreuzbandanriss  
#
Kessler

Jung - Schildenfeld - Russ - Djakpa

Schwegler

Rode - Lehmann

Caio - Hoffer - Meier