>

Frankfurt050986

19352

#
Livestream? Vom Freundschaftsspiel?  
Entweder überträgt es Sport1 oder das wars dachte ich immer  
#
Geschickt, nachts ist kein Mod on, da bleibt der Fred solange, bis der erste sich morgens an den PC schwingt!  ,-)    
#
Hyundaii30 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Da würde ich eher sagen wir brauchen im LM/LA noch einen
echten Linksfuß.

Nein danke, also da haben wir ja wohl jetzt genug. Zuviele Leute auf der Bank/Tribüne hatten wir schon diese Saison

Wen denn??

Außer Köhler,Korkmaz, Fenin haben wir da niemanden.
Und Köhler ist auf dieser Position der einzig echte Linksfuß.

Djapka hat eher in der defensive seine Stärken und soll Tzavellas ersetzen.
Er ist kein Offensivspieler.

Außer? Das sind 3 Leute in der Aufzählung und jede Position soll doppelt besetzt sein. Wenn wir noch einen Linksfuß wollen, muss dafür ein anderer gehen. So einfach ist das. Wäre in diesem Fall Korkmaz

Bitte bei sowas immer dran denken, das NIEMAND einen aufgeblähten Kader haben will und jeder Spieler Gehalt kostet, nicht nur Ablöse
#
Hyundaii30 schrieb:

Da würde ich eher sagen wir brauchen im LM/LA noch einen
echten Linksfuß.

Nein danke, also da haben wir ja wohl jetzt genug. Zuviele Leute auf der Bank/Tribüne hatten wir schon diese Saison
#
Kessler (Özer / Nikolov)

Jung (Wille) - Bell (Bellaid) - Russ (Dudda) - Tzavellas (Djakpa / Petkovic)

Rode (Clark / Hien)

Lehmann (Meier / Caio) - Schwegler (Titsch-Rivero)

Hoffer (Alvarez / Kittel) - Gekas (Fenin) - Korkmaz (Köhler)

Mal angepasst an die neue Formation. Finde, das sieht schon ganz gut aus. Rode kann natürlich auch weiter vorne spielen bei Bedarf, oder Lehmann/Schwegler hinten. Wichtig finde ich, das der Konkurrenzkampf da ist. Und endlich mit Djakpa einen LV Ersatz! Das ist kein Köhlerbash, aber Köhler gehört für mich einfach vor die Mittellinie!  

Jetzt muss Veh den Jungs nur noch beibringen, wie Barca zu spielen, wenn wir schon mit der Barcaformation spielen!  ,-)
#
KronbergerAdler schrieb:
Mik schrieb:
Schön das Meier im Trainigslager "fast nach belieben traf". Das Aufwachen  kommt ca. 1/2 Jahr zu spät....

Welchen Sinn verfolgt dieser post?

Soweit ich weiß, trifft Meier seit Jahren im Training. Ich freue mich natürlich über solche Meldungen. Aber nur minimal. Was zählt ist eben, im Spiel.

Ich glaube hier hätte niemand was dagegen, wenn Meier wieder in Form kommen würde  
#
Hmm, also wenn der Preis stimmt, würde ich Schwegler ziehen lassen

Wir haben mit Rode und Lehmann ja 2, die auch eine tolle Doppel-6 bilden würden bzw. im Zentrum spielen.

Trotzdem mag ich Schwegler und würde Ihn auch gerne in 1 Monat auf dem Spielfeld sehen. Allerdings finde ich den Gedanken auch irgendwie scheisse, Ihn nächste Saison ablösefrei ziehen zu lassen  :neutral-face
#
Pfalzadler schrieb:
Es ist alles etwas verworren im Moment.

Einziger Vorteil es tut sich fast täglich etwas.

Für mich stellen sich so viele Fragen im Moment, da kann man stundenlang drüber diskutieren.

Einzig die TW - Frage ist geklärt, aber sonst.......?

1. Was ist mit Schorch?
Geht Er noch für die angebotenen 2 Mille nach Griechenland oder isser schwerer verletzt das Er noch länger ausfällt?
Ansonsten erklärt sich die Verpflichtung von Djakba nicht.

2. Was passiert mit Bellaid und Petkovic?

3. Was hat es mit dem WOB Angebot für Russ auf sich?

4. Was geht ab mit Schwegler?

5. Kommt doch noch ein Angebot für Gekas oder bleibt Er zu 100%?

6. Wer wird Packup für Jung?

7. Wer wird für die rechte Ausenbahn verplfichtet?

Hier könnte man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, denn ein Backup für Jung könnte gleichzeitig Backup für den neuen Rechten werden.

8. Wer wird dritter Stürmer?
Kommt Hoffer, oder kommt Er nicht.?
Oder vieleicht doch Maierhofer?
Jedenfalls wird Alvarez, sofern Er wieder zu uns kommt, sicher nicht Stürmer Nr. 3.

9. Was geschieht jetzt mit Ama?
Klappt das mit dem Auflösungsvertrag?

10. Was passiert mit kleines dickes Caio?
Geht Er ocer geht Er nicht.
Nur Meier im off. MF wäre zu wenig.

Ich glaube mir würden noch viele Fragen mehr einfallen.  

Zu 1, keine Ahnung was mache letzte Saison gesehen haben. Ich habe letzte Saison Köhler gesehen, wenn Tzavellas ausgefallen ist. Das war wie immer eine Katastrophe. Nun kommt Djakpa, damit man auch mal ein Backup hat. Was ist daran so falsch?!?
#
Mainhattan00 schrieb:
Schätze mal, dass wir in der VT jetzt recht gut aufgestellt sind. Auch das Mittelfeld sehr ich mit Lehmann, Schwegler und Rode sehr gut besetzt. Ob wir dann noch unbdingt einen für die rechte Seite brauchen?

Denke, dass wir uns noch einen Stürmer gönnen sollten. Wenn dann keiner mehr den Verein verlassen sollte, wäre unser Kader wohl schon vollständig. Oder was meint ihr?

Da ich Alvarez sowieso eigentlich mehr über rechts sehe, würde ich hier auch am liebsten nur noch einen Stürmer sehen und das wars  
#
Auf jeder Position zählt natürlich das Gesetz, der stärkste spielt!  
#
Kessler (Özer / Nikolov)

Jung (Wille) --- Bell (Bellaid) --- Russ (Dudda) --- Tzavellas (Petkovic)

Caio (Kittel) --- Rode (Clark / Hien) --- Schwegler (Lehmann / Titsch-Rivero) ---Köhler (Korkmaz)

Gekas (Alvarez) --- Fenin (Meier)

Passt doch, oder?  ,-)
#
Schui-4ever schrieb:
Ich habe kein Vertrauen in Herrn Hübner. Seit dem er da ist zerfällt die Mannschaft. Gerüchte über Weggänge von Stammspielern wie Russ, Schwegler und Jung machen die Runde. Verdiente Spieler werden ausgemustert oder demontiert (Vasi, Ama). Es scheint die Uhren ticken anders.
Das Forum gleicht einem türkischen Bazar. Welchen Spieler kann man verscheuern um einen anderen zu kaufen. Keinerlei Verbundenheit ist zu erkennen. Und wenn jemand wagt Herrn Hübner oder die Gepflogenheiten des Bazars "Bundesliga" zu hinterfragen, wird dies ins Lächerliche gezogen.
Zur Zeit macht die Eintracht den Eindruck eines Hühnerhaufens. Die letzten Jahre konnte man Stolz sein auf den Verein. Doch jetzt scheint alles zerfahren. Die Identifikation fällt schwer und das hat alles nichts mit dem Abstieg zu tun.

Stolz auf den Abstieg? Alles klar
#
Peszko hat sich auch erledigt, oder? Na dann muss noch jemand für rechts her  
#
Welcome back Alvarez  
#
Wenn wir 5 Spieler ausleihen, sind mit Sicherheit 1-2 dabei, die was taugen. Die kauft man dann, der Rest sitzt uns nicht mehr auf der Pelle.

Ist sicher ein besseres und billigeres System als Caio, Fenin, Bellaid und wie Sie alle heißen, die sofort verpflichtet wurden. Auch ein Petko hat 1 Mio gekostet falls ich mich nicht täusche.
#
September / Oktober / November wieder Lauftraining, danach Mannschaftstraining. Und dann ist Winterpause. Also soll er halt in der Rückrunde rocken!  
#
upandaway schrieb:
Merkwürdig. Ich bin wohl sehr einsam mit meiner Meinung.

Ich sehe das mit diesem Laktattest völlig anders.

Letzte Saison gab es keinen Laktattest (weil Skibbe den für überflüssig hielt). Hinrunde gut, Rückrunde schlecht  -Abstieg. Mit und ohne Caio.

Aber dauernd mit Ochs, mit Altintop, etwas weniger oft mit Meier. Diese drei Namen sind nur stellvertretend herausgegriffen, um drei unterschiedliche Beispiele zur Hand zu haben. Sie könnten auch Russ und Heller und Fenin heißen.

Ochs ein Typ, der unter Funkel den Laktattest mit Glanz und Gloria bestanden hat, zwar mit hochrotem Kopp, aber bestanden. Was hat es gebracht? Seine Flanken waren dauerhaft kacke, seine Assists an einer Hand abzuzählen und seine Tore an höchstens zwei Fingern.

Meier hat die Laktattests ebenfalls bestanden. Nicht so glorios wie Ochs, aber befriedigend. Was hat es gebracht? Getrabe im Mittelfeld, kein Antritt, keine Sprintfähigkeit, niemals hohe Laufintensität.

Altintop habe ich, glaube ich, nie beim Laktattest beobachten können. Aber er hätte ihn ganz sicher bestanden, denn seine engagierte Laufleistung im Spiel ist das einzige, was von ihm in Erinnerung bleiben wird. Sonst absolut nix, nada.

Ich denke, man kann erkennen, worauf ich hinaus will. Es gibt wohl zur Beurteilung eines Fußballervermögens viel wesentlichere Kriterien als diesen Test, dessen Aussagekraft darüber hinaus unter Fußballfachleuten kontrovers diskutiert wird.

Und sollte er schon einen Hinweis liefern auf ein bestimmtes Defizit, welches zu beheben wichtig wäre, dann sollte man dies auch aktiv und mit vereinsseitigem Druck veranlassen. Vielleicht weist die erstmalige Einstellung eines Konditionstrainers in diese Richtung. Hoffentlich arbeitet der auch individuell mit den gewissen Pappenheimern.

Es liegt mir mittlerweile nicht mehr am Herzen, Caio zu entschuldigen oder zu verteidigen. Ich hätte ihn schon längst abgegeben, meinetwegen auch mit Verlust (ist ja nicht mein Geld ). Ich sehe lediglich nicht den geringsten Unterschied in der Effektivität einer Laktattestpflaume gegenüber den Laktattest-Weltmeistern.

Ich hätte auch noch niemals davon gehört, daß Laktatwerte bei einer Neu -oder Weiterverpflichtung jemals eine Rolle gespielt hätten, erörtert wurden oder gar vertragliche Bedingung gewesen wären.

Irgendwie beruhigt einen der Eintrag etwas.

Ändert nichts daran, das ich Caio auch abgeben würde  
#
Dschalalabad schrieb:
bernie schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
schobbe schrieb:
Laktattest nicht zu bestehen ist wie Durchrasseln beim Vorstellungsgespräch. Da fehlen einfach die Grundlagen für die Ausübung des Berufs.

Absolut. Und lächerlich dazu bei einem "Profifußballer"!

Wenn man dem Bericht im Trainingsthread liest, dass Caio auch die Laufeinheit beim Nachmittagstraining abgebrochen hat und den Kraftübungen nicht folgen konnte sollte man hier auch über die Notbremse nachdenken.

Auf jeden Fall!
Das Arbeitsverhältnis und somit die Ära eines riesen Fehleinkaufs endlich beenden!

Auf der anderen Seite, nur mit Meier in die neue Saison als OM? Weiß nicht, ob wir uns vom Caio-Geld nen neuen leisten könnten