>

Frankfurt050986

19352

#
Kessler

Jung - Schildenfeld - Anderson - Djakpa/Tzavellas/Schmidt/Petkovic/Bell

Rode

Meier - Schwegler

Caio - Gekas - Fenin

Tippe leider auf die erste Niederlage der Saison  :neutral-face
#
Gott sei Dank haben wir keinen Dummschwätzer oder Schönquatscher auf der Bank. Der Veh ist anspruchsvoll und sagt gleich, das Ihm sogut wie nichts gefällt. Ausserdem wird auch analysiert, wo hier die Probleme liegen.

Das ist zumindestens schonmal ein großer Schritt nach vorne. Unter Funkel gäbs wieder Schönrednerei, unter Skibbe wäre das Team weder mental, noch physisch fit.

Jetzt kommt allerdings die große Aufgabe, das wieder hinzubiegen. Da wünsche ich dem Veh viel Glück bei. Eine längere Vorbereitung wäre echt schön gewesen. Kann gut möglich sein, das wir uns noch bis zur Winterpause ganz schön durchwürgen müssen teilweise.
#
simima schrieb:
Ganz klar kein Abseits !  Im Zweifel für den Angreifer  

Im Zweifel für die Mainzer heißt das heute      
#
Luckertor und dann sollen die Mainzelmännchen gefälligst im Elferschiessen rausfliegen!
#
Nikolov - 3 - Trotzdem habe ich IMMER Angst, wenn eine hohe Flanke kommt ...

Jung - 3 - Hinten okay, vorne wenig

Flash - 4 - Irgendwie unbeweglich, leichte Steigerung zu sonst

Anderson - 2 - Super Einstand! Der gefällt mir super!  

Djakpa - / - Bitte werd schnell wieder fit!

Köhler - 6 - Schon letzte Saison waren meine Worte: "Köhler und LV? Nein danke!" ... und daran hat sich NICHTS geändert. Habe ausserdem das Gefühl, die Reaktionsgeschwindigkeit ist etwas arg hoch. Wird er alt?

Lehmann - 5 - Teilweise bemüht, aber das war heute nix!

Rode - 4 - Das erwarte ich deutlich besser von Ihm! Knapp an der 5 vorbei heute.

Meier - 4 - Bei Ihm dasselbe. Manchmal tolle Pässe und dann wieder das unsichtbare. Spielte wie Rode weit unter seinen Möglichkeiten

Korkmaz - 5 - Kopf runter und durch. Ja ich mag Dribblings und das sieht auch alles toll aus. Es kamen auch Flanken. Aber keine einzige zu einem Eintrachtler. Somit verpufft er einach was Effektivität angeht.

Fenin - 3 - Fand Ihn heute nicht schlecht. Schade, das er nicht mit einem Tor belohnt wurde!

Gekas - 2 - Was für eine Cleverness! Wahnsinn! Und das war heute kein "WIr spielen auf Gekas System". WOW!

Matmour - 4 - Der war als Joker auch schonmal besser ...
#
Schobberobber72 schrieb:
raideg schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Klar war das ein Trauerspiel und erschreckend schwach. Aber meiner Meinung nach, muss man dieses Spiel separat von den Ligaspielen betrachten!

Pokal hat sich nun mal eigene Gesetze, wie sich in diesem Moment auch in DD zeigt

Naja, das einzige was man da seperat sehen sollte, ist das es noch schwächer war als die beiden Ligaspiele.

Bitte nicht wieder den Fehler machen, sich von den Ergebnissen blenden lassen.
Sonst blüht uns allen (schon wieder) ein böses Erwachen.

Ok, dann Glückwunsch zum Abstieg an Bremen, Wolfsburg und Leverkusen

Klar muss man das Spiel analysieren und weiter an den Schwachpunkten arbeiten. Aber Pokal ist nun mal Pokal....  

Weil hier unser Etat angesprochen wurde ... was für einen Etat haben eigentlich Bremen, Wolfsburg und Leverkusen?  
#
Schneller Freistoss Fenin, weil er weiß, das er damit noch den besten Standard des Spiels schiesst  
#
Oh man ...
#
Partystimmung schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Scherz beiseite. Denke mal Russ konnte sich nicht motivieren, weil er ja eh seinen Stammplatz sicher hat!    

Irgendwo aber auch schade, Russ und Ochs waren lange Zeit meine Lieblingsspieler im Kader... Zumindest Russ würde ich hier gerne nochmal irgendwann sehen.

Russ nochmal hier? Klar! Als Motivationstrainer dann, oder?  
#
Ochs und Russ wollen Titel. Die größten Deppen der Nation?  

Scherz beiseite. Denke mal Russ konnte sich nicht motivieren, weil er ja eh seinen Stammplatz sicher hat!  
#
Bis auf Caio könnt Ihr alle gehn!  
#
Hoffentlich fliegen Sie raus  

Arrogantes Dreckspack
#
Was man bisher so im TV sah, da war Usami ja nicht gerde so spitze.

Hätte sowieso lieber Ihn hier gehabt:
http://www.transfermarkt.de/de/takashi-inui-zum-vfl-bochum/topic/ansicht_154_984782_seite7.html

Schade das er auch so gut wie vom Markt ist. Bin dafür wir nehmen in dafür mit nach oben nächste Saison  
#
Alphakeks schrieb:
Also wenn der kicker es als fix vermeldet, ist es wohl auch fix. Willkommen Anderson! Auf eine gute Abwehrarbeit!

Seh ich auch so. Willkommen!  
#
Wuschelblubb schrieb:
Es wird Zeit für Veränderungen!

Kessler
Jung - Schildenfeld - Bell - Djakpa
Rode
Matmour - Meier - Korkmaz
Fenin - Gekas

So würde ich auch spielen lassen!  
#
Kessler - 4 - Kein wirklicher Sicherheitsfaktor. Gefällt mir nur bei hohen Bällen

Jung - 4 - Nicht annährend so gut wie sonst. Defensiv wie offensiv kaum vorhanden
Schildenfeld - 4 - Sollte endlich mal in Form kommen ...
Clark - 4 - Zur Aushilfe gings eigentlich. Er wird halt benotet nach Position. Und das ist nicht seine!
Djakpa - 5 - Sorry, aber das war heute nix!

Rode - 3 - Zum Ende hin besser, am Anfang eine Katastrophe!
Schwegler - 5 - Wirkte teilweise unmotiviert. Komischer Kapitän irgendwie.
Lehmann - 6 - TOTALAUSFALL!

Caio - 3 - Weil er etwas probierte und damit in HZ 1 der einzige war, neben Meier
Hoffer - 5 - Bis auf das (Abseits)-Tor war da nicht viel zu sehen
Meier - 2 - Ohne Meier sind wir doch zurzeit echt wertlos! War schon vor seinem Tor bester Eintrachtler

Matmour - 3 - Brachte Schwung rein und war gefährlich. Defensiv noch steigern bitte, dann Stammplatz!
Fenin - 4 - Unauffällig. Oder?
Gekas - 5 - Noch mehr als Fenin, dazu teilweise hilflos agierend?

----------------------------------------------------

Ein übles Spiel heute mit Happy End. Wir spielen in Barcaformation, treten aber teilweise auf wie die Kreisklasse!  
#
Wenn wir mit einem Zehner 2 Halbzeiten Fussball spielen und nicht immer nur eine oder eine halbe, dann ja  
#
Nordend316 schrieb:
Lügt ohne rot zu werden der Alex  

Der dachte doch, er war selbst im Abseits und hat schon vorher gesagt, das er garnicht am Ball war. Denke das stimmt!