>

Frankfurt050986

19346

#
DEUTSCHER MEISTER, NUR DIE SGE!  ,-)
#
CAIO!!!!!!!
#
Basaltkopp schrieb:
WienerAdler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
wen wollte ama treffen?    

Den oben erwähnten Becherwerfer?

Hehe, wollte ich auch gerade schreiben...

ah ok danke  
#
wen wollte ama treffen?  
#
Ochs nach 2 Minuten mitm Becher beworfen, Ihr seid ganz groß, scheiss Nürnberger  
#
SGEjobra27 schrieb:
spielt schwegler denn nun oder nicht? bei 90elf behauptet so eine verwirrter typ die ganze zeit, dass er spielen würde...

nein, köhler  
#
Geile Choreo, wie immer!      
#
Kadaj schrieb:
Im Bundesligaradio meinte der Typ eben, dass Schwegler doch spielt...    :neutral-face  

Topinformiert, wie immer  
#
3:1  
#
Jetzt auch laut Ticker Köhler für Schwegler

Also wieder raus aus der aufstellung im manager  
#
Sehr gut, dann lass ich schwegler auch beim kickermanager drin  
#
Ist doch genau wie letzte Saison. Man kann doch keine Wunder erwarten wenn der ganze Kader neu gemischt wird. Die machen doch schon die zweite Saison hintereinander nen ungewollten Kaderumbruch  
#
Ach es wird ja schon wieder gespielt  
#
So schlecht sind die Spieler aus Aser ja garnicht. Die lernen dort Fussball spielen und wenn sie zu uns kommen, müssen Sie nur noch lernen wie man das Tor trifft  
#
AgentZer0 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Also 2.Liga-Niveau ist auch was anderes, dass Spiel ist ja dermaßen shice vor allem von FSV-Seite!  

"Das war eine absolute Katastrophe", schimpfte Reisig, "das hat mit Zweitligafußball nichts mehr zu tun. Das war jämmerlich."

"Das war desolat. Das war erschreckend. So eine Leistung hätte ich uns nicht zugetraut", urteilte Oral

Das die das noch leistung nennen, wie süss  
#
gibts hier was umsonst?  
#
Wagner wäre 2010 doch ablösefrei, oder? Wäre n toller Liberoersatz!  
#
Ruben schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
er hat mittrainiert, ist dann aber schon vor dem ende, mit seeger in die kabine.

des bedeutet? spielt er oder net? Hat denn hier keiner Informationen?

das wird wohl Samstag morgen entschieden oder noch spaeter..aber wenn man bedenkt wie eng die Reservisten dran sind, denke ich, dass Skibbe Schwegler nicht bringen wird. Mein Tipp ist, dass Koehler stattdessen auflaeuft.  

Oder man zieht Meier ins Mittelfeld und steckt Fenin in den Sturm
#
Wurde das nicht schonmal hier gepostet?  
#
PS: Der FSV spielt ja grottig