FrankfurterAdler1899
6380
Grabi65 schrieb:
[quote=FrankfurterAdler1899zu 1. aber ich kenn das Buch
Dann ist bei dir wirklich Hopfen und Malz verloren.
[/quote]
ich kauf mir das Buch ja
man kann etwas auch teuer finden und es sich trotzdem kaufen
kein Scherz:ich hab Timo Kunert Frisur eingegeben und dann kam das Bild
Grabi65 schrieb:FrankfurterAdler1899 schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:FrankfurterAdler1899 schrieb:
was superfan nur weil ich 70 für ein buch zu teuer finde,ich bin halt noch schüler und verdiene noch kein eigenes geld...
Ich bin/war auch Schüler. Da spart man, käuft sich weniger PC Spiele, Hosen, Zigaretten und Alkohol. Dann klappt es auch mit dem Geld.
Aber man kann ja alles im Internet nachlesen...
1.Ich rauche nicht.
2.Ich finde es auch teuer...deswegen lass´ich es mir ja zum Geburtstag schenken/oder kauf es mir nach meinem Geburtstag.
So jetzt hört ihr aber mal auf eigentlich geht es in diesem Thread nämlich um was ganz anderes der Mann möchte nämlich sein Buch verkaufen
Ja, wir hacken jetzt nicht weiter auf dir rum.
Aber die wenigen Beiträge oben sollten dich folgendes gelehrt haben:
1. Man bewertet keine Dinge (in diesem Falle Bücher), die man nicht kennt
2. Nicht alles, was etwas mehr Geld kostet, ist "zu teuer"
3. Die wirklich guten Sachen kann man eben nicht im Internet nachlesen
Denk mal drüber nach
zu 1. aber ich kenn das Buch
zwozunull schrieb:zwozunull schrieb:
Kann ich den Stoff... http://stoffe.de/Futterstoff/Futtertaft.htm?shop=fabfab&SessionId=&a=catalog&t=270&c=270&p=270
...für eine Fahne (ca. 145x180m) gut verwenden?
???
ich denke nicht,da sich eigentlich baumwolle am besten eignet,die bekommst du im bauhaus für 3,50€ den meter ,-)
Veni-vidi-vici schrieb:FrankfurterAdler1899 schrieb:
was superfan nur weil ich 70 € für ein buch zu teuer finde,ich bin halt noch schüler und verdiene noch kein eigenes geld...
Ich bin/war auch Schüler. Da spart man, käuft sich weniger PC Spiele, Hosen, Zigaretten und Alkohol. Dann klappt es auch mit dem Geld.
Aber man kann ja alles im Internet nachlesen...
1.Ich rauche nicht.
2.Ich finde es auch teuer...deswegen lass´ich es mir ja zum Geburtstag schenken/oder kauf es mir nach meinem Geburtstag.
So jetzt hört ihr aber mal auf eigentlich geht es in diesem Thread nämlich um was ganz anderes der Mann möchte nämlich sein Buch verkaufen
was superfan nur weil ich 70 € für ein buch zu teuer finde,ich bin halt noch schüler und verdiene noch kein eigenes geld...
Ich biss eine Statue für Geld.
stimmt nicht sowas würde ich nicht tun
stimmt nicht sowas würde ich nicht tun
ich lass´ es mir zum geburtstag schenken ich nämlich bald
Ich hab gestern auch gegrillt
wie viele seiten hat das buch?
des kann man doch alles im internet nachlesen
ich kenn jemanden der hätte nächste saison gern eine bringt ihm jetz leider auch nix
ist das Training öffentlich?
nichts gegen dich aber mir wäre das buch generell zu teuer
ich mein 70 euronen für ein buch
ich mein 70 euronen für ein buch
Nuriel schrieb:e34 schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Vielleicht ist es besser wenn Ballack nicht spielt. Der hat bisher jedes große Finale verloren.
Dieser Gedanke kam bezüglich Mr. Vize auch schon, aber irgendwann muss doch mal Schluss sein mit der Pechsträne...
Das reden sich die Leverkusener und Schlacker auch immer wieder ein....
FrankfurterAdler1899 schrieb:
die paula ist ne kuh...
mein ich
Krankenhaus
Löw nicht mehr
Ich feier lieber zu Hause entweder den Titel,oder dass es in Berlin nichts zu Feiern gibt
http://www.stupidedia.org/stupi/Timo_Kunert