FredSchaub
37782
#
Anthrax
Ein guter Verein hätte uns schon zwei eingeschenkt.
Anthrax schrieb:
Ein guter Verein hätte uns schon zwei eingeschenkt.
gegen nen guten Verein hätten die Unseren ja auch mehr Zug
Pfosten :O
Das Spiel sieht insgesamt komisch aus... Aber sie sind m.e. am Drücker
Bommer1974 schrieb:
Das Spiel sieht insgesamt komisch aus... Aber sie sind m.e. am Drücker
ich erwische mich dabei, dass ich kaum noch folge - schlechtes Zeichen
so wo haut pelle den jetzt so hin? in köhlermanier...
FredSchaub schrieb:
so wo haut pelle den jetzt so hin? in köhlermanier...
Verstehe die Kollegen echt nicht,dass sie ihn bei ruhenden Bällen nicht weg jagen.
FredSchaub schrieb:sgevolker schrieb:Macbap schrieb:
Heintz…
Ah, Kaiserlautern, das erklärt einiges…
Hat sich auch sichtbar gefreut über die beknackte Frage.
was war denn die Frage?
Ob er heute Abend Kaiserslautern schaut. Aber mehr als einmal. Er wollte lieber über Bochum reden. Verständlich.
sgevolker schrieb:FredSchaub schrieb:sgevolker schrieb:Macbap schrieb:
Heintz…
was war denn die Frage?
Ob er heute Abend Kaiserslautern schaut. Aber mehr als einmal. Er wollte lieber über Bochum reden. Verständlich.
gute Frage...nicht
chandler für jakic
sgevolker schrieb:Macbap schrieb:
Heintz…
was war denn die Frage?
FredSchaub schrieb:sgevolker schrieb:Macbap schrieb:
Heintz…
was war denn die Frage?
JayJayFan schrieb:
Schwache erste Halbzeit: Man hat einfach wieder dieses "Es ist nur Bundesliga, Mittwoch zählt es!"-Gefühl.
wenn man das zwischen 2 Halbfinalspielen auf nem 11. Platzt macht, okay. Aber jetzt schon, das kotzt arg an. Zumal einige auf dem Platz sich ja für Mittwoch auch anbieten wollen.
ich glaube HZ war das Beste was uns jetzt gerade passieren konnte
so einfach in die Pause schleppen und dann neu starten, kann ja nur besser werden.
Pellegrini hat eine große Rugby-Karriere vor sich.
Motoguzzi999 schrieb:
Pellegrini hat eine große Rugby-Karriere vor sich.
ich behaupte mal, der wird keine arg lange Karriere in unseren Farben haben
DeWalli schrieb:
Zurecht - ich habe das Gefühl wir werden mit zunehmender Dauer immer schlechter.
och typischerweise gibts gleich nen Doppelschlag für die
Der Alario spielt doch noch bis 17.15 Uhr und ist frühestens gegen 19 Uhr ausfallen dem Geburtstag. Kannst Dir also Zeit lassen.
N-tony Sabini schrieb:
Der Alario spielt doch noch bis 17.15 Uhr und ist frühestens gegen 19 Uhr ausfallen dem Geburtstag. Kannst Dir also Zeit lassen.
was?
Borre und alario erschreckend schwach. Weiß nicht aber wenn ich ein Stück hinten dran bin wie ein borre, der letztes Jahr hier stammspieler gewesen ist, dann erwarte ich einfach mehr als das bisher gezeigte
Adler schrieb, er muss kurz vor 5 auf nen Geburtstag. Der Alario hat heute Geburtstag. Den Rest kannste Dir zusammenreimen
Dorico_Adler schrieb:
Der Schiri ist auch ein Blindfisch. Klare gelbe für den Bochumer nach Fusstritt an Lindström.
Gemäß der perfekten Choreographie eines Eintracht-Spiels bekommt später einer der unseren genau für sowas eine gelbe Karte.
Adler_Steigflug schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Der Schiri ist auch ein Blindfisch. Klare gelbe für den Bochumer nach Fusstritt an Lindström.
Gemäß der perfekten Choreographie eines Eintracht-Spiels bekommt später einer der unseren genau für sowas eine gelbe Karte.
und kurz danach noch eine
Macbap schrieb:
Pellegrini seltsam unkonzentriert.
war der Dienstag m.E. schon
Olli jetzt schon sauer
grossaadla schrieb:
Anfangsschwung bissel verebbt.
Man kann auch sagen: Bochum hat uns früh auf ihr Niveau gesenkt.
Adler_Steigflug schrieb:grossaadla schrieb:
Anfangsschwung bissel verebbt.
Man kann auch sagen: Bochum hat uns früh auf ihr Niveau gesenkt.
geht früh los mit dem diven
FredSchaub schrieb:
diven
hör bloß uff
Wieso sind da soviele Plätze frei? Bestes Wetter, Ruhrpott und der EL-Sieger ist da.
Motoguzzi999 schrieb:
Wieso sind da soviele Plätze frei? Bestes Wetter, Ruhrpott und der EL-Sieger ist da.
die haben ihre karten nur an mitglieder verkauft
eieieie erste Chance für die
Geo-Adler schrieb:
Gut Druck von uns in den ersten Minuten
erst gar kein Diva aufkommen lassen - so spielt man gegen den Letzten halt
JayJayFan schrieb:
Spiel nicht ausverkauft, aber Karten gab es nur für Mitglieder und keinen freien Verkauf? Was ein peinlicher Verein, haben anscheinend genug Geld.
hab die sonst immer direkt über den VFL gekauft, ging diesmal nicht, hat mich echt arg gewundert
FredSchaub schrieb:JayJayFan schrieb:
Spiel nicht ausverkauft, aber Karten gab es nur für Mitglieder und keinen freien Verkauf? Was ein peinlicher Verein, haben anscheinend genug Geld.
hab die sonst immer direkt über den VFL gekauft, ging diesmal nicht, hat mich echt arg gewundert
Eben. Hätte mir auch überlegt aus Köln hinzufahren, dachte halt die Bude ist immer ausverkauft und daher gibt es keinen freien Verkauf. Naja, bald sind wir sie los.