>

FredSchaub

37782

#
Henk schrieb:

Hase nicht im Kader.

Naja wenn ich den "alten Mann" schonen will brauch ich ihn auch nicht auf die Bank zu setzen!
#
AllaisBack schrieb:

Henk schrieb:

Hase nicht im Kader.

Naja wenn ich den "alten Mann" schonen will brauch ich ihn auch nicht auf die Bank zu setzen!

die Hälfte von Hase klebt ja auch noch am Kane
#
larsmalgutsein schrieb:

Eigentlich ist ein Sieg Pflicht und ich glaube auch, wenn du Mannschaft zu 100% fokussiert in das Spiel rein geht und das auch über 90 Minuten bleibt, gewinnen sie das Ding.
Wenn da nur das Wörtchen WENN nicht wäre. Bin aber optimistisch!

FORZA SGE 🦅🦅🦅

Pflichtsieg?! Sag‘ doch so was nicht vor einem Spiel unserer Diva 🥺
#
EintrachtimHerzen schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Eigentlich ist ein Sieg Pflicht und ich glaube auch, wenn du Mannschaft zu 100% fokussiert in das Spiel rein geht und das auch über 90 Minuten bleibt, gewinnen sie das Ding.
Wenn da nur das Wörtchen WENN nicht wäre. Bin aber optimistisch!

FORZA SGE 🦅🦅🦅

Pflichtsieg?! Sag‘ doch so was nicht vor einem Spiel unserer Diva 🥺

ja wer der SGE schon sooo lange folgt wie ich, der rechnet heute mit nem arg frustrierenden 1-0 fürn VFL
#
ja dann viel Spaß
#
Dein Cousin hat einen Sohn?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Dein Cousin hat einen Sohn?

man hat ihn zuletzt auf dem Mittelstreifen der A5 gesehen, als er Richtung Kassel lief
#
Danke!! 👍 Mir ging es eher um Schwarz, Weiß, Rot (das sind unsere Farben) ☺️
#
Gonzo-S schrieb:

Danke!! 👍 Mir ging es eher um Schwarz, Weiß, Rot (das sind unsere Farben) ☺️

ach nicht zu ernst nehmen, aber wie üblich gilt - mit obigem Fardcode ist man auf der richtigen Seite (wobei ich da eher schwarz nehme).

Mal abgesehen davon, was kann man froh sein, dass unser Verein so gut tragbare Farben hat - stell dir mal vor, du gehst zu Braunschweig oder Galatasaray oder irgendwas mit fiesen Farbkombis
#
Basaltkopp schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Als kleiner Junge sollte ich zum Schalke-Fan erzogen werden

Welche Rabeneltern machen sowas? 🤔

Eigentlich ein Fall für's Jugendamt.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Als kleiner Junge sollte ich zum Schalke-Fan erzogen werden

Welche Rabeneltern machen sowas? 🤔

Eigentlich ein Fall für's Jugendamt.

der Sohn meines Cousins kam aus dem Kindergarten und wünschte sich ein Trikot der Unaussprechlichen von der anderen Flußseite...
#
bei dem Wetterbericht, der von 7 Grad ausgeht, würde ich dicke Socken und ne Jacke empfehlen.
#
Wenn man mal so andere bulispiele schaut, wird einem nochmal bewusst, wie gut unsere Jungs technisch sind. Dennoch sieht man gerade an den überragenden Technikern wie Muani, Kamada, Götze oder Lindström, dass auch die Mentalität stimmt. Was die Jungs laufen und wie sie den Gegner beackern, dass ist schon bewundernswert. Klar klappt nicht alles und es wird auch wieder was auf den Sack geben, aber die Mischung stimmt. Wir haben Union in ihren eigenen Paradedisziplinen geschlagen und sie dazu noch spielerisch dominiert. Da kann man nur den Hit ziehen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn man mal so andere bulispiele schaut, wird einem nochmal bewusst, wie gut unsere Jungs technisch sind. Dennoch sieht man gerade an den überragenden Technikern wie Muani, Kamada, Götze oder Lindström, dass auch die Mentalität stimmt. Was die Jungs laufen und wie sie den Gegner beackern, dass ist schon bewundernswert. Klar klappt nicht alles und es wird auch wieder was auf den Sack geben, aber die Mischung stimmt. Wir haben Union in ihren eigenen Paradedisziplinen geschlagen und sie dazu noch spielerisch dominiert. Da kann man nur den Hit ziehen.

ich finde wir haben derzeit (auch wenn es z.B. zu Saisonbeginn abgesprochen wurde), eine gute Mischung aus Technik und Ballfertigkeit und der Laufbereitschaft und dem Willen der Büffelherde. Für den Gegner werden wir wieder zum Gegner, gegen den man ungern spielt, weils weh tut.

Wer sich noch an die Divazeiten erinnert (mir fällt da immer ein Sportbildartikel aus den mittleren 90ern ein, in dem es darum ging, dass Fußballprofis Laumänner sind - und die Eintracht explizit gemeint wurde, als 1860 mit kurzen Armen, bei der SGE aber alle mit Handschuhen spielten), der kommt doch glatt ins Schwärmen
#
abgesehen vom Platzverweis eine saubere Leistung, zu null, leidenschaftlich gekämpft, dazu mal in der entscheidenden Phase das 2. Tor nachgelegt - was will man mehr?
#
FredSchaub schrieb:

4 Min? Weswegen?

6 Auswechslungen mal 30 Sekunden plus zwei drei kleinere Unterbrechungen ergeben 4 Minuten. Also man kann den Schiri für viel kritisieren, aber ihn für 4 Minuten zu kritisieren... Also ne.
#
SGE_Werner schrieb:

FredSchaub schrieb:

4 Min? Weswegen?

6 Auswechslungen mal 30 Sekunden plus zwei drei kleinere Unterbrechungen ergeben 4 Minuten. Also man kann den Schiri für viel kritisieren, aber ihn für 4 Minuten zu kritisieren... Also ne.

weil wegen isso, du bist immer so moderat Wernerle
#
sauber
#
jetzt nicht noch ein drecks 2-1
#
FredSchaub schrieb:

scheixx auf Nachspielzeit, pfeif ab

Irgendwie ist man hin und her gerissen. Ein 3:0 ist auc immer noch drinnen
#
Adler_Steigflug schrieb:

FredSchaub schrieb:

Irgendwie ist man hin und her gerissen. Ein 3:0 ist auc immer noch drinnen

nehm ich beides
#
4 Min? Weswegen?
#
#
Bis jetzt machen se es echt gut hinten.
#
grossaadla schrieb:

Bis jetzt machen se es echt gut hinten.

darf so bleiben
#
also Leidenschaftslosigkeit kann man den Unseren nicht vorwerfen
#
das wird noch lang
#
SGE_Werner schrieb:

JayJayFan schrieb:

In der Kreisklasse hätten sie den jetzt schon über den Platz gejagt

Ja, in der Kreisklasse werden permanent Schiris angegirffen und zwar, weil dort an den Seiten Zuschauer sind, die Deine Rhetorik auch in die Realität umsetzen.

Die Rhetorik muss bei dem deutschen Schiedsrichterwesen erlaubt sein.
#
JayJayFan schrieb:

SGE_Werner schrieb:

JayJayFan schrieb:

In der Kreisklasse hätten sie den jetzt schon über den Platz gejagt

Ja, in der Kreisklasse werden permanent Schiris angegirffen und zwar, weil dort an den Seiten Zuschauer sind, die Deine Rhetorik auch in die Realität umsetzen.

Die Rhetorik muss bei dem deutschen Schiedsrichterwesen erlaubt sein.

sonst gesund?
#
der trifft ja nieeeee