FredSchaub
37789
#
FredSchaub
ja nu, der fragt sich "wer hat die Butter versteckt?"
also pre-abramowitsch, na gut, dass macht die sache anders dann kennst du bestimmt auch football factory
Bishop-Six schrieb:Ergaenzungsspieler schrieb:
Ich befürchte man sollte rausfinden, welche Firma die gängigsten Nachtscanner herstellt und zügig einige Aktien erwerben.
Spürst du die dunkle Seite der Macht, Luke?
wähle mit Bedacht junger Skywalker....
wobei das mit den Aktien nicht mal so abwegig ist
wie kommt man den gerade zu der Truppe? (die Frage ist ernst gemeint)
also der minutelange Jubel über das Abseitstor ist geil., genaus das Klientel was man erwartet bei so nem "Club"
ab und zu mal die Rollen wechseln, Brady kann ja nicht immer der Mann sein
Metalmaniac schrieb:
Das dumme nur ist Red Bull hat eigentlich leichtes Spiel in Leipzig.Der FC Sachsen(Chemie) und Lok werden wohl nicht mehr über die Oberliga heraus kommen.Sicher vom Fanpotential her sind sie noch enorm stark aber in einem Einzugsgebiet von 1,5 Million Menschen in Mitteldeutschland um Leipzig herum dürfte es kein Problem sein für die Österreicher Brausefritzen die Red Bull Arena
mit 44000 Klatschfans zu füllen.
das ist auch meine Sorge, auf einmal ist jeder "schon immer zu RB gegangen" und die Hofnarren werden den Verein wegen friedlichen Fanpotential und schönem Fußball loben
Freu mich auch schon total...endlich rollt der Ball wieder
Britt...es lebe der Trash
I-ADL3R-I schrieb:
Tja einige Ossis anscheinend schon, da sieht man mal wie krank manche Menschen doch sind, wenn sie nur das liebe Geld sehn.
haben wir nicht den ganzen Staat gekauft...
bin ja schockiert, in welchen Unterforen ich auftauche ...
also heute war es Beck`s
einmal hätte gereicht
SM88 schrieb:
Nur so. Ich bevorzuge um diese Zeit Getränke mit etwas Alkohol - Bier z.B. ...
ne war 10 Tage im Skiurlaub...erstmal keinen Alk bitte
SM88 schrieb:
Nur so. Ich bevorzuge um diese Zeit Getränke mit etwas Alkohol - Bier z.B. ...
ne war 10 Tage im Skiurlaub...erstmal keinen Alk bitte
na insgesamt wirds da wohl etwas einfacher sein, als in der Buli (dann jetzt im richtigen Thread )
SM88 schrieb:FredSchaub schrieb:
Müller Milch Banane
Um die Zeit?
ja...warum?
Müller Milch Banane
TiNoSa schrieb:
Hey, vielleicht ist es ein Jubiläums-Schuh anlässlich der neuen Fanfreundschaft beider Mannschaften:
www.hsv-koeln.de
T. ,-)
muhuhahaha
dawiede schrieb:yeboah1981 schrieb:Gregor04 schrieb:So? Welches "kriminelle Unternehmen" führt denn HB, mit dem er so unglaublich reich geworden ist?
Was Tönnies und HB privat machen interessiert mich überhaupt nicht. Nur eins steht fest wer heute Reich werden möchte wie HB und Tönnies, der schaft es ganz bestimmt nicht auf die Legal weiße.
Ansonsten finde ich es interessant, dass du von Tönnies behauptest, illegale Geschäfte zu machen. Ziemlich harte Unterstellung gegenüber eurem AR-Chef, aber nun gut, dem will ich nicht widersprechen.
haha, das einzig nette an dem Verein: so ne Nullnummer wie der Gregor
und yeboah, wusstest du denn net, dass das B in HB fuer Bank steht und das H fuer Hochkriminell?
klar die Sache mit dem Albert grenzte seinerzeit auch an Betrug...einfach den Schalker verheimlichen, dass das ein Söldner ist und gar kein Charaktermensch