>

FredSchaub

37789

#
mein Flug wurde auch mal - allerdings wegen technischer Pannen gecancelt - und zwar von Malle nach FFM, dachte ich schön, schauste das WM-Final Italien - Brasilien halt am FLughafen....nach 2 Stunden Langeweile kommt der letzte Aufruf für den Flieger just vorm ersten Elfer...soviel zum Thema rumlungern, kann leider auch mal zu schnell zu Ende sein  
#
jeder muss halt irgendwie für seinen Laden trommeln
#
was ist denn lovefilm??
#
sehe ich auch so
#
grüner Tee
#
oh 276ter...Respekt  
#
ja irgendwas dazwischen halt
#
da schwöre ich doch Stein und Bein für die Elf aus Niederroth
#
war zu erwarten, die sind derzeit schon sehr blutleer
#
Eintracht-Laie schrieb:
FredSchaub schrieb:

Beispiel aus meinem persönlichen Umfeld ist ein Polizist, der auch in seiner Freizeit gerne Leute anzeigt, die am Bürgersteig oder gegen die Fahrtrichtung parken...viele von denen können nicht anders

Naja, weiß nicht so recht, ein Polizist den Du kennst macht es so, schon können viele von denen nicht anders?
Wenn von einem randalierenden Deppen mit Fanschal auf alle Fans geschlossen wird regen wir uns zurecht auf, und hier?

Polizisten sollten einfach für Sch... die sie im Dienst bauen konsequent bestraft werden, und sich nicht hinter den Kollegen, rechtbeugenden Richtern oder nichtvorhandenen Dienstnummern verstecken können.
Da ist mir ihr Privatleben dann recht worscht.

nein möchte ich auch nicht pauschalisieren, wollte nur ein Beispiel herausgreifen...generell ist das Privatleben eines Menschen auch seine Privatsache
#
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
FredSchaub schrieb:

Viele von denen sind aber auch nach 16 Uhr noch Ordnungshüter

Wie ist das jetzt gemeint?

Beispiel aus meinem persönlichen Umfeld ist ein Polizist, der auch in seiner Freizeit gerne Leute anzeigt, die am Bürgersteig oder gegen die Fahrtrichtung parken...viele von denen können nicht anders

das hat aber rein gar nix mit der aussenbewertung zu tun

passt aber zum Bild
#
die Doku "Alptraum Verdun"...sehr eindringlich
#
gestern lief schon der große Diktator....Hitler soll ja ausgeflippt sein
#
kann mir das mal einer zusammenfassen
#
Eintracht-Laie schrieb:
FredSchaub schrieb:

Wie ist das jetzt gemeint?

#
dawiede schrieb:
Jetzt argumentiert ich hier rum FUER ne Berufsgruppe, die ich gar net leiden kann.

Ich setz jetzt nen Punkt fuer meinen teil mit folgenden:

Privat und Arbeitsleben sollte man voneinander trennen und jeder sollte das Recht haben, dass dies auch geschieht, solange sich der Lebensstil nicht auf die Arbeit auswirkt.

#
Pflastersteine für die ...öhm....Minusgrade
#
Afrigaaner schrieb:
FredSchaub schrieb:
so alle Geschenke gekauft und Scheibenwischer geht auf wieder...Weihnachten kann kommmen

Auch was für den lieben Afrigaaner?

ja ne Flasche Glühwein...schick ich dir per E-Mail
#
SGE_PP schrieb:
little_drummerboy schrieb:
voyage schrieb:
little_drummerboy schrieb:

Der andere sagt "same procedure as every year" aber das macht kein Bock.

It's just a question what the procedure is about.

It's about drinking as much alcohol as possible. (sorry mein Englisch ist nicht das Beste)

Naja ich kann mich das ganze Jahr über abschießen da brauch ich kein Silvester für.

Aber wie gesagt so ein Scrubs DVD Abend wäre schon nicht schlecht.

Scrubs DVD-Abend kannst du auch das ganze Jahr über machen.

Wir werden bei nem Kumpel was trinken, dann nach Darmstadt, um das Feuerwerk zu bestaunen und danach in 'nem Club ins neue Jahr reinfeiern.
Also so wie fast jedes Wochenende .. nur ohne Feuerwerk.    

naja jedes zweite Wochenende kannste auswärts auch Feuerwerk bestaunen