>

FredSchaub

37789

#
BananaJoe schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
BananaJoe schrieb:
adlervalentin schrieb:
Gude,
überleg mir Hallenschuhe zu kaufen, um in einer Halle mit Kunstrasen und auch in anderen Hallen im Winter Fußball zu spielen. Habt ihr Hallenschuhe? Lohnt sich die Investition? Welche könnt ihr empfehlen?

Die Nr. 1 für Kunstrasen

Benutz ich seit 2 Jahren auf Kunstrasen und komm mit der Passform überhaupt nicht zurecht. Nach 30 Minuten "brennen" meine Fußsohlen richtig.

Du spielst seit 2 Jahren mit Schuhen die dir nicht richtig passen...??  

Sonst ist aber alles in Ordnung,od.??    

spielt scheinbar immer nur 29 minuten
#
Spartacus schrieb:
Leider keine Ahnung. Hab nur ma gehört, die Belger hätten beleuchtede Autobahnen.    

das haben sie wirklich
#
#
Afrigaaner schrieb:
Cyprinus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Bei uns sind es 28 Grad - Plus

Dafür habt ihr eine Fußball-WM im Winter...brrrrr.....  

Stimmt - da kann es aber auch oft +20 Grad werden - Baeh!

das sind ja mal Sorgen
#
peter schrieb:
a.saftsack schrieb:
peter schrieb:
und niemand in frankfurt nähme es mir übel.

Ich weiß nicht, was dich und andere, die diese Aussage immer wieder bringen (gerne im Zusammenhang mit Hopp in Hoffenheim), da so sicher macht?

Dann schreibt doch wenigstens "wenige" um der Wahrheit die Ehre zu geben...

Auf der einen Seite Hopp, die Scheichs, Öl-Zaren undundund kritisieren - und wenn es den eigenen Verein trifft und er fortan von irgendeinem "Geldsack" fremdbestimmt wird, geht die große Feierei los?

Das bringe zumindest ich nicht zusammen.

hättest du ein ernsthaftes problem damit wenn ich zu bruchhagen ins büro ginge, dem 20 mios auf den tisch blättern würde und mit den worten "machen sie etwas daraus" das büro wieder verließe? solange ich die finger aus dem operativen geschäft heraus halten würde?

nein
#
fiesen Automatenkaffee
#
Filzlaus schrieb:
FredSchaub schrieb:
Beate Uhse Tv    

fred allein zu hause          

jepp  
#
peter schrieb:
FredSchaub schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:

Da passt das Zitat von Nina Hagen in der Union Hymne ja sehr gut zu. "Wir hier im Osten...lassen uns nicht vom Westen kaufen".  
Tja einige Ossis anscheinend schon, da sieht man mal wie krank manche Menschen doch sind, wenn sie nur das liebe Geld sehn.

Wo ist der Unterschied zu Hoppenheim? Ist also egal, ob Osten oder Westen...

na einen Unterschied gibts schon, Hoppenheim ist ein gewachsener Verein (auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen), den ein Mäzen mit Bezug zu dem Verein unterstützt, RB dagegen ist ein reines Kunstgebilde einer Firma aus wirtschaftlichen Interessen

Was ist denn an Hoppenheim gewachsen? Das ist ein künstlich aufgepumpter Dorfverein von einem Mäzen, der sich selbst darstellen will, da ist der Unterschied für mich marginal...

natürlich ist der Verein gewachsen, den gab es ja auch schon bevor D.H. meinte er müsste Mios reinpumpen, das kann man ja nunmal nicht abstreiten

der unterschied ist im ergebnis marginal, aber er existiert. hopp hat einen "heimatverein" als sponsor nach oben gezogen und dabei "das sagen" übernomen. red bull ist ein investor im klassischen sinn, ohne jeden bezug zu leipzig. leipzig ist eine "cash cow" für red bull, hoffenheim ist für hopp der versuch sich ein denkmal zu setzen.

schön finde ich beides nicht. aber wenn josef neckermann in den sechzigern und siebzigern die eintracht mit geld überhäuft hätte, dann hätte keiner gepienzt.  

natürlich ist das Ergebnis marginal und die 18€99 brauch ich auch nicht, aber der Unterschied ist schone existent, daher sollte man ihn auch beachten.
#
Juhu Platz 38 von 89.269  
#
Schmidti.82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:

Da passt das Zitat von Nina Hagen in der Union Hymne ja sehr gut zu. "Wir hier im Osten...lassen uns nicht vom Westen kaufen".  
Tja einige Ossis anscheinend schon, da sieht man mal wie krank manche Menschen doch sind, wenn sie nur das liebe Geld sehn.

na einen Unterschied gibts schon, Hoppenheim ist ein gewachsener Verein (auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen), den ein Mäzen mit Bezug zu dem Verein unterstützt, RB dagegen ist ein reines Kunstgebilde einer Firma aus wirtschaftlichen Interessen

Was ist denn an Hoppenheim gewachsen? Das ist ein künstlich aufgepumpter Dorfverein von einem Mäzen, der sich selbst darstellen will, da ist der Unterschied für mich marginal...

natürlich ist der Verein gewachsen, den gab es ja auch schon bevor D.H. meinte er müsste Mios reinpumpen, das kann man ja nunmal nicht abstreiten
#
stellt sich erstmal die Frage wie der Kunstrasen ist? kurz oder lang? bei lang kannste wunderbar auch die hier anziehen

http://picture.yatego.com/images/468b9307282916.6/adidas_Kaiser_5_liga.jpg
#
Beate Uhse Tv  
#
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
Crung schrieb:
FredSchaub schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
Hab ich also doch richtig gesehen....
War auch etwas verwundert als ich dachte ich seh ein Radeberger  

ne hast dich nicht gewundert, der trinkt das häufig

Der weiß halt was gut ist    

Ganz ehrlich...haste Radeberger schon mal getrunken?

schmeckt doch
Wenn man sonst nix im Haus hat....ja.....

alles besser als Eigenurin
#
Brady schrieb:
Crung schrieb:
FredSchaub schrieb:
RedEagle1980 schrieb:

Der weiß halt was gut ist    

Ganz ehrlich...haste Radeberger schon mal getrunken?

schmeckt doch
#
Schmidti.82 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:

#
also hier im Siegerland kann einen so eine Meldung nicht schocken...hier ist 11 Monate April und ein Monat Januar, von daher liegt draußen ne Menge Schnee  
#
das mit den 0 Uhr war ein Hinweis auf die Userzahl...jetzt um halb 5 ist es ne Katastrophe
#
RedEagle1980 schrieb:

#
wie komm ich denn in die Top5 des D&D? Ist mir gar nicht so bewusst gewesen, dass ich das so aktiv war
#
SGEjobra27 schrieb:
FredSchaub schrieb:
also der minutelange Jubel über das Abseitstor ist geil., genaus das Klientel was man erwartet bei so nem "Club"

ist doch exakt das selbe drecks-gesindel was auch in hoffenheim anzutreffen ist...  

exakt