FredSchaub
37789
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169879/
wird schon disktutiert....und überhaupt, was hat das im Wunschkonzert zu suchen??
wird schon disktutiert....und überhaupt, was hat das im Wunschkonzert zu suchen??
wenn das schwein doch hübscher als das mädchen ist....
danke Dir
Basaltkopp schrieb:FredSchaub schrieb:Basaltkopp schrieb:
Bei mir im Hof ist eine etwa 1m² große Stelle, an der gar kein Schnee liegt. Ansonsten beträgt die Schneehöhe bei derzeit leichtem Schneegestöber 2-12 cm.
wie selbst im WW kein Schneesturm??
Nicht, was wir nicht schon deutlich schlimmer gehabt hätten. Ganz feine Flöckchen und nicht mal besonders starker Schneefall.
Diese 10-15cm, die fürs Wochenende durchschnittlich vorhergesagt wurden, haben wir schon an einem einzigen Nachmittag gehabt - und abends hat es auch noch weiter geschneit.
Viel Panikmache wegen (fast) nichts!
ja, hier 30 km weiter sieht das auch aus, wie an nem "normalen" Wintertag, schneit halt ein bisschen, aber von Schneeverwehungen keine Spur
Basaltkopp schrieb:
Bei mir im Hof ist eine etwa 1m² große Stelle, an der gar kein Schnee liegt. Ansonsten beträgt die Schneehöhe bei derzeit leichtem Schneegestöber 2-12 cm.
wie selbst im WW kein Schneesturm??
FrankieVallie schrieb:
Der Name stand natürlich unter der Nummer.
Im Eintracht-Archiv werden erstmals ab der Saison 95/96 feste Trikotnummern angegeben, daher gehe ich davon aus, dass erst seitdem die Namen mit auf den Trikots stehen. Damals wurde im rot-schwarz-gemusterten Trikot mit stilisiertem Adler auf der Brust gespielt (bzw. auswärts wie schon vorher in den gelben Kanarienvogel-Trikots).
ja 1995/96 war die erste Saison mit festen Rückennummern, davor war 1-11
Swartzyn schrieb:FredSchaub schrieb:
Leichter Schneefall...man fährt aber trotzdem beharrlich mit dem Auto zum Einkaufen
Klar ist ja auch kalt draußen
wofür kauft man auch Winterreifen, wenn man die nicht mal auf Schnee testen will
Leichter Schneefall...man fährt aber trotzdem beharrlich mit dem Auto zum Einkaufen
Ffm60ziger schrieb:
+
Steht das legendäre WALDSTADION noch???
na das hat auch das legendäre Sturmtief Mornar 1996 überlebt...
yeboah1981 schrieb:FredSchaub schrieb:
Immer noch kein Schnee....
Aber echt! Lächerlich! Ist ja nicht mal wirklich kalt draußen.
Hauptsache mal 3 Tage lang davon berichtet
Immer noch kein Schnee....
Funker schrieb:FredSchaub schrieb:Funker schrieb:FredSchaub schrieb:
Ghost Ship (zum 1000mal)
deswegen mache ich aus
schlimm, wenn man nen Film schon auswendig kennt
stimmt
vllt doch besser Walking Tall?
Funker schrieb:FredSchaub schrieb:
Ghost Ship (zum 1000mal)
deswegen mache ich aus
schlimm, wenn man nen Film schon auswendig kennt