FredSchaub
37752
#
FredSchaub
Iron Maiden - Die with your boots on (live)
HeinzGründel schrieb:
Siehste mir verstehen uns doch ,-)
sicher, manchmal versteh ich sogar Rechtsnwälte ,-)
HeinzGründel schrieb:FredSchaub schrieb:
zum Thema Söldner fällt mir nur ein kleiner Vergleich ein: wenn Du bei der Sparkasse arbeitest und die Volksbank kommt und bietet dir das schönere Büro und 30% mehr Geld bei gleicher Arbeit, wie entscheidest Du Dich??
Sorry so etwas ist mir zu monokausal.
Ich glaube nicht das man die " Arbeit" eines biederen Sparkassenangestellten mit der eine Fußballspielers vergleichen kann.
Der eine hat möglicherweise existentielle Nöte und muß seine Hypothek bezahlen etc. Der andere eben nicht. Auch wenn er eine halbe oder ganze Million Euro weniger verdient.
Im übrigen macht sich " Spaß" an der Arbeit nicht immer nur durch die Bezahlung bemerkbar. Sogenannte "weiche" Faktoren dürften auch mit in die Wahl eines Arbeitnehmers einfließen.
Obwohl , im falle AS hast du zweifelsohne recht. Aus dem Kreise der Mannschaft habe ich folgendes Zitat mitbekommen. " Ich habe noch nie eine so geldgeile Sau gesehen wie diesen Rumänen". Alles sehr harmonsich bei unserer Eintracht, gelle.
Klar ist das monokausual, war ja auch ne Überspitzung Fußball sind halt auch Menschen, schau Dir mal den Barbarez an, der hatte beim BVB das Vielfache seiner Rostocker Gehälter bekommen, aber sich menschlich nicht wohl gefühlt. Kaum das er zum HSV gegangen ist,waren seine Leistung auch wieder bundesligatauglich.
zum Thema Söldner fällt mir nur ein kleiner Vergleich ein: wenn Du bei der Sparkasse arbeitest und die Volksbank kommt und bietet dir das schönere Büro und 30% mehr Geld bei gleicher Arbeit, wie entscheidest Du Dich??
jepp
keine Ahnung,aber wir sind Nachbarn
können wir bitte von was anderem reden, war bis eben beim Karneval und fühl mich jetzt auch so
was gäbs den schöners als nem Fußballspiel zu sterben?? Naja bei ner schönen Frau
nein kenn ich defintiv nicht....und das ist wohl auch gut so
Iron Maiden - Paschendale
echte Klassiker sind Bands wie "de Höhner" oder "de Blääck Föös", wenn Du richtig Stil zeigen willst, nimmste alte Lieder der beiden Bands:
z.B. Poolterovend, Kaffebud, Spanienlied, Schützenfest ...von den Blääck Föös
PS: hab die alle
z.B. Poolterovend, Kaffebud, Spanienlied, Schützenfest ...von den Blääck Föös
PS: hab die alle
Basaltkopp schrieb:FredSchaub schrieb:
naja bin nurn halber Hesse, daher mag ich Bier und die Bierpreise tun schon weh.
Wenn wir schon über Biersorten sinnieren, ich bevorzuge Erzquell
http://www.erzquell-pils.de/
Schmerzquell - igitt! Damit würde ich mir noch nichtmal die Füße waschen....
dann würden die mal richtig sauber
eintracht!!! schrieb:
kennt ihr brady brady?
ich kenn gar keinen Brady...höchstens Brandy
naja bin nurn halber Hesse, daher mag ich Bier und die Bierpreise tun schon weh.
igorpamic schrieb:
In meiner Stammkneipe gibts auch Veltins
Du tust mir echt leid....
also ich wohn ganz gerne aufm Land und wer einmal ein Dorffest mitgemacht hat, weiss warum . Aber insgesamt geht das auch nur mit ner Stadt vor der Tür und nicht gerade aufm WW oder dem Bayerischen Wald
3d*
in Leverkusen ist lediglich der Gästeblock ein Stehblock, alle anderen sind Sitzplätze. Meiner Meinung nach aber trotzdem ein schmuckes, kleines Stadion, gut zu erreichen und man muss keine Angst haben, blöd angemacht zu werden.
so komm ich auf ein 3d*