>

FredSchaub

37749

#
schöner Bericht
#
Isi schrieb:
Das erste , was ich mit sehr grossem Interesse und Spannung verschlungen habe,  fing so an:

Uns ist in alten mæren wunders vil geseit
von helden lobebæren, von grôzer arebeit,
von fröuden, hôchgezîten, von weinen und von klagen,
von küener recken strîten muget ir nu wunder hœren sagen.

Uns wurde in alten Erzählungen viel Wundersames gesagt
von ruhmreichen Helden, von großem Leid,
von Freuden, Festen, von Weinen und von Klagen,
vom Kampf kühner Recken sollt ihr nun Wunder hören sagen.

Nibelungenlied....nicht schlecht
#
Freude, schöner Götterfunken
Tochter aus Elysium,
Wir betreten feuertrunken,
Himmlische, dein Heiligtum!
Deine Zauber binden wieder
Was die Mode streng geteilt;
Alle Menschen werden Brüder,
Wo dein sanfter Flügel weilt.

das ist das schönste Stück deutscher Literatur am besten in Kombination mit Beethovens 9ter http://youtube.com/watch?v=fNMNKm0HTYo
#
wenn du das überlebst bist du wohl ein Übermensch....
#
Valle schrieb:
FredSchaub schrieb:
rauche eh nicht, von daher kann der Preis steigen wie er will

Dies hilft dem Thread unheimlich weiter! Und die Frage im Ausgangspost wird präzise beantwortet.

Also 5€ zahle ich teilweise jetzt schon, wenn ich mir BigPacks hole (mache ich meistens)
Aber wenn die billigste Sorte 6€ kostet, dann siegt meine Geizigkeit über die Abhängigkeit...schließe mich dir also nur bedingt an...mache das nicht Markenabhängig...aber eigentlich ist es schon jetzt zu teuer!

doch Valle, das beantwortet exakt die Frage, mir ist es halt egal ob das 5 oder 50€ kostet
#
rauche eh nicht, von daher kann der Preis steigen wie er will
#
Am Anfang war das Wort....
#
also ich kann mal die andere Seite schildern, da ich neben meinem Studium schon lange bei nem Softwarehersteller in der Hotline (Kundenbetreuung, zum Glück nicht technischer Support). Ihr habt ja keine Ahnung was man da jeden Tag erlebt:
- Kunden, die betrunken sind
- Kunden, die nur mal ihren Frust ablassen wollen
- Kunden, die selber nicht wissen was sie wollen aber der Hotliner ist schuld
- Kunden, die nur mal mit irdenjeman quatschen wollen und daher 10mal am Tag anrufen, daher sind die meisten Hotlines nicht kostenlos!!! (dieses Kunden werden dann meist gesperrt über ihre Rufnummer, weil sie das normale Arbeiten behindern)
- am schlimmsten sind Rentner und Ossis...die wollen immer jetzt, sofort und am besten gleich sich beim Geschäftsführer beschweren

= und trotzdem macht die Arbeit Spaß, weil es toll ist wenn einem einer sagt: "danke, da haben sie mir echt aber weitergeholfen"

Daher, früher hab ich auch über Hotlines gemeckert, aber seit ich selber ein Hottie bin, hab ich da mehr Verständnis und schreib auch schonmal ne Dankeschön-email an den betreffenden Sachbearbeiter.
#
ich war auch erst erstaunt als nur Oka und Menger rauskamen und kein zweiter TW, aber nach 90 Minuten war ich schon ziemlich stolz auf unseren OKA  
#
ja das hat schon Spaß gemacht, das ganze Wochenende in München, aber die ganzen Familien, die vor dem Spiel in den Shop stürmen um dann mit Einkaufstüten zum Fußball zu gehen...ekelhaft, ich schau ja auch kein Fußball bei Karstadt   .
Ansonsten wars aber super, die Stimmung im Block genau über den Kunden war schon geil, zumal wir um uns keine Kunden hatten und die letzten 10 Minuten gar nicht mehr gesessen haben. Und dann schön den ganzen Bazi - Deppen zu winken, wenn die nach 80 Minuten das Stadion verlassen, auch sehr geil...

PS: die haben super Schnitzelbrötchen im Parkhaus  
#
ThorstenH schrieb:

P.S. Nie wieder in das rote Schlauchboot!

doch am Samstag, den Eventkunden den Spaß am Event nehmen  
#
dennoch stellt Punkt eins ein enormes Gefahrenpotetial da, da die Hinterleute nach links müssen und damit es zu nem gewaltigen Geschwindigkeitsunterschied kommt, ich bin der Meinung, dass notorische Mittelspurschleicher auch härter bestraft werden sollten, als dies bislnag der Fall ist.
#
na wer von Euch spielt auch gerne ZOOPALOOLA oder andere Onlinegames während der Arbeit oder Vorlesung?
#
oh da waren sie aber kulant und haben alle Augen zugedrückt
#
Möp, der Plan kommt nie durch...dann kann man nicht mehr blitzen an den seltsamsten Stellen
#
als ersten Schritt zur Verkehrssicherheit wäre ich für eine Tempobeschränkung 130 für Sprinter, denn wer einmal im Schneetreiben von nem Sprinter mit 190 überholt worden ist, weiss wovon ich reden....
#
ganz klar "Finger in Po Mexico...."
#
hab da eben mal angerufen an deren Tickethotline, U-Bahn fahren ist leider nicht mit dem Ticket möglich  
#
wenn man sich mal vorstellt in welcher Liga das ist....in der 5ten, da gehen hier 300 Zuschauer hin und trinken beim Spiel ein Bier oder nen Kaffee und setzen danach den Sonntagssparziergang fort....
#
ich kann die in Siegen empfehlen...die schlechteste gibts übrigends beim FSV Frankfurt