>

FredSchaub

37794

#
Eintracht23 schrieb:
K.P. Boateng wechselt wahrscheinlich nach Schalke.

Damit müssten ja die CL Millionen fast aufgebracht sein    

sagt wer?
#
Adler-Fan79 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Eine Aussage von Fredi Bobic aus der B***

Manager Fredi Bobic bitter enttäuscht: „In zwei Spielen musst du gegen so eine Mannschaft weiterkommen. Natürlich reißt das Aus auch ein wirtschaftliches Loch bei uns rein. Vieles wurde bereits mit eingeplant, was noch gar nicht Fakt war.“ Der VfB hat Gelder aus dem internationalen Wettbewerb eingeplant, die er noch gar nicht hatte.

Wenn dem so ist werden es ungemütliche Zeiten am Neckar    

Das erklärt, warum sie sich Schwaab, Rausch und Abdellaoue haben leisten können, an die wir ja auch interessiert waren!  

wie ich den VFB kenne, werden die jetzt als Nachrücker ausgelost

Nee, Auslosung ist vorbei! Apoel Nikosia rückt nach!  

huch

okay ich behaupte das Gegenteil
#
Adler-Fan79 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Eine Aussage von Fredi Bobic aus der B***

Manager Fredi Bobic bitter enttäuscht: „In zwei Spielen musst du gegen so eine Mannschaft weiterkommen. Natürlich reißt das Aus auch ein wirtschaftliches Loch bei uns rein. Vieles wurde bereits mit eingeplant, was noch gar nicht Fakt war.“ Der VfB hat Gelder aus dem internationalen Wettbewerb eingeplant, die er noch gar nicht hatte.

Wenn dem so ist werden es ungemütliche Zeiten am Neckar    

Das erklärt, warum sie sich Schwaab, Rausch und Abdellaoue haben leisten können, an die wir ja auch interessiert waren!  

wie ich den VFB kenne, werden die jetzt als Nachrücker ausgelost
#
Zico21 schrieb:
Für die Bayern bitte eine Hammergruppe und hoffentlich das Aus in der Vorrunde...  

geht doch nicht - gesetzt und so
#
TEKKNO180968 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Brady schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Brady schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Löw beruft Kießling doch noch!

http://www.der-postillon.com/2013/08/hier-bestimme-immer-noch-ich-wer-unter.html

Eitler Gockel!!!!    

Wer jetzt?

Löw!

Weil er Kießling jetzt doch nominiert hat?

Wegen der Aussage, er bestimmt, wer nicht mehr unter ihm spielt!

loooool    
Schau die mal der-postillon.com genau an..... ,-)    

das versteht manchmal nicht jeder - zeigen immer wieder die Kommentare unter deren Nachrichten
#
hach diese lustigen CL-Auslosungen bei denen die Vereine durch einfache Gegner dafür belohnt werden, dass sie letztes Jahr in der CL weitergekommen sind - weil sie da schon einfachere Gegner hatten wegem den Achtelfinale das Jahr davor, weil sie da belohnt wurden...

Hauptsache es geht das viele Geld immer an die selben
#
Domin schrieb:
Im Stadion wird viel Politik gemacht, ob man es merkt oder nicht. Von den Vereinen, wenn z.B. unter Protest gespielt wird, von Verbänden, wenn Spiele abgesagt werden, von Zuschauern, wenn rassistische Äußerungen fallen und von Fangruppen, wenn Banner ausgerollt werden mit z.B. der Überschrift:
"SGE-Fans gegen Rassismus"
Man kann doch nicht sagen, dass Fussball nichts mit Politik zu tun hat. Fussball kann soviel transportieren und eben auch politische Botschaften . Erinnert Euch an die Ansagen der Spielführer vor dem WM-Endspiel z.B. Und das Stadion kann eben dazu genutzt werden. Man muss ja deswegen noch lange nicht den Spass am Fussball(schauen) verlieren.

sowas willst du mit "Politik" umschreiben? Ich verstehe darunter wohl etwas anderes als einen Aufruf zu Fairness und Toleranz.
#
yeboah1981 schrieb:
Politik hat nur dann was im Stadion zu suchen, wenn sie hereingetragen wurde, und man sie nun abwehren muss. Deshalb waren die antirassistischen Aktionen gerade in den 90ern auf gar keinen Fall fehl am Platz.
Ansonsten hat Politik gar nix im Stadion verloren, schon gar nicht so ein undurchschaubarer Konflikt.
Und so einseitig, wie der sich etwas zu wichtig nehmende Threadersteller es darstellt, ist die Schuld im Karabachkonflikt nicht verteilt. Wahrscheinlich hat er ne armenische Frau oder war mal in Armenien im Urlaub.  

oder ist Türke....ach ne, das war ja anders
#
Domin schrieb:
Brady schrieb:
Domin schrieb:
Und wir spielen heute abend gegen eine Mannschaft, die aus einem Land kommt, dass sich brutal hochrüstet, um die Armenier auszulöschen (Rhetorik der armenischen Staatsführung)

Das haben wir vor 60 Jahren auch gemacht...

Aber es war ein Verbrechen und wir haben das zu verantworten. Wer leugnet denn bei uns den Genozid an der jüdischen Bevölkerung? Dein Einwand macht doch die Situation nicht besser. Zu Deiner 2. Frage: nein, bin in Paris.

und wo soll diese Diskussion hier hinführen?
#
propain schrieb:
Brady schrieb:

und nein Politik hat im Stadion nix verloren...

So sieht es aus

Politik und Politiker im Stadion braucht kein Mensch
#
ASAP schrieb:
FredSchaub schrieb:
Diese Filme wurden seit 1997 am häufigsten im deutschen Free-TV gezeigt

Das ist doch (Schleich-)Werbung, oder?

Ich habe nirgendwo per Suchmaschine die komplette Top 30 Liste gefunden. In allen Meldungen genau der gleiche kurze Text (in der OP noch einige weitere Absätze mit Blabla... wahrscheinlich damit die Werbung nicht so ins Auge sticht). Aber keine Top 30 Liste!

wo siehst du da Werbung?
#
Skibbiiiiiii
#
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
Geopolitik, nichts anderes.

Jedes Wort über irgendwelche Giftgas-Angriffe ist eines zuviel.

den ganzen Nahen Osten sollte man langsam im Mittelmeer versenken - seit 5.000 Jahren schlägt man sich da für ein bisschen Sand den Kopf ein.

Europäischer Hochmut. Ok, die letzten 70 Jahre war es bis auf ein paar kleinere Kriege relativ ruhig, aber davor knallte es doch dauernd.

ich weiß
#
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:
3Sat

Heute die letzten 2 Teile, aber da wird man noch unterwegs sein.

finds aber gut gemacht
#
mickmuck schrieb:
ich bin tiefentspannt und gedanklich schon beim sonntag.

dass es aber wirklich leute gibt, die ein scheitern heute für möglich halten.    

wenn wir heute scheitern, dann - mit Verlaub - haben wir in der nächsten Runde auch nix verloren
#
Meierei schrieb:
Ich tue mir gerade Anne Will an und da haelt ein gewisser Aeh aeh aeh Julian Reichelt monologe ueber das poese Regime in Syrien.

Vorsicht, Bloed Links:

http://www.bild.de/news/standards/onlineueberwachung/snowden-ist-kein-held-31170614.bild.html

http://www.bild.de/news/standards/bild-kommentar/kommentar-von-julian-reichelt-31928878.bild.html

Hier eine Erwiderung:

https://netzpolitik.org/2013/bild-nsa-uberwachung-ist-sieg-fur-unsere-burgerrechte/

Unfassbar, dass eine solche Person uns die Situation in Syrien erklaeren darf.....  

na was erwartest du? Dass die BLÖD dieses komplizierte Geflecht erklärt? Die brauchen einfache "Fakten" für den Deppen an der Tanke
#
Morphium schrieb:
Geopolitik, nichts anderes.

Jedes Wort über irgendwelche Giftgas-Angriffe ist eines zuviel.

den ganzen Nahen Osten sollte man langsam im Mittelmeer versenken - seit 5.000 Jahren schlägt man sich da für ein bisschen Sand den Kopf ein.
#
Snuffle82 schrieb:
snuffdohle    

#
jona_m schrieb:
Gudn!

Tach auch