FredSchaub
37794
DM-SGE schrieb:
Selbst die "Freude" der Spieler wirkt bei denen telegen einstudiert.
Ist es sicher auch.
.
Wie? Die feiern doch sooooo doll...
TomHengst schrieb:connyconny schrieb:
Unbedingt mit der Seilbahn über den Hafen
Wir haben im letzten jahr hier gewohnt
http://www.andantehotel.com/en/220/
Dachpool im 14.Stock mit Blick über die Stadt, direkt an der Ramblas
Bei dieser Seilbahn muss man aber ganz schön schwindelfrei sein
haben das Seilbahnen nicht immer so an sich
MrBoccia schrieb:
wenn einen die Bayern so dermassen nerven, kann man den Apparat auch ausschalten.
och eigentlich wars doch ein ganz flottes Spiel - dafür, dass es fast um nix ging
MrBoccia schrieb:
habs mir überlegt, fahre doch nach Bordeaux. Wer kommt mit?
http://www.hireatank.co.uk/
nen schwuler Schützenpanzer am besten in rosa
philadlerist schrieb:
und ich bin dafür, dass man Pep G. aus M. endlich wieder in einer Sprache interviewt, die er versteht und sprechen kann.
Leichter als Pep kann man es Matze Knoop ja nun wirklich nicht machen: seit 2 Monaten immer dieselben "super frank, super jupp, Mannschaft super, iche bine stolz für die Mannschaft, bin happy, super super super" -Antworten auf egal welche Frage.
Das die das nicht merken, dass sie den armen Pep vom Experten zum Teletubbie degradieren. Der soll lieber spanisch reden und jemand synchronisiert das professionell. Dann merkt man vielleicht auch mal, was er an analytischem und detaillierten zu so einem Spiel zu sagen hätte.
Und wenn sie schon dabei sind: dasselbe gilt für Frank R. und Javier M.
Dieses Gestammel ist einfach unwürdig.
zumal es bei Sky genug Fielreporter gibt, die fließend Spanisch sprechen.
MrBoccia schrieb:
Bordeaux? Zu den Franzosen? Zu den froschfressenden Alkoholikern? Nie im Lebbe.
allons enfants de la patrie...
vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Snuffle82 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
Flüge von Charleroi nach Paphos und zurück gehen Mittwochs und Sonntags. Perfekt würde ich sagen.
Kommt man von da gut in den Norden? Beschäftige mich gerade erstmal mit Tel Aviv.
Mit will!!!!
dann komm halt mit
Ich weiß zwar net wie ich das finanziell stemmen soll aber Israel fände ich mal schwer geil.
geht mir auch so - aber wer weiß, wann man nochmal dahin kommt
Naja, nach Israel kann man auch einfach mal so hinkommen.
Aber nicht um die Eintracht zu gucken. Aber die Flugpreise haben es schon in sich.
Derzeit ca. 330 Euro hin und zurück find ich im Rahmen für so ne recht weite Reise.
Da hab ich wohl am falschen ende geschaut. Bei mir war das alles 450 € plus. Und ne Übernachtung kommt ja evtl. auch noch dazu...
naja ein Hostel kostet ja normalerweise nicht die Welt - in ner Stadt wie Tel Aviv kommt eher noch was an Beträgen in der Kneipenszene dazu
Ich muss sagen das ich recht Jungfräulich bin was so Trips angeht....
ich auch - bin nicht so der Städtereisende....bis mich das Schnuffel an Ostern nach Amsterdam geschleppt hat. ABer so ein Eurotripp fände ich mal geil.
vonNachtmahr1982 schrieb:Snuffle82 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
Flüge von Charleroi nach Paphos und zurück gehen Mittwochs und Sonntags. Perfekt würde ich sagen.
Kommt man von da gut in den Norden? Beschäftige mich gerade erstmal mit Tel Aviv.
Mit will!!!!
dann komm halt mit
Ich weiß zwar net wie ich das finanziell stemmen soll aber Israel fände ich mal schwer geil.
Aber nicht um die Eintracht zu gucken. Aber die Flugpreise haben es schon in sich.
Derzeit ca. 330 Euro hin und zurück find ich im Rahmen für so ne recht weite Reise.
Da hab ich wohl am falschen ende geschaut. Bei mir war das alles 450 € plus. Und ne Übernachtung kommt ja evtl. auch noch dazu...
naja ein Hostel kostet ja normalerweise nicht die Welt - in ner Stadt wie Tel Aviv kommt eher noch was an Beträgen in der Kneipenszene dazu
Snuffle82 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
Mit will!!!!
dann komm halt mit
finde ich gut
Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
Mit will!!!!
dann komm halt mit
kann man nach Baku auch...aber das hier hätte schon ne andere Qualität; wobei mich dabei auch z.B. ein paar Tage Jerusalem reizen würden.
vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
Mit will!!!!
dann komm halt mit
Gebabbeltours 2013
vonNachtmahr1982 schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
Mit will!!!!
dann komm halt mit
Filzlaus schrieb:
passt
Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
wann ist das denn??
19.09.2013, 19:00 Uhr: Eintracht Frankfurt – Girondins Bordeaux
03.10.2013, 21:05 Uhr: APOEL Nikosia – Eintracht Frankfurt
24.10.2013, 21:05 Uhr: Eintracht Frankfurt – Maccabi Tel Aviv
07.11.2013, 19:00 Uhr: Maccabi Tel Aviv – Eintracht Frankfurt
28.11.2013, 21:05 Uhr: Girondins Bordeaux – Eintracht Frankfurt
12.12.2013, 19:00 Uhr: Eintracht Frankfurt – APOEL Nikosia
da bin ich ja vermutlich arbeitslos
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
wann ist das denn??
Aspekte schrieb:FredSchaub schrieb:Aspekte schrieb:
Mit Ryanair kann man auch sehr günstig (z.B. für 14€ ab Düsseldorf/Weeze) nach Bergarec fliegen, was nur 80 km von Bordeaux entfernt liegt.
naja am Weg nach Weeze haste die halbe Strecke nach Bordeaux auch schon zurückgelegt
Sicherlich eher ein Angebot für SGE-Fans aus NRW, von denen es hier aber ja auch eine ganze Menge gibt.
war auch nicht ganz ernst - aber Weeze ist schon arg weit weg
Kollersfan schrieb:stefank schrieb:
Das hast du jetzt in den falschen Hals gekriegt. FredSchaub meinte "diejenigen, die über Einwanderung hetzen, nehmen als Thema die Armutseinwanderer aus Südeuropa" und wollte nur klarmachen, dass selbst die nicht über einen Prager Handwerksmann hetzen würden.
Ob meinst Du mich, ich bin kein Hetzer, wirklich nein. Sonst ich bin kein Prager (aus Boehmen), aber aus Maehren naehe Olmuetz u. Bruenn .
es ist wie Stefan schon sagt
Aspekte schrieb:
Mit Ryanair kann man auch sehr günstig (z.B. für 14€ ab Düsseldorf/Weeze) nach Bergarec fliegen, was nur 80 km von Bordeaux entfernt liegt.
naja am Weg nach Weeze haste die halbe Strecke nach Bordeaux auch schon zurückgelegt
sehe ich auch so