>

FredSchaub

37799

#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Wie schön man im D&D den Kopf schütteln kann. Muahahaha.

worüber jetzt? will auch    

Sorry, muss noch den ganzen Tag in Südafrika nachlesen. Für dich nichts neues fürchte ich.  

ne hatte heute 2 Freistunden
#
jona_m schrieb:
Wie schön man im D&D den Kopf schütteln kann. Muahahaha.

worüber jetzt? will auch  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Auf den Falklandinseln ist heute wohl auch Feiertag...
Wie meinst du das? Die ist da eine Heldin.

Richtig. Habs auch nicht ganz verstanden. Der Krieg damals war sinnlos, aber das lag nicht unbedingt an Thatcher, sondern an den Argentiniern. Deren Soldaten wissen bis heute nicht, was sie da zu suchen hatten.

Die Argentinier werden heute sicherlich nicht traurig sein.

Naja es waren auch Briten dabei gestorben und ob den ihre verbliebenen Thatcher auch feiern weiß ich nicht. Thatcher wollte den Krieg... ihre Berater waren damals mehr gegen den Krieg und wollten ARG sogar Zugeständnisse machen. Aber nicht mit Maggie...  

er kam zur richtigen Zeit - Argentinien hatte nur nicht mit dem resoluten Auftreten der Briten gerechnet. Auf den Falklands ist sie indes ne Heldin.

Wofür da allerdings knapp 1.000 Mann gestorben sind, weiß keiner. Zumindest gabs noch einige Anachronismen - Bajonettangriff der Royal Marines und die Versenkung der Admiral Belgrano als Schiff des 2.Wk durch einen Torpedo des 2.WK.
#
Snuffle82 schrieb:
@c-e

#
Auf den Falklandinseln ist heute wohl auch Feiertag...

in der langen Liste sinnloser Kriege ist der ganz vorne
#
stormfather3001 schrieb:
Filzlaus schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich hatte mal eine, die roch nach Leberworscht!  ...hat nicht lange gehalten!  

grobe oder feine?

da gabs ma en fim "die bettwurst"      

http://www.youtube.com/watch?v=c2A2Tgz7JhE  

egal, Hauptsache man stellt sich so bei den neuen Schwiegereltern vor
#
Aragorn schrieb:
FredSchaub schrieb:
Aragorn schrieb:
FredSchaub schrieb:
wenn sie keinen mit einer gescheiterten Beziehung will - kein Wunder, dass das nicht klappt, weil die mit den intakten Beziehungen haben vermutlich kein Interesse an ihr.

Bei "Schwiegertochter gesucht" auf RTL gibt es genügend Männer, die noch nie 'ne Freundin hatten!    

und bei den meisten da auch zu Recht

aber wie bereits weiter oben angeführt wurde - jmd der mit um die 30 noch keine Beziehung hatte, ist für die potentielle Partnerin auch nicht gerade anziehend.

...ganz schlechte Karten hat man dann, wenn man ein absoluter "Gesichtselfmeter" ist und noch seine Mutti anhimmelt!  

oder Junggeselle ist, der mit 4 Katzen zusammenwohnt und ein Justin Bieber Poster hat
#
Aragorn schrieb:
FredSchaub schrieb:
wenn sie keinen mit einer gescheiterten Beziehung will - kein Wunder, dass das nicht klappt, weil die mit den intakten Beziehungen haben vermutlich kein Interesse an ihr.

Bei "Schwiegertochter gesucht" auf RTL gibt es genügend Männer, die noch nie 'ne Freundin hatten!    

und bei den meisten da auch zu Recht

aber wie bereits weiter oben angeführt wurde - jmd der mit um die 30 noch keine Beziehung hatte, ist für die potentielle Partnerin auch nicht gerade anziehend.
#
#
Afrigaaner schrieb:

Was meist nur uebrigbleibt sind Partner mit ner gescheiderten Existenz, oder aber einer gscheiderten Beziehung.

Nein meine Tochter sucht nicht haenderingend einen Mann, nur jetzt wo sie ihr Leben erfolgreich gestaltet, denkt sie (natuerlichweise) daran in ferner Zukunft eine Familie zu gruenden.

ich würde mal behaupten, dass aus den beiden Aussagen sich das Kernproblem herausschält
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Und die Kine müsste ja auch mal langsam unter die Haube.  

Was is eigentlich mit Dir?

Ein hoffnungsloser Fall wie wir alle.  

das ist echt ein Singlekabinett hier  
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
das alles klingt weniger als "sie weiss was sie will" sondern eher nach "kurz vor der totalen Panik, keinen halbwegs brauchbaren Geld- und Samenspender abzubekommen"

typisch für Frauen um die 30 - die haben alle den "ichwilljetztheiratenundeinKind-Blick"

Jetzt fang doch nicht an und hau hier so Plattitüden raus.  

doch klar und ihr beiden fallt nur aus dem Rahmen, weil ihr nur auf Eure Karriere bedacht und Eure weiblichen Mutterwünsche unterdrückt  

Damit fallen wir wieder in die Gruppe der Unaustehlichen von dem annern Kollegen hier. Großartig!

Ich habe mich gefragt, was wohl männliche Mutterwünsche sein könnten.

ich denke, das widerspricht sich  
#
sie sollte sich einfach bei einer dieser Kuppelshows bewerben - die finden immer den richtigen Traumpartner
#
jona_m schrieb:
Ich glaub ich mach mir doch noch Popcorn, die Ratschläge und Weisheiten im D&D sind großartig.  

finde ich auch
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
das alles klingt weniger als "sie weiss was sie will" sondern eher nach "kurz vor der totalen Panik, keinen halbwegs brauchbaren Geld- und Samenspender abzubekommen"

typisch für Frauen um die 30 - die haben alle den "ichwilljetztheiratenundeinKind-Blick"

Jetzt fang doch nicht an und hau hier so Plattitüden raus.  

doch klar und ihr beiden fallt nur aus dem Rahmen, weil ihr nur auf Eure Karriere bedacht und Eure weiblichen Mutterwünsche unterdrückt  
#
Ffm60ziger schrieb:
Opa Hausschuhe in die Tonne
wegen Email    

die waren doch noch gut
#
ich finde ja, dass ein ein Bild der jungen Dame deutlich zur Problemlösungsfindung beitragen würde
#
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
was ist eine peer group?

Ich glaube das hat man früher mal Freundeskreis genannt.  

bisschen mehr - kann auch Arbeitskollegen oder Schulklasse sein
#
MrBoccia schrieb:

#
och ne, net der Reif