FredSchaub
37799
#
FredSchaub
Morphium schrieb:Blablablubb schrieb:FredSchaub schrieb:
Hauptsache das Feuerwerk in Paris in der Kurve war wieder "super Stimmung"
Ah, haben die Pseudo-/moralisten /-journalisten wieder zugeschlagen
Hier sinds also "Pseudo-/moralisten /-journalisten", aber wenns um andere Themen geht, wie z.B. "Salafisten", du erinnerst dich, dann sind sie selbstverständlich keine " Pseudo-/moralisten /-journalisten".
B2T:
Die Bayern sind auf keinen Fall sicher weiter, die werden noch zu kämpfen haben in Turin, falls Juve sein wahres Gesicht zeigt.
ja, ein frühes Tor und es geht rund
Blablablubb schrieb:FredSchaub schrieb:
Ah, haben die Pseudo-/moralisten /-journalisten wieder zugeschlagen
ja
MrBoccia schrieb:
was ist denn das für ein Bayernarschkriecher als Kommentator? Abseitstor als "könnte man argumentieren, im Zweifel aber für den Angreifer" und beim roten Ribery "hart an der Grenze". Muss man als Sprecher eigentlich alles von denen schönreden?
das war a) knappes Abseits, aber da kann man mit dem Kommentator zur Not noch Konform gehen aber b) das war ein glattes Rot mit vollem Vorsatz und vor allem beim Ribery schon oft genug vorgekommen so ein Ausraster - bei jedem Freiburger oder Frankfurter wär da glatt Rot gefordert worden.
Nuriel schrieb:FredSchaub schrieb:SGE_Werner schrieb:
Irgendwie macht das
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Das-Ende-der-Hoppschen-Vision-article10398796.html
Spaß
bei mir wächst die Sorge...
Genau, nur weil sie mal kurz abstiegsgefährdet sind und für ein paar Skandale sorgen, ist plötzlich alles wieder tip top
Dann brettert er halt in der zweiten Liga wieder zig Millionen rein und steigt wieder auf. Leverkusen und Wolfsburg gehen auch nirgendwohin und "Rasenball" rollt auch schon an. Andere werden folgen.
oder noch schlimmer - sie halten die Klasse
SGE_Werner schrieb:
Irgendwie macht das
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Das-Ende-der-Hoppschen-Vision-article10398796.html
Spaß
bei mir wächst die Sorge...
alles Gute
da ist dann inzwischen auch gar kein Konzept mehr erkennbar
adlerDA schrieb:FredSchaub schrieb:adlerDA schrieb:FredSchaub schrieb:adlerDA schrieb:FredSchaub schrieb:francoforte-mpaxx schrieb:
Tolle Nachricht für alle HSV-Fans: Die Mannschaft lädt alle Anhänger am 20. April nach dem Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf zum gemeinsamen Grillen ein und übernimmt sämtliche Kosten für Essen und Getränke.
Torwart René Adler: „Wir möchten uns stellen, Rede und Antwort stehen, auf die Fans zugehen.”
Da verliert man doch gerne mal mit 2:9...
Quelle: BLÖD-Sport
Freibier
und da werden die Spieler bestimmt auch selber drauf gekommen sein
weshalb sollte das nicht so sein?
glaubst du das ernsthaft?
ich wüßte nicht, warum ich das ausschließen sollte. aber vielleicht ist mein menschenbild von fußballprofis auch nicht so in stein gemeißelt.
prinzipiel fände ich es gut, wäre es unsere eintracht, wenn man nicht einfach so zur tagesordnung übergehen würde. Ich denke da zB an das Spiel in Mainz vor 2 Jahren.
ich hätte die erstmal mit dem Interregio heimfahren lassen
aber nur gangplatz, vorm klo
und am Ipad wird die Wiederholung vom Spiel geschaut - 4 mal
adlerDA schrieb:FredSchaub schrieb:adlerDA schrieb:FredSchaub schrieb:francoforte-mpaxx schrieb:
Tolle Nachricht für alle HSV-Fans: Die Mannschaft lädt alle Anhänger am 20. April nach dem Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf zum gemeinsamen Grillen ein und übernimmt sämtliche Kosten für Essen und Getränke.
Torwart René Adler: „Wir möchten uns stellen, Rede und Antwort stehen, auf die Fans zugehen.”
Freibier
ich wüßte nicht, warum ich das ausschließen sollte. aber vielleicht ist mein menschenbild von fußballprofis auch nicht so in stein gemeißelt.
prinzipiel fände ich es gut, wäre es unsere eintracht, wenn man nicht einfach so zur tagesordnung übergehen würde. Ich denke da zB an das Spiel in Mainz vor 2 Jahren.
ich hätte die erstmal mit dem Interregio heimfahren lassen
schobbe schrieb:FredSchaub schrieb:
n´Abend
gude
Beathe ist back
n´Abend
adlerDA schrieb:FredSchaub schrieb:francoforte-mpaxx schrieb:
Freibier
francoforte-mpaxx schrieb:
Freibier
SGE_Werner schrieb:
Wir können übrigens rechnerisch nicht mehr von Hoffenheim eingeholt werden. Der direkte Abstieg ist damit ausgeschlossen.
hätte jeder hier vorm Anfang der Saison für das Ziel nach dem 28ten Spieltag genommen
SGE_Werner schrieb:
War ganz souverän, siehe Bild-Ticker
Eintracht Frankfurt hat im zweiten Abschnitt das Spiel übernommen und hat konsequent auf weitere Tore gespielt, die dann auch fielen. Als das Spiel entschieden schien, schaffte Fürth noch den Anschluss und machte es nochmal spannend. Am Ende war das Schlusslicht aber viel zu hektisch. Die Eintracht spielte es dann sicher runter.
die haben das schon nach 80ten Minute abgeschickt denke ich
Feierabend!
jetzt wirds eng - nur noch weg mit dem Ball
das ist hilflos aktuell