FredSchaub
37799
#
FredSchaub
da führen die Zecken
yeboah1981 schrieb:
Oh Gott, das sind ja schlimme Spiele. Weiß nie, wem ich die Daumen drücken soll. V.a. Hopp gegen Schalke ist ekelig. Aber auch Bremen - Mainz, ich wünsch mir nämlich eigentlich Bremen auf 16.
naja immer gegen M1
den Ball ins Aus pöhlen kann er ja zu gut der Paddy
EvilRabbit schrieb:FredSchaub schrieb:theonlylegend schrieb:FredSchaub schrieb:theonlylegend schrieb:
Allein wegen den Handschuhen zu dem Kurzarm-Trikot gehört das Tor abgepfiffen. Was Lappen.
das ist auch so eine extreme Modesünde
Stichwort Nasenpflaster, die könnten ruhig mal wieder aus der Mottenkiste gekramt werden.
oder grellbunte XXL-Trikots aus dem Anfang der 2000er Jahre
Die Luft war damals einfach dünner und die Kameratechnik noch nicht so weit, die gesetzten Farben die heute verwendet werden korrekt einzufangen.
ah jetzt verstehe ich
Bayer führt auch
Denis schrieb:
Mainz auf 4... Ich kotze
nicht mehr lange
theonlylegend schrieb:FredSchaub schrieb:theonlylegend schrieb:
Allein wegen den Handschuhen zu dem Kurzarm-Trikot gehört das Tor abgepfiffen. Was Lappen.
Stichwort Nasenpflaster, die könnten ruhig mal wieder aus der Mottenkiste gekramt werden.
oder grellbunte XXL-Trikots aus dem Anfang der 2000er Jahre
theonlylegend schrieb:
gut gesehen vom Linienmenschen in Stuttgart
EvilRabbit schrieb:Noisy schrieb:
Hat der Ochs eigentlich so ne Art Stammplatz?
Passt doch mit seiner Art zu spielen super ins System Kurz. Technische Fähigkeiten und Führungsqualitäten werden ersetzt durch Geholze und 90 Minuten blinden Aktionismus
mickmuck schrieb:
ich habe eben versucht zu hoffenheim zu halten. es geht nicht. jetzt hoffe ich auf ein unentschieden.
zu Hoffe halten....unmöglich? Drücke ja aktuell immer dem FCA die Daumen
oh der Erdbeerpflücker
bei eigenem Anstoß nach 11 Sekunden ein Gegentor ist auch haarig
Narhallamarsch
pelo schrieb:
Die Spinner in Nordkorea wollen`s wohl wissen
ein Staat der mit Machtspielchen von seinen Problemen ablenken will ist meistens sehr gefährlich
Alles Gute
Grüße aus Amsterdam
komm wir fahren nach Amsterdam...
jona_m schrieb:
So genug französische Schlösser geschaut. Bonne nuit!
gn8
theonlylegend schrieb:
@all... vielleicht wäre mal so ein kompletter tag ohne interessant gewesen... schade...
ohne was? Mayo auf den Fritten? Ohne Frauen? Ohne TomHengst?