FredSchaub
37799
#
FredSchaub
sauber Armin
Taunusabbel schrieb:FredSchaub schrieb:
was man bei Oma beim Ausmisten so alles im Schrank findet
Die Detarimillionen ?
fast
ein WH-Fernglas von Carl Zeiss
was man bei Oma beim Ausmisten so alles im Schrank findet
Anita1950 schrieb:FredSchaub schrieb:
Am 14. November 2012 richtete ein amerikanischer Bürger eine Online-Petition an das Weiße Haus, mit dem Ziel, dass die USA Mittel und Ressourcen bereitstellen, um 2016 mit dem Bau eines Todessterns zu beginnen. Der Petent versprach sich von dem Projekt eine Stärkung der von der Finanzkrise gezeichneten US-Wirtschaft und eine Verbesserung der nationalen Verteidigung. Bis zum 14. Dezember mussten 25.000 US-Bürger die Petition unterzeichnen. Bereits am 13. Dezember wurde die nötige Unterstützerzahl erreicht. Die US-Regierung musste nun eine Stellungnahme zu der Petition abgeben.[7][8][9]
Wirtschaftsstudenten der Lehigh-Universität in Pennsylvania errechneten, dass die Kosten für den Bau eines Todessterns mit einem Durchmesser von 140 Kilometern allein für den Einkauf von Stahl bei dem 13.000-fachen des Welt-Bruttoinlandsprodukts liegen würden. Dabei legten sie den Stahlpreis aus dem Jahr 2012 zugrunde. Die Produktion der erforderlichen Menge Stahl würde bei der derzeitigen Produktionsrate mehr als 800.000 Jahre dauern.[9][10]
Die Antwort der Regierung bezog sich unter anderem auf die enormen Kosten von 850 Billiarden US-Dollar (umgerechnet 660 Billiarden Euro), die von der Lehigh-Universität berechnet wurden; außerdem unterstütze die Regierung nicht die Sprengung von Planeten.[11]
Wiki
Wenn ich mich richtig erinnere, war außerdem das ein Teil der Antwort:
Wir sehen nicht ein soviel geld auszugeben, was im Endeffekt durch einen ein Personenflugzeug komplett zerstört werden kann.
so Freunde - gute Nacht und Euch einen guten Wochenstart
Veni-vidi-vici schrieb:theonlylegend schrieb:FredSchaub schrieb:theonlylegend schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Vlt. im neuem Film.
Nicht lustig... - hoffe immer noch auf einen PR-Gag.
schlimmer als die Teile 1-3 können die nicht werden
Hm, 1&3 kann man sich geben, finde nur den zweiten Teil wirklich furchtbar.
Die Turtelei auf Naboo war peinlich...fremdschämen im Kino anno 2002. :neutral-face
das war echt übelst
Am 14. November 2012 richtete ein amerikanischer Bürger eine Online-Petition an das Weiße Haus, mit dem Ziel, dass die USA Mittel und Ressourcen bereitstellen, um 2016 mit dem Bau eines Todessterns zu beginnen. Der Petent versprach sich von dem Projekt eine Stärkung der von der Finanzkrise gezeichneten US-Wirtschaft und eine Verbesserung der nationalen Verteidigung. Bis zum 14. Dezember mussten 25.000 US-Bürger die Petition unterzeichnen. Bereits am 13. Dezember wurde die nötige Unterstützerzahl erreicht. Die US-Regierung musste nun eine Stellungnahme zu der Petition abgeben.[7][8][9]
Wirtschaftsstudenten der Lehigh-Universität in Pennsylvania errechneten, dass die Kosten für den Bau eines Todessterns mit einem Durchmesser von 140 Kilometern allein für den Einkauf von Stahl bei dem 13.000-fachen des Welt-Bruttoinlandsprodukts liegen würden. Dabei legten sie den Stahlpreis aus dem Jahr 2012 zugrunde. Die Produktion der erforderlichen Menge Stahl würde bei der derzeitigen Produktionsrate mehr als 800.000 Jahre dauern.[9][10]
Die Antwort der Regierung bezog sich unter anderem auf die enormen Kosten von 850 Billiarden US-Dollar (umgerechnet 660 Billiarden Euro), die von der Lehigh-Universität berechnet wurden; außerdem unterstütze die Regierung nicht die Sprengung von Planeten.[11]
Wiki
theonlylegend schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Vlt. im neuem Film.
Nicht lustig... - hoffe immer noch auf einen PR-Gag.
schlimmer als die Teile 1-3 können die nicht werden
jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:theonlylegend schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:theonlylegend schrieb:FredSchaub schrieb:
Btw: Ewoks sind schon sehr knuffig
Nicht so knuffig wie Leia im goldenen Bikini.
yeah
wobei mir wäre die ja zu klein
Die ist halt mittlerweile auch nicht mehr so knackig.
Luke auch nicht mehr. *schauder*
und ich dachte die dunkle Seite der Macht hätte nicht gewonnen???
bei dem Bild bekommt man doch den Eindruck
Gruselig!
dachte bei dem Bild erst, das sei Meat Loaf
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wenn ich das gerade alles so lese, kriege ich Lust, mir die alten Star-Wars-Filme mal wieder anzuschauen... Irgendwo hab' ich die noch in so 'ner schicken Box als VHS-Videos.
du hast noch nen Videorekorder?
jona_m schrieb:theonlylegend schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:theonlylegend schrieb:FredSchaub schrieb:
yeah
und ich dachte die dunkle Seite der Macht hätte nicht gewonnen???
bei dem Bild bekommt man doch den Eindruck
theonlylegend schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:theonlylegend schrieb:FredSchaub schrieb:
yeah
der kann jetzt den Imperator spielen....
jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:theonlylegend schrieb:FredSchaub schrieb:
yeah
die ist 56 und nur 1,55 groß - vom Alter her also mehr was für Bruce Dickinson
SGE.Domi schrieb:FredSchaub schrieb:SGE.Domi schrieb:FredSchaub schrieb:SGE.Domi schrieb:FredSchaub schrieb:SGE.Domi schrieb:FredSchaub schrieb:SGE.Domi schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:adlerkadabra schrieb:
Thiel & Börne sind die besten
War gut? Mein Bruder schien nicht so begeistert.
muss man das kennen?
ah laut google also Tatortkommisare....ich hab noch nie einen gesehen
war auf die ewoks bezogen ,-)
hast du was gegen Ewoks? Bist du etwa für das Imperium?
komm auf meine seite und wir werden gemeinsam als mod und user über die galaxis herrschen
erforsche deine Gefühle Domi
versagt ich habe. Ins UE ich werde gehen müssen
ich spüre, dass die Macht stark in dir ist
du warst mein mod, Fred, ich habe dich geliebt!
sorry, anderes Zitat fällt mir grad nich ein
Domi, ich bin dein Vater
Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:theonlylegend schrieb:FredSchaub schrieb:
yeah
Sind die in diesen Filmen auf irgendnem Planeten? Ist es da nicht kalt?
du meinst den Eisplaneten Hoth...das ist aber im zweiten Teil "das Imperium schlägt zurück"
Fleischsalatbrötchen
SGE.Domi schrieb:FredSchaub schrieb:SGE.Domi schrieb:FredSchaub schrieb:SGE.Domi schrieb:FredSchaub schrieb:SGE.Domi schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:adlerkadabra schrieb:
muss man das kennen?
komm auf meine seite und wir werden gemeinsam als mod und user über die galaxis herrschen
versagt ich habe. Ins UE ich werde gehen müssen
ich spüre, dass die Macht stark in dir ist
theonlylegend schrieb:FredSchaub schrieb:
yeah
SGE.Domi schrieb:FredSchaub schrieb:SGE.Domi schrieb:FredSchaub schrieb:SGE.Domi schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:adlerkadabra schrieb:
muss man das kennen?
SGE.Domi schrieb:FredSchaub schrieb:SGE.Domi schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:adlerkadabra schrieb:
muss man das kennen?