FredSchaub
37799
Jugger schrieb:FredSchaub schrieb:Jugger schrieb:FredSchaub schrieb:prothurk schrieb:
auch Siegen und das Siegerland finde ich furchtbar!
also bitte?
Was ist schlimmer als Verlieren?
was ist das schönste an Siegen?
Die gute Verkehrsanbindung. Damit man schnell weg ist.
genau, man hat 2 Autobahnen zur Auswahl
Bigbamboo schrieb:
Sogar in der Kleinkunstszene macht sich schon Widerstand breit:
das Plakat richtet sich doch gegen die Frauenquote
Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:mickmuck schrieb:
bbb auf der dippemess
http://www.journal-frankfurt.de/journal_news/Panorama-2/Hoeher-schneller-weiter-Dippemess-laeutet-den-Fruehling-ein-18244.html
Das wird Besucher aus Nah und Fern anziehen! Vermutlich muss das Nachtflugverbot temporär aufgehoben werden.
Wildwasserbahn bei Minusgraden ? Wtf ?
das nennt man dann "Eiskanal"
Jugger schrieb:FredSchaub schrieb:prothurk schrieb:
also bitte?
Was ist schlimmer als Verlieren?
was ist das schönste an Siegen?
prothurk schrieb:
also bitte?
schobbe schrieb:Jugger schrieb:
Oka und Russ... oldschool. :neutral-face
Vielleicht spielt ja auch der Heiko.
was macht eigentlich Dietmar Roth?
SGE.Domi schrieb:Snuffle82 schrieb:
Amen!
Gute Nacht!
Jehova
yeboah1981 schrieb:SGE-Wuschel schrieb:FredSchaub schrieb:Anita1950 schrieb:FredSchaub schrieb:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/unsere-muetter-unsere-vaeter/unsere-muetter-unsere-vaeter-im-zdf-die-geschichte-deutscher-albtraeume-12115192.html
http://www.youtube.com/watch?v=aNNUZgFNz8k
ob das sich lohnt?
Den ersten Teil fand ich gerade ziemlich gut. Freue mich auf den Rest.
zeigt differenziert das Bild einer Generation, die Täter und Opfer war
in der Tat sehr gelungen, schließe mich Anita1950 und dir an, Fred
Ich würde eher sagen: Im ZDF nichts Neues
War zwar unterhaltsam und auch irgendwie berührend, aber das haben wir doch so schon tausend mal gesehen. Das Bild vom Schlachtvieh an der Front gab es schon in "Im Westen nichts Neues" und in "Die Brücke" vor Ewigkeiten.
Warum die Kritiker da so aus dem Häuschen sind, von wegen neuer Debattenanstoss usw., ist mir schleierhaft.
Der Film streift die Fragen nach Moral und Schuld doch nur oberflächlich. Viele kleine Filme, die nur einzelne Aspekte aufgreifen, sind da m.E. deutlich präziser.
naja die einzige Figur, die einen Denkanstoß liefert ist die des Friedhelm - typisch für seine Generation als 20jähriger der idealisiert an die Ostfront geworfen wird und völlig abstumpft. Sowas wurde bisher im deutschen Fernsehen eher ausgeblendet.
SGE.Domi schrieb:Fanschobbe schrieb:Filzlaus schrieb:
noch was?
Filzi for Lehrer!
"Gude, ihr Hurn, isch bin euer neuer Lehrer"
2 Schobbe+1 Weber = gadde
Löse die Gleichnung und zeichne eine Grafik dazu
"ihr habt zu tun"
propain schrieb:KlausDieter28 schrieb:
Ich war gestern mal wieder in Kassel und muss sagen:
Diese Stadt find ich einfach immer wieder abgrundtief hässlich. Dieser Baustil da.. ich weiß nicht, ich komme schon 1-2x im Monat nach Kassel und jedes mal denke ich mir: Bäh, Gott sei dank wohnst du nicht hier.
Da darf man aber nicht vergessen, dadurch das die Innenstädte komplett zerbombt waren, da hatte das Aussehen keine Priorität, wichtig war nur wieder Wohnraum zu schaffen. Gilt in Hessen z.B. auch für Frankfurt, Darmstadt, Oxxenbach.
die wahren Zerstörung verdanken viele Städte ja nicht der Royal Airforce sondern der Baunot der 50/60er Jahre
reggaetyp schrieb:
Marl dürfte eine der hässlichsten Städte weltweit sein.
zählt das überhaupt als Stadt?
Veltins
SGE_Werner schrieb:FredSchaub schrieb:
was sagt diese Karte wohl aus?
Ich habs grad nachgeguckt. Aber darauf wär ich nicht gekommen, das ist zu einfach.
Jugger schrieb:Snuffle82 schrieb:
@Jugger
Serie endet mit Kinofilm: Stromberg fährt ins Sauerland
Ab in den Sauerland Stern!
der ist immer ne Reise wert
francoforte-mpaxx schrieb:stefank schrieb:francoforte-mpaxx schrieb:
Da wird wieder halb (?) Frankfurt im Ausnahmezustand sein...
Und die Nazis können sich wieder als die ´guten´ darstellen,
wenn Autonome und Erlebnisorientierte wieder in der City randalieren und die ´brav´ marschieren...
Offenkundig warst du das letzte Mal nicht dabei, als Frankfurter Bürger, und nicht "Autonome und Erlebnisorientierte", den Nazis Paroli geboten haben.
@bigbamboo: Ist dir eigentlich klar, das das der vierte Protestaufmarsch wird, auf dem wir zusammen sind? Ich finde das angesichts unserer doch leicht differierenden Auffassungen zu so mancher politischen Frage ziemlch bedenklich.
Ne,ich war nicht dabei,da es (für mich) Zeitverschwendung ist dort demonstrieren zu gehen,da es wichtigeres im Leben gibt als diesen ewiggestrigen mit ihren dumpfen Parolen paroli zu bieten!
wasn Unfug
tach
singt Freiwild schon drüber?
mit dem Threadthema hats eher nix zu tun