FredSchaub
37799
Meierei schrieb:Taunusabbel schrieb:Finsterling schrieb:
ARD 23.30 Uhr
Legenden
Porträt Gert Fröbe
Danke, das hätte ich sonst verpasst. Grossartiger Schauspieler
Die stete verkoerperung des haesslichen deutschen.
die lebendige Verköperung des Wirtschaftsaufschwung und der Freßwelle....
btw: ich mag ihn ja in "Spion zwischen 2 Fronten"
wegjubler schrieb:Taunusabbel schrieb:FredSchaub schrieb:wegjubler schrieb:
Das wird wohl der emotionsloseste Abstieg aller Zeiten. Die Eventis haben ja nicht mal die Motivation die Achsel zu zucken.
nö, für mich wird der nicht emotionslos
Für mich auch nicht, ich werde definitiv darauf trinken und zwar mächtig
Das sei Dir gegönnt. Mit "emotionslos"meinte ich ausschließlich die Eventis.
das war schon klar
jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:
http://www.orschlurch.net/2013/02/25/party-machen-betrunken-nuechtern/
Warum sehen alle amerikanischen Küchen gleich aus? Verstehe ich bis heute nicht.
die drehen alle immer bei Ralf Möller im Haus, daher
Dann hat der mehrere Häuser in mehreren Bundesstaaten.
ne, die liegen alle in Springfield - aber das liegt ja auch manchmal am Meer und manchmal in den Bergen
jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:
http://www.orschlurch.net/2013/02/25/party-machen-betrunken-nuechtern/
Warum sehen alle amerikanischen Küchen gleich aus? Verstehe ich bis heute nicht.
die drehen alle immer bei Ralf Möller im Haus, daher
jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:
n`Abend allerseits
Gudn!
wie ist die Lage?
Alles gut und selbst?
och joa, gut soweit
mickmuck schrieb:
allerdings wird die freude vermutich nur kurz sein. hopp wird die tasche richtig öffnen, dass sie sofort wieder aufsteigen.
dazu müssen sie auch erstmal wieder aufsteigen - haben wir letztes Jahr gesehen, dass die Früchte dort hoch hängen...und welcher Brasilianer steht nicht drauf, im Januar auf Schnee in Aue auf kniehöhe rasiert zu werden??
jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:
n`Abend allerseits
Gudn!
wie ist die Lage?
n`Abend allerseits
wegjubler schrieb:
Das wird wohl der emotionsloseste Abstieg aller Zeiten. Die Eventis haben ja nicht mal die Motivation die Achsel zu zucken.
nö, für mich wird der nicht emotionslos
I-ADL3R-I schrieb:FredSchaub schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Hopp sollte sein Geld lieber in Darmstadt investieren, anstatt in ein 3000 Einwohner-Dorf.
genau sowas in der Art hatte er doch vor - nur wollte kein Traditionsverein ihn und sein Geld - musste er also den Mythos erfinden, seinen armen Heimatclub zu unterstützen.
Stimmt. Aber da wären immer noch Vereine wie RW Darmstadt oder der FCA, vor allem letzterer, kurz vor der Insolvenz, wo sein Geld besser angelegt wäre. In einer Stadt wie Darmstadt ist einfach das Verlangen da, mal wieder Profifußball zu sehen. Hier hätte er ein großes Zuschauerpotential ausschöpfen können.
naja, dann wäre das Geschrei aber auch wieder gleich groß gewesen
I-ADL3R-I schrieb:
Hopp sollte sein Geld lieber in Darmstadt investieren, anstatt in ein 3000 Einwohner-Dorf.
genau sowas in der Art hatte er doch vor - nur wollte kein Traditionsverein ihn und sein Geld - musste er also den Mythos erfinden, seinen armen Heimatclub zu unterstützen.
Tube schrieb:
Ist ja lustig mit anzusehen, wie inzwischen alle und jeder sich über Hoffenheim amüsiert.
Ich selbst hätte es allerdings noch deutlich sympathischer gefunden, wenn die selben Medien, die jetzt süffisant das Konstrukt auseinander nehmen, es damals nicht im Jubelperserstil mit aufgebauscht hätten.
Bei Erfolg jubeln, unterstützen, schützen, bei Misserfolg sich drüber lustig machen und drauf hauen. Schon auch arg billig und scheinheilig.
Die Strukturen und Arbeitsweisen in Sinsheim sind nun wirklich nicht erst seit vorgestern verabscheuenswürdig.
ja ist schon erstaunlich
alles Gute
EvilRabbit schrieb:
Was ich die Tage ganz bezeichnend fand: Habe einen Beitrag gesehen, glaube auf Sport1, wo unter anderem gesagt wurde dass die Führungsspieler nicht funktionieren. Dazu wurden dann eingeblendet: Delpierre und Polanski, im Verein seit Saisonbeginn bzw seit einem Monat.
Finde das schon bezeichnend. Wenn man bei tm.de mal einen Blick auf den Kader wirft, fällt sofort auf dass da eigentlich andere im Fokus stehen müssten, die den Verein mit nach oben geführt haben und gleichzeitig durch den Verein groß gemacht wurden: Beck, Weis, Salihovic. Ersterer sogar Kapitän. Von denen scheint niemand mehr etwas zu erwarten, dabei gehören sie zu den ganz wenigen Ausnahmen die länger im Verein sind. Und solange es gut lief, waren das ja auch vermeintliche Führungspersönlichkeiten.
Dass man der Meinung war, vermeintliche Leader zukaufen zu müssen, spricht schon für sich. Dass man einer charakterlosen Mannschaft aber nicht einfach einen neuen Kopf aufpflanzen kann und dann läuft es, scheint man bei den Hoppis nun schmerzhaft lernen dürfen.
alleine das zeit doch schon das Scheitern des selbstgepriesenen Jugendkonzepts - ich hab null Spieler, die sich in irgendeinerweise mit dem Verein identifizieren, denen ist es völlig Banane, ob der Club absteigt oder nicht. Das sah bei Sascha Mölders am Samstag irgendwie anders aus.
Jo-Gi schrieb:
Hier ein interessanter Artikel über Christoph Waltz, dem ich weitestgehend zustimme:
Begehrtes Biest
der Artikel trifft es voll - wenn Apocalypse Now jemals neu gedreht wird (man muss bei Hollywood ja immer mit dem Schlimmsten rechnen) - dann sollten sie Colonel Kurtz mit Waltz besetzen, ich kann mir gut vorstellen, wie er im Halbdunkel sitzt und süffisant "das Grauen, das Grauen" sagt.
bla_blub schrieb:fromgg schrieb:
Noch sind die nicht weg. Irgendwie schaffen die das möglicherweise noch , muss man befürchten. Die sind einfach gut besetzt , leider.
Frag mich eh, was hier einige erwarten. Ein Abstieg würde die doch nicht groß belasten. In eins bis zwei Jahren wären sie wieder da und hätten aus der jetzigen Saison gelernt und würden erneut einen Angriff auf die Fußballherzen der Republik starten.
Uns hat der Abstieg all unere Rücklagen gekostet, was würde er Hoffenheim kosten? Genau, eben garnichts.
das wird sich zeigen - es zeigt vor allem dann grandios ihr scheitern
adler1807 schrieb:
Es reicht nicht darauf hinzuweisen, dass diese Vereine keine Zuschauer mitbringen (Hoppenheim oder Wolfsburg mit ihren 100-250 Auswärtsfahrern). Ein Zeichen setzen wäre beispielsweise ein leerer Gästeblock in Hoppenheim, Leipzig oder Wolfsburg. Solange aber (hier nur als Beispiel) 10.000 Frankfurter zum Hopp fahren, scheint doch alles in Butter. Attraktives Ausflugsziel, wird doch angenommen usw....
Die Alarmglocken schrillen bei denen da oben doch nur, wenn die Liga an attraktivität verliert, weniger Zuschauer, weniger Gästefans, weniger Gelder, etc.
und was sollte das bewirken?? Wird halt mit der Kamera der leere Gästeblock nicht aufgenommen (wie in München, wenn die lieben Bayernkunden mal wieder zündeln und es nicht ins Bild der Berichterstattung passt) und die Mikros ein bisschen lauter gedreht.
ist das so ein Wikingerzeugs??
selber: Germetta Iso-Fit