FredSchaub
37799
igorpamic schrieb:
Wer mal herzhaft lachen möchte.Hier die offizielle Huldigung der Bayern-Bosse zum "großartigen" Auftritt der "Fans" und deren "überwältigenden" Choreographie
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/40332.php?fcb_sid=62e59ac56b78e0ba56de978d6c58211b
Stimmt doch alles: Eine Stimmung wie diesmal haben wir selten erlebt“, versicherten Bayern-Präsident Uli Hoeneß und der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge.
SGE-URNA schrieb:reggaetyp schrieb:sid schrieb:
Heribert Bruchhagen, Vorstandschef des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt, hat in der Werksklub-Debatte nachgelegt. «Wir hatten beim Gastspiel von Wolfsburg sage und schreibe 189 Gäste aus Wolfsburg. Und das nervt, weil wir aus Sicherheitsgründen fast 5000 freie Plätze nicht
verkaufen können. Gegen Mönchengladbach hingegen sind wir
ausverkauft. Das ist der Unterschied», sagte Bruchhagen im Interview
mit der Tageszeitung Die Welt.
Gut so, Heribert.
Fairerweise ein anderes Zitat aus dem gleichen Interview:
"Allerdings habe ich zum Beispiel Hochachtung vor dem, was etwa in Hoffenheim dank Dietmar Hopp passiert."
naja er muss auch in seiner Rolle diplomatische Floskeln absetzen.
jona_m schrieb:
Kann man Hellboy 2 schauen ohne Teil 1 gesehen zu haben?
kann man - aber Teil 1 ist vorher halt irgendwie besser
Btw: Hellboy ist geil
paluschke schrieb:
Hat denn schon jemand Hänsel und Gretel geschaut? Nach dem Trailer weiß ich noch nicht, ob das absoluter Schund oder großartige Unterhaltung ist...
also heute Morgen im Radio kam der eher schlecht weg
scheinbar ist Kehrwoche
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Jugger schrieb:Cino schrieb:
immer und immer wieder alles von dem schwulen panda cro.
Aber hallo!!
Der geht mal gar nicht und die Deppen wo noch meinen mit ne Pandamaske den Harten machen zu müssen, brauchen sich nicht zu wundern, wenn die uff dem Boden aufwachen ,-)
Bands mit Verkleidung waren schon immer hart drauf
http://www.youtube.com/watch?v=ZAxNEwEVs1s
moin
theonlylegend schrieb:FredSchaub schrieb:theonlylegend schrieb:FredSchaub schrieb:theonlylegend schrieb:
Kaltes Krombi, auf die Deppen-Niederlage.
bäh
Binding-Vorrat war aufgebraucht, gibt's hier leider nicht und Licher kommt mir nicht ins Haus.
warum trinkste denn kein Bier?
Besorg mir Sternburg und ich rühr' nie mehr ein Krombacher an.
wäre ich aus Leipzig
Mittelbucher schrieb:
Oh das tut mir leid.
Noch ein kleines Pfungstädter Steini vor der Lauge
wobei Veltins gar nicht mal schlecht schmeckt
pete642 schrieb:
Also wenn es der Zufall will und mein Nachbar mal zu Hause ist, dann miste ich mich bei dem zum sky schauen ein. Sollte das nicht der Fall sein, treffe ich mich mit ein paar Jungs in ner einer skybar zu Fußball und gemütlichem Zusammensein.
Letztens war ich auf ner Hochzeit eingeladen, dann läuft halt der live-ticker aufm handy unterm tisch mit ,-)
ich hatte beim Abstiegsspiel in Dortmund ja nen Knopf im Ohr bei ner Hochzeit in Eschborn und wurde als angestupst von meiner Mutter, ich sollte es doch wenigstens während der Zeremonie ausmachen....als das 0-1 für uns fiel, sah man, dass es noch anderen so ging
Mittelbucher schrieb:FredSchaub schrieb:Mittelbucher schrieb:FredSchaub schrieb:Mittelbucher schrieb:
Pfungstädter zum Mund ausspülen ,-)
du hast dir heute eher Seifenlauge verdient
Lalalalalalalalala
War was ?
^ja
so erstmal ein Veltins
Ui für was musst Du denn büssen ? ,-)
meine neue Heimat
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Mainz raus, Oxxen raus und jetzt werden noch die Wobler für Scheiße sein disqualifiziert und alles ist gut.
Endspiel Freiburg : BvB
Endstand 1-0
retrufknarf schrieb:
Der Möller bestreitet seine "Mailand oder Madrid"-Aussage
Die Apokalypse naht
unzählige Auflagen von Fußballbüchern müssen umgeschrieben werden
Mittelbucher schrieb:FredSchaub schrieb:Mittelbucher schrieb:
Lalalalalalalalala
War was ?
^ja
so erstmal ein Veltins
oh Taschentuchel ist der Meinung, dass man den Elfer geben kann
Mittelbucher schrieb:
theonlylegend schrieb:FredSchaub schrieb:theonlylegend schrieb:
Kaltes Krombi, auf die Deppen-Niederlage.
bäh
Binding-Vorrat war aufgebraucht, gibt's hier leider nicht und Licher kommt mir nicht ins Haus.
warum trinkste denn kein Bier?
Adler_Steigflug schrieb:FredSchaub schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Toll.
Und morgen ist dann Pest gegen Cholera Episode 2...
ne dem VFL die Daumen drücken
VFL Dortmund? VFL Münchem? Irgendwas stimmt gerade nicht...
Nein... Stuttgart gegen Bochum ist "Mir doch egal" gegen "Mir immer noch egal"...
ne das ist "kann ich nicht leiden" gegen "hat eh keine Chance" - beim annern werde ich wohl auch zum Außenseiter halten, also den gelben
schön wärs - nen dienstlicher Termin Da geht auch kein Knopf im Ohr