FredSchaub
37799
Ibanez schrieb:SGE_Werner schrieb:Ibanez schrieb:
Wie heißt denn diese Knalltüte von Moderator! Ich will sein Freund auf Fratzebuch werden
Der ist Initiator der Facebook Gruppe "Freunde von Kursk - Stadt des untergegangenen U-Boots"
Schade das keiner aus Tschernobyl stammt, den Spruch mit dem dritten Bein von Daum fällt mir da spontan ein...
SGE_Werner schrieb:Ibanez schrieb:
Wie heißt denn diese Knalltüte von Moderator! Ich will sein Freund auf Fratzebuch werden
Der ist Initiator der Facebook Gruppe "Freunde von Kursk - Stadt des untergegangenen U-Boots"
ich dachte schon "Freunde der Stadt, die Ziel des Unternehmens Zitadelle war"
"er stammt aus Kursk - weltbekannt durch den Untergang des gleichnamingen Atomubootes"
vonNachtmahr1982 schrieb:Irreversibel schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:Irreversibel schrieb:
Hier noch was zum Thema Auswärtsfans und so.
Klick
http://www.1899-forum.de/index.php?page=Thread&postID=158189#post158189
Ja, ne is klar. Die sind schön süß.
Unfassbar
"´Nen Versuch ist es wert. Auch wenn ich die Unlust und den Frust über die seit langem gebotenen Leistungen bestens nachvollziehen kann, denke ich, dass man als "Fan" vielleicht nicht immer nur pausenlos den mangelnden Einsatz der Spieler bekriteln sollte, sondern evtl. besser mit gutem Beispiel vorangehen könnte....für den angestrebten Klassenerhalt. Die kräftige Unterstützung auf den Rängen kann durchaus das entscheidene Quäntchen in einem engen Match ausmachen."
klingt ein bisschen wie in unserer Abstiegssaison - was freut mich das
hört ihr bei Hanoi gerade auch 2 Kommentatoren??
SGE_Werner schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Kommt heute irgendein Spiel im Free TV?
Hannover gegen Anschi
das langweilistige von allen
wohl durch
irgendwie sieht das seltsam aus
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/4000/artikel/782144/260x195_2jIRyJNLZD.jpeg
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/4000/artikel/782144/260x195_2jIRyJNLZD.jpeg
eintracht-grenzenlos schrieb:
"Der SAP-Mitbegründer hatte 2012 angekündigt, mehr auf junge Spieler zu Setzen. "
Wie oft hat er das eigentlich schon angekündigt?
wenigstens wird das seitens der Medien nicht mehr abgenickt und als neues Heilmittel gegen die Traditionsvereine verstanden, sondern süffisant zitiert.
vonNachtmahr1982 schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Was hat NadW wieder rumgestammelt??
Ungewohnt selbstkritisch wegen der Gelben.... "Dumme Aktion von mir.... darf ich nicht machen."
das hatte man ihm vorher mit kleinen Bildchen aufgemalt
Morphium schrieb:
Meine Fresse ist Galatasaray schwach, dabei wollte ich heute Abend auf Kosten der Schalker unterhalten werden.
ganz meine Meinung - aber so dürfen Keller/ Held weiter wursteln
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Elternabend vorbei - endlich Feierabend!
Tube schrieb:FredSchaub schrieb:Morphium schrieb:JJ_79 schrieb:Morphium schrieb:
Istanbul enttäuscht mich bis jetzt! Schiesst Schalke ab!
Du schlechter Deutscher! ,-)
Btw: Was isn das da für ein Acker?
da wird unter der Woche Döner angebaut
Meinetwegen könnte Gala jetzt ruhig mal noch eins machen..
was schießt der für ne Sorte??
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
was ein Gekicke grad
Kreisklasse C
aber am Sonntag mittag, 4 Stunden nach dem die Spieler vom Schützenfest heimgekommen sind
Cassiopeia1981 schrieb:
was ein Gekicke grad
und das soll CL sein - da sah am Freitag SC Paderborn vs. Aue teilweise geradlinieger aus
Morphium schrieb:JJ_79 schrieb:Morphium schrieb:
Istanbul enttäuscht mich bis jetzt! Schiesst Schalke ab!
Du schlechter Deutscher! ,-)
Btw: Was isn das da für ein Acker?
da wird unter der Woche Döner angebaut
wie blöd gespielt
Farzel_Gaart schrieb:
Ob Gala um die Auswärtstore-Regel bescheid weiss oder warum lassen die sich bei einer 1:0 Führung so auskontern
ja, die wollen in Gesindelkirchen dann halt 2-2 spielen
Holger Pfandt