FredSchaub
37801
Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich befürchte wir stehen wirklich auf sowas.
Du machst mir Angst
sie singt auch Peter Cornelius mit - hab ich schon gesehen
Wer is das?
http://www.youtube.com/watch?v=L-zLCLKfkIY
Neeee, das lief nur bei Dir im Auto. Ich find das Lied grausam.
ich kenn noch ein grausameres.....das gibts nur leider nicht im Netz - nur auf Kasette im alten Auto auf der Rückfahrt aus PB
Nee, das is wiederum cool.
irgendwann find ich das mal
Jugger schrieb:jona_m schrieb:
Ich stelle fest, die 90er waren gar nicht so schlecht wenn man mal länger darüber nachdenkt. Mottopartys rocken!
Mai 1992 mal ausgenommen...
was war da?
Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:
Du machst mir Angst
Wer is das?
Neeee, das lief nur bei Dir im Auto. Ich find das Lied grausam.
ich kenn noch ein grausameres.....das gibts nur leider nicht im Netz - nur auf Kasette im alten Auto auf der Rückfahrt aus PB
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
Ich stelle fest, die 90er waren gar nicht so schlecht wenn man mal länger darüber nachdenkt. Mottopartys rocken!
Die 90er waren geil!
Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:
Du machst mir Angst
Wer is das?
Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:
Du machst mir Angst
das nennt man wohl lucky Punch
Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:FredSchaub schrieb:Taunusabbel schrieb:FredSchaub schrieb:SGE.Domi schrieb:SGE.Domi schrieb:Fanschobbe schrieb:
Deshalb hast Du ja auch Pichelverbot.
dafür krieg ich immernoch an der wursttheke gratiswurst ,-)
TomHengst auch
Der kriegt alles nur damit er geht
mal Fleischwurst, mal Mett, mal aufs Ohr....
http://www.faz.net/polopoly_fs/1.2049351!/image/2339931905.jpg_gen/derivatives/width610x580/2339931905.jpg
ups, wir dürfen doch nicht mehr lästern
Der wurde doch von den Mods hier infiltriert, um sein Unwesen zu treiben.
der ist der Testdummyuser, mit dem die Mods die Streßresitenz der Durchschnittsuser testen wollen. Sollte ursprüunglich eigentlich erst "TomStresstest" heissen, aber das war dann doch zu auffällig
In der Null-Serie lief das Projekt aber noch unter der Chiffre "Strass-Hengst". Uuups, darf ich offiziell ja garnet wissen
Keiner da um mich zu entertainen ? Saftladen. :neutral-face
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:FredSchaub schrieb:Taunusabbel schrieb:FredSchaub schrieb:SGE.Domi schrieb:SGE.Domi schrieb:Fanschobbe schrieb:
TomHengst auch
http://www.faz.net/polopoly_fs/1.2049351!/image/2339931905.jpg_gen/derivatives/width610x580/2339931905.jpg
ups, wir dürfen doch nicht mehr lästern
Der wurde doch von den Mods hier infiltriert, um sein Unwesen zu treiben.
der ist der Testdummyuser, mit dem die Mods die Streßresitenz der Durchschnittsuser testen wollen. Sollte ursprüunglich eigentlich erst "TomStresstest" heissen, aber das war dann doch zu auffällig
Taunusabbel schrieb:FredSchaub schrieb:SGE.Domi schrieb:SGE.Domi schrieb:Fanschobbe schrieb:
TomHengst auch
SGE.Domi schrieb:SGE.Domi schrieb:Fanschobbe schrieb:
TomHengst auch
Xmal-Frankfurt schrieb:propain schrieb:Xmal-Frankfurt schrieb:
Da läuft gerade eine olle Hitparade und der Moderator meint, danach gibts Live Everton - Bayern. Könnte spannend werden...
Da weiss man doch gleich aus welchem Jahr die Wiederholung ist, 1985.
Das weißt du auswendig?
wer tritt denn auf?
Fanschobbe schrieb:FredSchaub schrieb:Parodie schrieb:Fanschobbe schrieb:Parodie schrieb:Fanschobbe schrieb:
Aber ob es so sinnvoll ist, diese Frage im Eintrachtforum zu stellen, wo man sowieso schnell in der Elektropfanne gebrutzelt wird...
Garantiert nicht. Persönlich würde ich auch niemals im WWW meine Partnerin suchen, aber man kann durchaus sehr interessante Gespräche in Chats, Foren und Blogs führen und diese gegebenenfalls bei interesse in der Wirklichkeit fortführen.
Dem Threaderöffner würde ich allerdings eine gesetzliche Betreuung anraten...
Dass man interessante Gespräche führen kann, merkt man ja schon hier. Vielleicht nicht gerade in diesem Thread, aber beispielsweise im UE oder auch in anderen Gebabbelthreads.
Eben es gibt ja sogar ein paar Forumspärchen. Ich war eine zeitlang mit dem dawiede zusammen, aber der wollte nie schlucken.
bahh, du bist die also das Schwein, wegen dem er michverlassen hat
Wird schon wieder, nicht traurig sein
ja, ich hoffe jetzt auf Singlebörsen - Autobahnklos sind mir zu kalt im Winter
propain schrieb:
Was soll der auch auf dem Schleuderstuhl Berliner Flughafen, jeder der jetzt dort einsteigt hat sofort die *****.lochkarte gezogen.
da kannste direkt Trainer in Schalke werden
Scale schrieb:
also bei mir kommt da definitiv kein fussball^^
na da hat ja einer den Witz gerockt
Parodie schrieb:Fanschobbe schrieb:Parodie schrieb:Fanschobbe schrieb:
Aber ob es so sinnvoll ist, diese Frage im Eintrachtforum zu stellen, wo man sowieso schnell in der Elektropfanne gebrutzelt wird...
Garantiert nicht. Persönlich würde ich auch niemals im WWW meine Partnerin suchen, aber man kann durchaus sehr interessante Gespräche in Chats, Foren und Blogs führen und diese gegebenenfalls bei interesse in der Wirklichkeit fortführen.
Dem Threaderöffner würde ich allerdings eine gesetzliche Betreuung anraten...
Dass man interessante Gespräche führen kann, merkt man ja schon hier. Vielleicht nicht gerade in diesem Thread, aber beispielsweise im UE oder auch in anderen Gebabbelthreads.
Eben es gibt ja sogar ein paar Forumspärchen. Ich war eine zeitlang mit dem dawiede zusammen, aber der wollte nie schlucken.
bahh, du bist die also das Schwein, wegen dem er michverlassen hat
Tag
Bigbamboo schrieb:
Die Schutzbriefleistung kannste für rund 'nen Zehner bei dem meisten Autoversicherungen einschließen - haste exakt die gleiche Leistung, sparst Geld und bist nicht in den Raser-Lobby.
freie Fahrt für freie Bürger
so oder so ne erfolgreiche Woche: erst das Auto kaputt, dann der Laptop
ach musste nur einen vorm Stadion von der Herde trennen und ihm das Fell abziehen.