FredSchaub
37807
Jugger schrieb:FredSchaub schrieb:Jugger schrieb:FredSchaub schrieb:Jugger schrieb:Taunusabbel schrieb:dawiede schrieb:
Gefaellt mir hier irgendwie ganz gut
Du wirst ja auch noch geschont, warte ab Du wirst auch noch gemobbt
Schlaft gut Ihr Babbler, ich verziehe mich ins Bett, morgen früh ist wieder Schnee schippen angesagt
Gut's Nächtle.
GN8
hier ist alles schon wieder weg
Ca. 15 cm liegen hier so rum. Reicht auch. Schön dichte, weiße Schneedecke. Mehr braucht da gar nicht dazu kommen.
krieg ich Heimweh
hier in OWL ist nix
Jugger schrieb:FredSchaub schrieb:Jugger schrieb:Taunusabbel schrieb:dawiede schrieb:
Schlaft gut Ihr Babbler, ich verziehe mich ins Bett, morgen früh ist wieder Schnee schippen angesagt
Gut's Nächtle.
GN8
Ca. 15 cm liegen hier so rum. Reicht auch. Schön dichte, weiße Schneedecke. Mehr braucht da gar nicht dazu kommen.
krieg ich Heimweh
Jugger schrieb:Taunusabbel schrieb:dawiede schrieb:
Gut's Nächtle.
GN8
prinzhessin schrieb:
N'abend ihr hässlichen vögel
mach mal die Mirrorapp aus
Martini
Wuschelblubb schrieb:
Spannendes Ende.
Aber Köln wird da in der Rückrunde noch rankommen. Das merkt man einfach, dass dort eine gewisse Substanz vorhanden ist.
so steigt man auf -
der FC mit gefühlter Niederlage, das hätte Heute echt ne Trendwende sein können
SGE.Domi schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:dawiede schrieb:
16 neue nachrichten
Ich hatte Anfang des Jahres, nach drei Jahren, 20.
ich hatte mal über nacht 26 bekommen
Anfänger
propain schrieb:KSV-Jens schrieb:
Bei einer Niederlage gg. Bremen hätte ich mir einen Abstiegskampf theoretisch noch vorstellen können, jetzt nicht mehr.
Wie ich sehe kennst du den Plan nicht. Jetzt wird versucht ob man es auch packt mit 27 Punkten abzusteigen. Wenn das geschafft wurde, dann kommt in 2 Jahren der nächste Versuch mit 28 Punkten in der Vorrunde.
:neutral-face
nAbend
Mainhattener schrieb:
Ab 22:35 auf Sat1 läuft Javier Bardem wieder mit einem Bolzenschussgerät durch die Gegend.
No Country for Old Men.
Ab 02:10 in der ARD, Blade Runner- Final Cut
http://www.youtube.com/watch?v=C3iAZlIEmbU
Noisy schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:
ach ja für alle Junggesellen hier... Backcamenbert NIEMALS in der Friteuse machen, die Angaben auf der Packung sollen einen nur verwirren
Ey, hör doch mal auf, alles in der Friteuse zu machen!
Bis das Fett heiß is, sind die Dinger auch im Ofen oder der Pfanne fertig!
ich hab aber halt jetzt eine
Ich auch. Gabs gratis zur Küche dazu. Meine erste Handlung mit der Fritteuse wird ein Mars sein
lass mal hören, wie das klappt
schobbe schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich war 29 Jahre meines Lebens davon überzeugt, dass es nur selten richtig richtig schöne Deckenlampen zu einem bezahlbaren Preis gibt! Heute habe ich SIE gefunden!
Ich habe übrigens nach einem Jahr immer noch keine Lampe an der Decke!
Welche hattest du damals gefunden?
ich hab einfach die vom Vorgänger hängenlassen - so häßlich, dass es schon wieder schön ist
Glückwunsch du lange Latte
Nachdenker schrieb:
Trainer Ralf Loose ist beurlaubt.
http://www.dynamo-dresden.de/1953.html#/verein/news/newsdetails/die-sg-dynamo-dresden-beurlaubt-ralf-loose.html?cHash=d83d4b50ad5f2d575ccbd6d1de1608eb
war zu erwarten
MrBoccia schrieb:
das kommt desdewegen (letzter Beitrag)
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11179223,11720650/goto/
ah danke, okay das macht Sinn
HeinzGründel schrieb:FredSchaub schrieb:HeinzGründel schrieb:FredSchaub schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen! Was für ein schöner Tag
strahlendes Winterwetter
Ist das nur bei mir so das ich nun beim zitieren einen netten Hinweis bekomme was ich zu tun und zu lassen habe?
inwiefern?
Ich habe Flizis Beitrag zitiert und bekomme einen Hinweis darauf ob ich Ziffer 6 der Netiquette beachtet habe. Wenn ich das bestätige bekomme ich den Hinweis noch einmal , erst dann konnte ich den Beitag absenden.
ne hatte ich noch nicht
HeinzGründel schrieb:FredSchaub schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen! Was für ein schöner Tag
strahlendes Winterwetter
Ist das nur bei mir so das ich nun beim zitieren einen netten Hinweis bekomme was ich zu tun und zu lassen habe?
inwiefern?
wenn das Zeug warm ist, wars keine Seife am Autobahnparkplatzklo