FredSchaub
37810
SGE.Domi schrieb:FredSchaub schrieb:SGE.Domi schrieb:
die miami dolphins cheerleader sehn aber auch net schlecht aus
wenn man amerikanisch gebleichte Zähne und Plastikmöpse mag
in deinem Alter darf man noch mit Plastikspielzeug spielen
SGE.Domi schrieb:
die miami dolphins cheerleader sehn aber auch net schlecht aus
wenn man amerikanisch gebleichte Zähne und Plastikmöpse mag
SGE.Domi schrieb:FredSchaub schrieb:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=B0W6L7_nc_k#!
die Cheerleader von Chrystal Palace
warum is bei 1:28 die nummer so verpixelt?
musst nur genauer hinschauen
Tackleberry schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=OpmhPG3vLDA
http://www.youtube.com/watch?v=RP4abiHdQpc&feature=related
Jugger schrieb:FredSchaub schrieb:eSGEhtgutab schrieb:FredSchaub schrieb:
Im Stadion (oder am Weg dahin - z.B. in der Bahn) stellen die Leute inzwischen wie selbstverständlich den Pfandsammlern die Flaschen parat. FInde ich gut, auf jeden Fall besser, als früher, wo die in die Landschaft flogen.
Neulich hat vorm Stadion ein Dosensammler sogar Plastikbecher verteilt, damit man seine Dose umfüllen konnte
und die Becher fliegen dann in die Landschaft - super!
Da hört es dann irgendwann auf. Es gibt ja bei den Flaschensammlern auch so penetrante Zeitgenossen, die bei einem stehenbleiben, bis man die Flasche/Dose leergetrunken hat. Da schmeiß ich die Dose wirklich lieber in die Tonne... :neutral-face
stimmt
Bigbamboo schrieb:
Ich liebe es übrigens, wenn Leutz sich auf ein Gratis-Angebot stürzen, dann aber nur am rum maulen sind, weil der Drucker ja zu schwer sein könnte.
Jo-Gi schrieb:littlecrow schrieb:Jo-Gi schrieb:
Habt ihrs alle gut :neutral-face
Ich würde Dir gern von meinem Gut-Haben was abgeben.
Ich hab im Moment so viel davon, ich weiß nicht wohin damit.
Gruß
littlecrow
Danke, danke. Du könntest meine Abschlussarbeit schreiben, die ich in 2 Monaten abgeben muss und zu der ich fast noch nichts geschrieben hab
der Fluch der ersten Seite - kenn ich noch zu gut.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=B0W6L7_nc_k#!
beschwert ihr Euch nochmal über die Zweitligazeiten
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlw/regionalliga-west-2012/2012-13/21/1446617/spielinfo_sc-verl-103_sportfr-siegen-132.html
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlw/regionalliga-west-2012/2012-13/21/1446617/spielinfo_sc-verl-103_sportfr-siegen-132.html
eSGEhtgutab schrieb:FredSchaub schrieb:
Im Stadion (oder am Weg dahin - z.B. in der Bahn) stellen die Leute inzwischen wie selbstverständlich den Pfandsammlern die Flaschen parat. FInde ich gut, auf jeden Fall besser, als früher, wo die in die Landschaft flogen.
Neulich hat vorm Stadion ein Dosensammler sogar Plastikbecher verteilt, damit man seine Dose umfüllen konnte
und die Becher fliegen dann in die Landschaft - super!
alles Gute
Jugger schrieb:FredSchaub schrieb:Mittelbucher schrieb:FredSchaub schrieb:Jugger schrieb:
Die Ärzte 1987 bei uns im Jugendzentrum Schillerbad...
... ach das waren noch Zeiten!
zu der Zeit hatte ich sowas auf MC
Meine Tochter (fast 10) kennt MCs ja noch. Mein Sohn (keine 3) hat damit eigentlich schon fast gar nichts mehr am Hut.
Über MCs und die ganze Arbeit am Zusammenstellen, Beschriften usw. könnte man wahrscheinlich auch noch unzählige Seiten füllen.
mein Bruder hat in seiner uralten Karre echt noch nen Kasettendeck - da kann man immerhin noch die selbstgebastelten Tapes hören. Die Ich-lade-mirs-per-MP3-ausm-Netz-Generation weiss doch gar nicht, was sie verpasst hat.
Na ja... also vor dem Radiorecorder sitzen, auf die Aufnahme lauern und aufpassen, das Mel Sondock das richtige Lied spielt war jetzt nicht so der Brüller. Schon gar nicht, wenn doch wieder ins Lied gequatscht wurde.
kaum will man ausm Volksempfänger Erika mitschneiden, schon quatscht einer rein
FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Mittelbucher schrieb:FredSchaub schrieb:Jugger schrieb:
Meine Tochter (fast 10) kennt MCs ja noch. Mein Sohn (keine 3) hat damit eigentlich schon fast gar nichts mehr am Hut.
Über MCs und die ganze Arbeit am Zusammenstellen, Beschriften usw. könnte man wahrscheinlich auch noch unzählige Seiten füllen.
mein Bruder hat in seiner uralten Karre echt noch nen Kasettendeck - da kann man immerhin noch die selbstgebastelten Tapes hören. Die Ich-lade-mirs-per-MP3-ausm-Netz-Generation weiss doch gar nicht, was sie verpasst hat.
Hahaha, "Meine Eltern sind im Urlaub in der Türkei!" o.ä. Brüller, diese Kassette!
oh Gott - ich muss das Lied dringend mal finden
Dunja Rajter - Ja was ist schon dabei
yeah
so noch nen Link finden
Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Mittelbucher schrieb:FredSchaub schrieb:Jugger schrieb:
Hahaha, "Meine Eltern sind im Urlaub in der Türkei!" o.ä. Brüller, diese Kassette!
oh Gott - ich muss das Lied dringend mal finden
Mittelbucher schrieb:FredSchaub schrieb:Jugger schrieb:
Jugger schrieb:
Tackleberry schrieb:FredSchaub schrieb:Tackleberry schrieb:
Und... bis ich von meiner Arbeit aus erstmal an dieser Nibelungenschänke angekommen bin, ist meine Mittagspause fast vorbei
nachdem du den Drachen erschlagen hast kannste mit dem Schatz aber beim Ama essen gehen.
Ich denke im Traum nicht daran, ihn zu erschlagen und danach mit seiner Angebetenen zum Ama zu gehen.
bei den vielen Beiträgen seinerseits wäre das auch ein herber Verlust fürs Forum
Snuffle82 schrieb:Jugger schrieb:Snuffle82 schrieb:Jugger schrieb:Snuffle82 schrieb:Jugger schrieb:Snuffle82 schrieb:Brady schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Eintracht-IT-FMB schrieb:goyschak schrieb:Mittelbucher schrieb:
Und schließlich 194 Milliarden AOL CDs ? WTF. Hatte selbst gefühlt 100e, die sich maximal noch als Bierdeckel geeignet hatten.
Gröööööhl. Haben die also im Schnitt jedem Ehrenbürger 6 Scheiben geschickt. Jetzt mußte ich doch mal wikipedia nutzen, um zu gucken, ob es die überhaupt noch gibt.
6 ? Rechne noch mal nach Und AOL hat Bertelsmann gekauft oder wars umgekeht. Egal, ich war CompuServer
zu der Zeit brauchte man noch kein Internetz
achja erste CD war das hier
Woe to You Oh Earth and Sea
for the Devil sends the beast with wrath
because he knows the time is short
Let him who hath understanding
reckon the number of the beast
for it is a human number
its number is six hundred and sixty six.
Meine war die hier!
damit kehren wir auch wieder zum unpersönlichen Sie zurück, würde ich empfehlen. Ich hasse das Lied.
Toleranz war noch nie Deine Stärke.
Schliesse mich Fred an...
Erasure ist aber auch nicht so der Brüller.
Immer noch besser...
Pfff!
Meine danach folgende Bon Jovi-Sammlung is Euch wahrscheinlich auch zu schwuppig!
"Slippery when wet" war grandios!
Gleich mal rauskramen ...
Livin' On A Prayer
Übrigens auch mein erstes Konzert. 30. Juni 1996 - Waldstadion.
Am Abend als Deutschland Europameister wurden.
Eventie
Tackleberry schrieb:
Und... bis ich von meiner Arbeit aus erstmal an dieser Nibelungenschänke angekommen bin, ist meine Mittagspause fast vorbei
nachdem du den Drachen erschlagen hast kannste mit dem Schatz aber beim Ama essen gehen.
andersrum ist es günstiger und man muss sich nciht so anstregen