FredSchaub
37810
Jugger schrieb:Taunusabbel schrieb:Jugger schrieb:
Hmmmm... ob die Verfilmung von "Die Säulen der Erde" auf SAT1 was taugt? :neutral-face
An das Buch kommt sie natürlich nicht ran, aber ich habe schon schlechtere Verfilmungen gesehen.
Schon gesehen? Lief die schon mal?
ja
frag mal den Ioannis A.
Taunusabbel schrieb:Jugger schrieb:
Hmmmm... ob die Verfilmung von "Die Säulen der Erde" auf SAT1 was taugt? :neutral-face
An das Buch kommt sie natürlich nicht ran, aber ich habe schon schlechtere Verfilmungen gesehen.
sehr diplomatisch
singender_hesse schrieb:Rimas schrieb:singender_hesse schrieb:
bin ich der einzige, dem diese choreo aufstösst?
...ja weil du viel zu viel reinINTERpretierst! Wahrschreinlich genau so viel Mist wie das Kreuzrittergebabbel beim Trikotentwurf vor 3 Jahren.
naja, da sehe ich schon einen unterschied.
die kreuzzüge sind nichts, was hier im allgemeinen bewusstsein wichtig ist, die eroberung europas durch die "türken" (die damals noch keine türken waren) ist aber teil der des türkischen nationalmythos.
ich sehe grade in der wiedereroberung eine klare anspielung darauf.
denn weder gala noch sonst eine türkische mannschaft hat jemals europa beherrscht.
gala hat die selben titel international wie wir.
eine wiedereroberung kann ich da nicht sehen.
tja wer weiss, wie die Geschichte gelaufen wäre, hätten die Osmanen 1683 Wien eingenommen.
KSV-Jens schrieb:FredSchaub schrieb:SGE_77 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Da wurde mehr Rücksicht genommen als in Japan/Südkorea, wo wir zumindest ein KO-Spiel morgens um 08:00 hatten. (Damals waren wir noch jung und haben die Nacht durchgefeiert bis das Spiel losging)
Deutschland - Paraguay.. danke, Neuville, Du deutsche Eiche War schon komisch, morgens um 7:30 aufzustehen und in die Kneipe seines Vertrauens zu gehen.
ich fands damals geil - schön Nutellbrötchen, Orangensaft und Kaffee mit Kumpels
Das ist doch nur Tarnung, weil die Frau mitliest, oder? Die Herrschaften haben sicher morgens schon den Grill angechmissen und sich die Spiele schön gesoffen. Mit Kaffee und Nutella funktioniert das doch gar nicht.
ne meinte das schon ernst
FredSchaub schrieb:propain schrieb:Tackleberry schrieb:
Morgen wird auch nicht gehüppt.
Ist wohl ein Oxxenbacher
http://www.youtube.com/watch?v=0LoGfq1S13Y
propain schrieb:Tackleberry schrieb:
Morgen wird auch nicht gehüppt.
Ist wohl ein Oxxenbacher
MrBoccia schrieb:
morsche gehts in Urlaub, daher im Zufriedenheitsmodus
Morgen gehts in die Heimat, daher auch glücklich.
Brady schrieb:
Da ich jetzt mehrererere pns erhalten habe, füge ich einen namen hinzu:
11. Fredschaub
wurde ja auch mal Zeit
Irreversibel schrieb:
Sind 1 und 2 nicht die Selben?
spricht nur dafür, dass Brady nie allei ist
Brady schrieb:
In meiner eigenen Feldstudie kam ich leider zu keinem gescheiten ergebnis...deshalb brauch ich eure hilfe...
Hier die frage:
Wer ist zur zeit die grösste nervensäge im forum:
1. Ich
2. Brady
3. Jugger
4. Bbb
5. Denis
6. Jo-gi
7. Adler_2009
8. Bernie
9. Jona
10. Heinz_gruendel
Danke schonmal
Zitierfunktion
alles Gute und haut rein.
Gut, dass heute Mittwoch ist
Gut, dass heute Mittwoch ist
so ne Choreo hat schon Chuzpe
adler1807 schrieb:FredSchaub schrieb:
du vergisst aber, dass zwischen 1939-42 die Wehrmacht die modernste, bestausgerüsteste, motivierteste Armee ihrer Zeit ...
Ein wenig OT aber historisch ist das nicht korrekt. Mach 1940 draus und es stimmt.
Aber was Wehrmacht und der 2. Weltkrieg nun mit den aktuellen Entwicklungen der Türkei zu tun haben, will sich mir nicht so recht erschliessen.
Die Nato hat heute übrigens der Türkei unterstützung zugesagt. Ich hoffe die Verantwortlichen wissen was sie tun...
ich weiss auch nicht, wie das Thema aufkam, wollte es nur richtig stellen
SGE_Werner schrieb:XXX schrieb:
Ja find ich auch lieb, dass sie den mit an Bord holen, trotzdem waren das in meinen Augen Leistungen von ganz anderer Dimension..
Kombiniert mit sehr rudimentärer und grobschlächtiger Technnologie und einer gewissen "Cowboymentalität" ergibt das einfach die geilere Story als so ein Hightech-Redbull Typ
Der Baumgartner muss imho aufpassen, dass er den Sprung nicht zu oft verschiebt, sonst lässt sich am Ende der Kittinger einfach nochmal da hochkarren, Sturm hin oder her, und setzt selbst nochmal einen drauf
http://www.youtube.com/watch?v=1VdSeDqU3EY
schönes Interview
Toll, vor allem die Werbung nebendran.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/liftup6vyagqzi5c.jpg
Brady schrieb:FredSchaub schrieb:Brady schrieb:Brady schrieb:
Also mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass die Software einen eigenen Zitierfehler erstellt, ohne das man selbst was macht...siehe:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10904929#last
Dann den letzten Beitrag von Fantomas einfach mal zitieren und sich die Vorschau anschauen....und schon stimmen die ganzen "quotes" nicht mehr....
Naja nur zur Info....
Der Bug ist nach 6 Jahren wieder da....
kann auch an dem manuell eingefügtem Zitat liegen in dem Fall, den du meinst
du depp
hier gehts zitieren
Brady schrieb:Brady schrieb:
Also mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass die Software einen eigenen Zitierfehler erstellt, ohne das man selbst was macht...siehe:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10904929#last
Dann den letzten Beitrag von Fantomas einfach mal zitieren und sich die Vorschau anschauen....und schon stimmen die ganzen "quotes" nicht mehr....
Naja nur zur Info....
Der Bug ist nach 6 Jahren wieder da....
kann auch an dem manuell eingefügtem Zitat liegen in dem Fall, den du meinst
der ist ja auch immer sehenswert