FredSchaub
37810
Afrigaaner schrieb:FredSchaub schrieb:Afrigaaner schrieb:FredSchaub schrieb:Afrigaaner schrieb:FredSchaub schrieb:Afrigaaner schrieb:
Meine Tochter schreibt gerade ihr Examen.
Und obwohl sie schon einen Job hat, moechte sie irgendwie die bestmoeglichen Noten erhalten. Zur Notengebung gehoert auch eine Umfrage zu entwerfen und diese auch auszuwerten.
Bitte seid so freundlich und helft ihr dabei.
http://kwiksurveys.com/app/rendersurvey.asp?sid=idn5ujzz76u2vge30839&refer=kwiksurveys.com
vielen Dank im voraus
LG
Ralf
Also das ist kein Gag.
oh sorry Ralf, hielt die Fragen für nen Gag
werde es sofort als Wiedergutmachung beantworten
Danke
So mehr sie auswerten kann um so repräsentativer wird die Auswertung
wobei unterscheiden sich die südafrikanische und die deutsche Gesellschaft nicht eventuell in diesem Thema?
Darum geht es nicht - zumal Kapstadt ja die Hochburg von gleichgeschlechtlicher Liebe ist.
ah okay, btw: done
littlecrow schrieb:Denis schrieb:littlecrow schrieb:Denis schrieb:littlecrow schrieb:Denis schrieb:littlecrow schrieb:Denis schrieb:littlecrow schrieb:Denis schrieb:littlecrow schrieb:
Ah - der neue Eiskratzer..
Soll ja genial sein das Teil.. Und pünktlich vor dem ersten Frost auf dem Markt.
Hier gab es schon morgens mal Frost.
Das einzig Gute am dem Wetter ist, dass es Kuschelwetter ist - muss man nur die richtige Person dafür haben.
Ich weiß.
Ich hab den Blechdosenbesitzern beim Eiskratzen zugesehen.. Bedauernswerte Menschen sind das..
Ts ts ts..
Kuscheln ist überbewertet.
Ja, schon. Ich muss dazu auch in Stimmung sein...
Du kommst direkt zur Sache, was?
Absolut.
Wusste ich!
Ah - Du kennst mich.. Gut für Dich ....
Hab's nur geahnt.
Kenn' Dich (leider) nicht, können wir aber ändern.
Du wirst Dich wundern ...
Das macht Dich nur interessanter.
Du solltest jemanden fragen der mich kennt ..
Oder Deine PN lesen.
na hier wird ja geflirtet
Afrigaaner schrieb:FredSchaub schrieb:Afrigaaner schrieb:FredSchaub schrieb:Afrigaaner schrieb:
Und obwohl sie schon einen Job hat, moechte sie irgendwie die bestmoeglichen Noten erhalten. Zur Notengebung gehoert auch eine Umfrage zu entwerfen und diese auch auszuwerten.
http://kwiksurveys.com/app/rendersurvey.asp?sid=idn5ujzz76u2vge30839&refer=kwiksurveys.com
vielen Dank im voraus
LG
Ralf
Also das ist kein Gag.
Danke
So mehr sie auswerten kann um so repräsentativer wird die Auswertung
wobei unterscheiden sich die südafrikanische und die deutsche Gesellschaft nicht eventuell in diesem Thema?
Afrigaaner schrieb:FredSchaub schrieb:Afrigaaner schrieb:
vielen Dank im voraus
LG
Ralf
Also das ist kein Gag.
Cassiopeia1981 schrieb:FredSchaub schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:FredSchaub schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Erstmal vorneweg:
Ich nehme die Wahl an!
Ich verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht. Zugegeben der Zeitpunkt der Auszeichnung ist recht fragwürdig, es hätte sicher bessere Jahre dafür gegeben. Und wenn sich jetzt irgendwelche Sesselpupser in Brüssel oder Straßburg dafür auf die Schultern klopfen, sollen sie doch.
Wenn man sich anguckt wie die Vergangenheit in Europa aussah. Mit permanenten Kriegen über Jahrhunderte hinweg. "Erbfeindschaften", tot, Hunger, Ausbeutung und Hass. Das können unsere generationen heute doch gar nicht mehr nachfühlen. Und das ist ja das schönste: Es ist heute nicht mehr denkbar, dass Deutschland gegen Frankreich Krieg führt, oder England mit Frankreich, oder oder oder.
Das ist sicher nicht nur der Verdienst der EU, aber sie hat ihren Teil dazu beigetragen. Ich jedenfalls bin dankbar, dass ich in einem Europa leben darf, dass seit fast 70 Jahren friedlich miteinander lebt.
naja fast friedlich
Naja, es müssen sich ja nicht alle liebevoll in den Armen liegen, aber ich sehe schon einen Fortschritt von sagen wir mal 1866, 1870/71, 1914-18, 1939-45
und ein paar unzufriedenen Griechen.
trotzdem haben die Europäer einfach zugeschaut, wie man sich am Balkan in den 90ern einfach gegenseitig abschlachtet - daher finde ich dieses "wir in Europa haben seit 70 Jahren keinen Krieg mehr" doch etwas vermessen.
Gut man kann sicher einiges kritisieren, aber der Balkan ist/war nicht Teil der EU und daher war das kein Krieg innerhalb des jetzt ausgezeichneten Gebietes.
Es behauptet ja niemand, das hier alles Supi-Dupi-Mega-Toll ist und der zeitpunkt der Auszeichnung ist auch eher suboptimal, dennoch muss man festhalten, dass es in Kern-(diese Einschränkung extra für dich ,-) )europa nie so friedlich war wie jetzt.
Und das man sich, bei all der blutigen Vergangenheit heute einen Krieg in Mitteleuropa überhaupt nicht mehr vorstellen kann, ist doch eigentlich schier unglaublich.
in dem Punkt gebe ich dir selbstverständlich Recht
Ich finde es furchtbar das Menschen Tofu ermorden. Warst du schonmal in einem Schlachthaus für Tofu? Es ist furchtbar!
Afrigaaner schrieb:
vielen Dank im voraus
LG
Ralf
Cassiopeia1981 schrieb:FredSchaub schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Erstmal vorneweg:
Ich nehme die Wahl an!
Ich verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht. Zugegeben der Zeitpunkt der Auszeichnung ist recht fragwürdig, es hätte sicher bessere Jahre dafür gegeben. Und wenn sich jetzt irgendwelche Sesselpupser in Brüssel oder Straßburg dafür auf die Schultern klopfen, sollen sie doch.
Wenn man sich anguckt wie die Vergangenheit in Europa aussah. Mit permanenten Kriegen über Jahrhunderte hinweg. "Erbfeindschaften", tot, Hunger, Ausbeutung und Hass. Das können unsere generationen heute doch gar nicht mehr nachfühlen. Und das ist ja das schönste: Es ist heute nicht mehr denkbar, dass Deutschland gegen Frankreich Krieg führt, oder England mit Frankreich, oder oder oder.
Das ist sicher nicht nur der Verdienst der EU, aber sie hat ihren Teil dazu beigetragen. Ich jedenfalls bin dankbar, dass ich in einem Europa leben darf, dass seit fast 70 Jahren friedlich miteinander lebt.
naja fast friedlich
Naja, es müssen sich ja nicht alle liebevoll in den Armen liegen, aber ich sehe schon einen Fortschritt von sagen wir mal 1866, 1870/71, 1914-18, 1939-45
und ein paar unzufriedenen Griechen.
trotzdem haben die Europäer einfach zugeschaut, wie man sich am Balkan in den 90ern einfach gegenseitig abschlachtet - daher finde ich dieses "wir in Europa haben seit 70 Jahren keinen Krieg mehr" doch etwas vermessen.
Oirobaboggal schrieb:
Naja ... eigentlich sind die doch realistisch!
Hanoi wird in der Tat schwer!
und liegt uns irgendwie nie so richtig
Cassiopeia1981 schrieb:
Erstmal vorneweg:
Ich nehme die Wahl an!
naja fast friedlich
Samstag ohne Bundesliga ist bäääh
Dirty-Harry schrieb:
Von jetzt an kann es (hoffentlich) für mich insoweit nur besser werden:
Obwohl ich diese Spiele gegen schwächere Gegner eigentlich meide,weil sie zu oft so einseitig und deshalb unbefriedigend sind, hätte ich gestern Abend ein unbändigendes Bedürfnis mein erstes Eishockeyspiel dieser Saison sehen zu müßen .
Also auf in die schöne Kurstadt Bad Nauheim,wo der Gegner Ratingen erwartet wurde.
Die 50 KM Anfahrt machte mir trotz des für diesen Werktag üblichen zähflüssigen Verkehrs nichts aus, weil ich mich entsprechend auf das für mich 1. Spiel freute.
Um 18 Uhr losgedüst ,um um 18.50 Uhr den Kurpark zu erreichen. Dies sollte reichen,weil Gegner und Fußballänderspiel keine große Zuschaerzahl anziehen würden....
Oh ja,es hat gereicht.
Um 21.00 Uhr (das Spiel war für 19.30 Uhr angesetzt)stand ich mit den anderen Fans immer noch im Stadion und wartete auf Gegner und Anpfiff.
Dann wurden wir erlöst: Spielabsage !! Und ich durfte mich wieder auf den Heimweg machen.
Obwohl die Autobahn seit dem Vormittag wegen eines schweren Verkehsunfalls kompl. gesperrt gewesen ist, hat sich der Ratinger Bus am späteren Nachmittag ans entsprechende Stauende gesetzt und festgesetzt, wo er sich wohl um 21.00 Uhr noch befand.
4 Std. vergeblicher Aufwand für mich.
die Ratinger hatte ich dann bei Burger King in Wilnsdorf hinter mir - die Kerle sahen auch reichlich genervt aus
Dropkick Murphys - Green Fields of France
http://www.youtube.com/watch?v=huRwBFmAx78
ein Lied, wo es bei mir beim ersten Mal hören echt *klick* gemacht hat
http://www.youtube.com/watch?v=huRwBFmAx78
ein Lied, wo es bei mir beim ersten Mal hören echt *klick* gemacht hat
Flips_92 schrieb:
Ich war nicht da.
+1
adlerDA schrieb:bumbuimen schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=a9bgTJrCoNw&feature=fvwrel
einfach köstlich
sorry falls schon gepostet
echte Fußballfans! Schade, Kopp ist noch dran gewesen...
voyage schrieb:FredSchaub schrieb:Jo-Gi schrieb:littlecrow schrieb:Jo-Gi schrieb:
Habt ihrs alle gut :neutral-face
Ich würde Dir gern von meinem Gut-Haben was abgeben.
Ich hab im Moment so viel davon, ich weiß nicht wohin damit.
Gruß
littlecrow
Danke, danke. Du könntest meine Abschlussarbeit schreiben, die ich in 2 Monaten abgeben muss und zu der ich fast noch nichts geschrieben hab
der Fluch der ersten Seite - kenn ich noch zu gut.
Wieso nicht einfach mit der zweiten anfangen?
mit der ersten Seite fängt man ja eh nie an - die Einleitung zum Schluß
bei den Weight Watchers hat auch nie einer abgenommen
Scaramanga schrieb:FredSchaub schrieb:Scaramanga schrieb:
Hat schon jemand geschafft, Twitter, Fratzenbuch und den rechten "Werbung"-Balken zu blocken? Ich schreitere noch dran.
als bei mir ist das schwarz und FB taucht nur grau auf - ohne irgendwas
Sowas, bekomme ich nicht hin, obwohl zum Beispiel fast alles von Facebook bei mir manuell geblockt ist.
adon-blocker?
Scaramanga schrieb:
Hat schon jemand geschafft, Twitter, Fratzenbuch und den rechten "Werbung"-Balken zu blocken? Ich schreitere noch dran.
als bei mir ist das schwarz und FB taucht nur grau auf - ohne irgendwas
wie weiche Kriterien? Herr Obama hatte doch auch handfeste Resultate für seinen Friedensnobelpreis