FredSchaub
37816
#
FredSchaub
ah endlich mal das Geisterspiel angesprochen
KurtMasur schrieb:
Der BH ist mir total sympathisch, was der hier bewegt, ist der Wahnsinn. Sehr nettes Interview und es kommt ein Stürmer fürs kleine Budget
aber die Fragen waren schon dumm gestellt
vonNachtmahr1982 schrieb:dopamin schrieb:
Hat Valencia keine Auswärtsfans?
Für ein Testspiel... in Frankfurt???
und Spanier eh weniger auswärts fahren
Karlfred83 schrieb:
Der Beste vom Berthold heute:
Schmitt:
Bei den vielen Angeboten hat Trapp gut daran getan nach Frankfurt zu wechseln da ist es einfacher sich als Torhüter zu etablieren..
Berthold:
Absolut sonst wärs schwer geworden.
"15sec schweigen"
..in Kaiserslauten
man kann doch nicht alles wissen
iran069 schrieb:FredSchaub schrieb:FredSchaub schrieb:
so jetzt die Kickers
was ist das für ne Trikotfarbe?
Schimmel
FredSchaub schrieb:
so jetzt die Kickers
was ist das für ne Trikotfarbe?
so jetzt die Kickers
Tuess schrieb:
"Wenn de so einen wie den Bernd Nickel in der Mannschaft hast, das macht sich schon am Ende der Saison bemerkbar"
BerlinerBub schrieb:
Die labern alle 5 min das Gleiche, furchtbar ....
dann ist halt der Zettel rum und die fangen oben wieder an
jetzt mal echt - wo findet man solche Kaspern?
eintracht069 schrieb:
Ist Spanien jetzt England?
Spanien ist ja das iberische Britannien
Eierkopf schrieb:
"ich kenn ihn ja, den Raffa Binitez"
ja nee is klar
hey der Raffa schaut jeden Tag HR
MrBoccia schrieb:
ICH HABE KEINEN ALKOHOL MEHR!!!
Thomas??
Sualk67 schrieb:FredSchaub schrieb:lieber_gott schrieb:
o-ton berthold: "weisste..."
Aldaaaa
echt ma
und so
irgendwie denk ich als, die spielen gegen Hansa gerade
lieber_gott schrieb:
o-ton berthold: "weisste..."
Aldaaaa
yeboah1981 schrieb:erwin stein schrieb:Vorhin war auch geil. Erst "Der Schlüssel zum Erfolg dürfte es sein, hinten Kompakt zu stehen". Fünf Minuten später "Der Schlüssel zum Erfolg dürfte es sein, frech nach vorne zu spielen".
"In der mitte, hinten oder vorne im sturm sucht doch jeder..."
Danke Thomas Berthold
der kann vor allem auch schön alles bestätigen, was der andere sagt - so ein Experte kann meine Oma auch sein
FredSchaub schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Basaltkopp schrieb:
Sicher kann man mit dem Abschneiden der Schwimmer nicht zufrieden sein. Natürlich hat man bei dem einen oder anderen Sportler eine Medaille fest eingeplant gehabt. Dafür haben andere Athleten unerwartet Medaillen geholt.
Wir können halt nicht in allen Sportarten besser sein. Die Chinesen suchen die Sportler schon als Kind aus und drillen sie. Bei wievielen dieser Sportler noch zusätzlich gedopt wird, kann man nur spekulieren. Die Briten werden deutlich mehr Geld in die Olympiamannschaft gepumpt haben als die Deutschen. Man will ja bei der Heimolympiade gut aussehen.
Die eine oder andere Medaille ging knapp verloren oder war, wie im Kugelstoßen, wegen 3 cm "nur" Silber.
Wir haben mehr Medaillen geholt als vor 4 Jahren, das ist doch OK. Bei jedem Turnier gibt es Sportler, die hinter den Erwartungen zurück bleiben und andere, die die Kohlen aus dem Feuer holen. Gestern Holzdeppe z.B. mit 5,91 - fand ich klasse!
Aber es gibt dann ja auch die Spezialisten, die im schmuddeligen Feinripp-Unterhemd und der Tiger-Feinripp-Unterhose (vorne gelb, hinten braun, dazwischen irgendwas zwischen weiß und grau), die bei Billigbier und -kippen auf dem Sofa sitzen und einfach nur unzufrieden sind. Weil man weniger MEdaillen holt als vor 4 Jahren....
Denke auch, man muss von Verband zu Verband denken. Schwimmen war ein Desaster. Dieses wäre es, um ehrlich zu sein, aber ohne Steffen auch schon in Peking geworden. Und hier scheint auch das Problem ähnlich gewesen zu sein, wie in Peking, dass zu Olympia nicht die Bestform da war.
Schießen, Reiten und Fechten hätte man sich auch mehr erhoffen können.
Dafür gab es in der Leichtathletik so viele Medaillen wie seit 1996 nicht mehr, was man ja auch mal lobend erwähnen kann.
Beacuvolleyball und Hockey mit ner Medaillie sicher - auch zu erwähnen
irgendwann werde ich bestimmt auch mal Medaille richtig schreiben
Exil-Adler-NRW schrieb:Basaltkopp schrieb:
Sicher kann man mit dem Abschneiden der Schwimmer nicht zufrieden sein. Natürlich hat man bei dem einen oder anderen Sportler eine Medaille fest eingeplant gehabt. Dafür haben andere Athleten unerwartet Medaillen geholt.
Wir können halt nicht in allen Sportarten besser sein. Die Chinesen suchen die Sportler schon als Kind aus und drillen sie. Bei wievielen dieser Sportler noch zusätzlich gedopt wird, kann man nur spekulieren. Die Briten werden deutlich mehr Geld in die Olympiamannschaft gepumpt haben als die Deutschen. Man will ja bei der Heimolympiade gut aussehen.
Die eine oder andere Medaille ging knapp verloren oder war, wie im Kugelstoßen, wegen 3 cm "nur" Silber.
Wir haben mehr Medaillen geholt als vor 4 Jahren, das ist doch OK. Bei jedem Turnier gibt es Sportler, die hinter den Erwartungen zurück bleiben und andere, die die Kohlen aus dem Feuer holen. Gestern Holzdeppe z.B. mit 5,91 - fand ich klasse!
Aber es gibt dann ja auch die Spezialisten, die im schmuddeligen Feinripp-Unterhemd und der Tiger-Feinripp-Unterhose (vorne gelb, hinten braun, dazwischen irgendwas zwischen weiß und grau), die bei Billigbier und -kippen auf dem Sofa sitzen und einfach nur unzufrieden sind. Weil man weniger MEdaillen holt als vor 4 Jahren....
Denke auch, man muss von Verband zu Verband denken. Schwimmen war ein Desaster. Dieses wäre es, um ehrlich zu sein, aber ohne Steffen auch schon in Peking geworden. Und hier scheint auch das Problem ähnlich gewesen zu sein, wie in Peking, dass zu Olympia nicht die Bestform da war.
Schießen, Reiten und Fechten hätte man sich auch mehr erhoffen können.
Dafür gab es in der Leichtathletik so viele Medaillen wie seit 1996 nicht mehr, was man ja auch mal lobend erwähnen kann.
Beacuvolleyball und Hockey mit ner Medaillie sicher - auch zu erwähnen
sotirios005 schrieb:
Dann können sie auch eines Tages mal wieder Sandhausen schlagen...
sofern sie nicht nächste Saison eine Klasse tiefer sind als Sandhausen