>

FredSchaub

37816

#
tani1977 schrieb:
ist ja echt der hammer!!!! wie kann denn sowas sein????

Hammerwerfen halt
#
oko1979 schrieb:
Was ein Wechselfehler der Briten ... naja, was deren Bahnradfahrer können, können die Sprinter schon lang    

englische Sportler habens halt nicht so mit dem festhalten
#
Jamaika domiert schon erschreckend
#
perhaps he is singing the eintracht-hymn?
#
ChristianW. schrieb:
FredSchaub schrieb:
briegel schrieb:
Seit froh, das ich hier nicht der Forenbetreiber bin, sonst wären einige hier schon längst weg vom Fenster. Ihr könnt euch mit den Mainzer die Hand geben: nur Inzucht; persönliche Beleidigungen etc... Ich versuche das hier ja mit Witz, aber wie sind die Reaktionen? Gute Nacht Deutschland...    

ja schade, dass Gäste hier nicht die Regeln machen    

Sag mal Fred, als ehemaliger Mod müsstest du das ja wissen - darf ich "Verpiss dich, Inzuchtler!" schreiben, oder würde das gelöscht/gesperrt werden? Ich frage nur mal höflich nach ,-)  

ich würds nicht löschen sondern noch hervorheben
#
Veni-vidi-vici schrieb:
briegel schrieb:
..aber wie sind die Reaktionen?

So

http://www.youtube.com/watch?v=NvHp4WMDrO0

#
briegel schrieb:
Seit froh, das ich hier nicht der Forenbetreiber bin, sonst wären einige hier schon längst weg vom Fenster. Ihr könnt euch mit den Mainzer die Hand geben: nur Inzucht; persönliche Beleidigungen etc... Ich versuche das hier ja mit Witz, aber wie sind die Reaktionen? Gute Nacht Deutschland...    

ja schade, dass Gäste hier nicht die Regeln machen  
#
"oh die deutsche Mannschaft ist auch schon im Ziel"

so kann mans auch ausdrücken  
#
Kurvenfan schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Naja aber 50, 60, 70 Meter Speerwurf in einzelne Kategorien aufzuteilen ist ja auch irgendwie nicht das wahre.  

Man könnte die Speere ja unterteilen in gewichtsklassen.

Der Königsspeerwurf findet dann mit einem 25 Kilo Speer statt. Mal schauen wie weit das ding noch fliegt und wie sich die Abwurftechnik verändert !!  

Obelix musste sich seinerzeit ducken, als der Speer von hinten nach der Erdumrundung wieder ankam - dagegen ist das heute doch alles nur Firlefanz  
#
Möwe schrieb:
Wiese neuer Kapitän:

Er übernimmt das (O-Ton Sport1.de) "prestigeträchtige" Amt bei der TSG. Es wird immer ekelhafter. Immer ekelhafter.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_597699.html

der passt doch gut dahin...also Wayne?
#
Hessenpower schrieb:
Servus,

werden eigentlich 3. Liga-Spiele irgendwo live übertragen bzw. gibt es Internet-Streams?

oft auf den Dritten
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Voila, eine Pyro Debatte...

herrlich
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Der Hobbit kommt ja jetzt auch als Trilogie in die Kinos!

Ernsthaft...wer schaut sich sowas an?

ich - habs Buch gelesen und werde demnach den Film auch schauen. Ist halt die Vorgeschichte zu HdR und da ist auch jeder ins Kino, auch die Banausen, die nicht wissen, dass überhaupt ein Buch ist (okay eher 3)

ich schaue mir das auch an. allerdings gibt das buch m.e. keine trilogie her.  

das mit der Trilogie wundert mich indes auch, das sind doch nur so 250-350 Seiten? Also knapp ein Viertel vom HDR

ich meine in etwa so lang, wie ein herr der ringe teil.  

ja kommt etwas hin
#
Noisy schrieb:
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
Jo-Gi schrieb:

ich - habs Buch gelesen und werde demnach den Film auch schauen. Ist halt die Vorgeschichte zu HdR und da ist auch jeder ins Kino, auch die Banausen, die nicht wissen, dass überhaupt ein Buch ist (okay eher 3)

das mit der Trilogie wundert mich indes auch, das sind doch nur so 250-350 Seiten? Also knapp ein Viertel vom HDR

Richtig, ist gibt aber wohl ungefähr 700 weitere Seiten mit Notizen von Tolking, die ebenfalls in die Filme einfließen sollen.
Und bei HdR ist nun auch nicht wirklich alles aus den Büchern in den Film eingeflossen. So wie meistens eigentlich. Wobei ich gestehen muss, dass ich die Bücher gar nicht komplett gelesen habe. Den Hobbit hingegen schon, mit 14, ich fands damals ein bisschen blutig  
Darum bin ich um mehr so mehr gespannt wie streng sich der Film an das Buch und die Handlungen hält. Ich gucks mir auf jeden Fall an.

beim Hobbit merkt man schon, dass es ein Kinderbuch ist
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
Jo-Gi schrieb:

#
Brady schrieb:
Jo-Gi schrieb:

#
Aragorn schrieb:
FredSchaub schrieb:
Aragorn schrieb:
FredSchaub schrieb:
ich werde jetzt mal mutig Astra trinken - oder hat sonst einer Biervorschläge für Ostwestfalen?

Detmolder!

http://www.brauerei-strate.de/index.php?id=00000016

taugt das was?

Ist nicht mein Favorit, da ich herbere Biere (Jever) bevorzuge! Hat hier aber einen gewissen Kultstatus (Plöppflaschen) und Innenstadt und Umland ist fest in "Detmolder"-Hand"!

werds bei Gelegenheit mal testen
#
Aragorn schrieb:
FredSchaub schrieb:
ich werde jetzt mal mutig Astra trinken - oder hat sonst einer Biervorschläge für Ostwestfalen?

Detmolder!

http://www.brauerei-strate.de/index.php?id=00000016

taugt das was?
#