FredSchaub
37816
Notrax82 schrieb:FredSchaub schrieb:Morphium schrieb:FredSchaub schrieb:Morphium schrieb:touch7 schrieb:Zico21 schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Und jetzt nach jubelnden Italienern noch der Matthäus.
Ist das der Weltuntergang?
So schlimm es auch klingt, genau so ein Spieler wie Matthäus fehlt dieser Mannschaft...
analysiert hat er auch richtig!
Matthäus ist fachlich top, nur sein Privatleben verhindert bisher dass er in der BuLi als Coach durchkommt.
das und sein sein Riss in der Schüssel
Genau dieser Riss ist ja auch an seinem Privatleben schuld.
da könnten Parallelen sein
Ich hoffe trotzdem das dem mal einer einen Trainerjob in der Buli anbietet und er mal zeigen kann wie gut der ist.
das wird sich keiner trauen
ah es geht schon los
1LIVE
Weltmeister werden ist sowieso cooler (WM 2014)!
1LIVE
Weltmeister werden ist sowieso cooler (WM 2014)!
Morphium schrieb:FredSchaub schrieb:Morphium schrieb:touch7 schrieb:Zico21 schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
So schlimm es auch klingt, genau so ein Spieler wie Matthäus fehlt dieser Mannschaft...
Matthäus ist fachlich top, nur sein Privatleben verhindert bisher dass er in der BuLi als Coach durchkommt.
Genau dieser Riss ist ja auch an seinem Privatleben schuld.
da könnten Parallelen sein
Morphium schrieb:touch7 schrieb:Zico21 schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
mickmuck schrieb:FredSchaub schrieb:Tenere schrieb:
Diese männlichen, weinenden Memmen auf der Fanmeile
wir haben den Abstieg wenigestens wie Männer ertragen
*duckundweg
beim ersten habe ich noch geheult, wie ein schlosshund. beim letzten war ich dann abgestumpft.
ich war beim ersten auch in Köln (also dem 0:3 und damit praktischem Abstieg) - geweint hab ich nach innen :neutral-face
mickmuck schrieb:Kaner schrieb:
er will hlat auch nur mitläufer im team leute wie frings waren ihm unangehm aber auch die braucht man
de rossi
meriless
xabi alonso
balotelli! der würde bei löw niemals spielen.
wie ich vorhin schon schrieb - ein Ballotelli würde beim DFB schon in der C-Jugend ob mangelnder Einstellung rausfliegen
Tenere schrieb:
Diese männlichen, weinenden Memmen auf der Fanmeile
wir haben den Abstieg wenigestens wie Männer ertragen
*duckundweg
SGE_Werner schrieb:ChristianW. schrieb:
Bestimmt ist der Löw daran schuld, dass die Spieler sich in die Hose geschissen haben! Löw raus!
Ich will Löw ja nicht kritisieren auf Dauer und für alles schuldig sprechen. Aber dass eine Mannschaft unter seiner Rigide seit 6 Jahren bei 4 Turnieren weit kommt, ist sein Verdienst, genauso wie, dass das Team beim 4. Turnier in Folge bei einem Spiel gegen einen unangenehmen Gegner wie Italien und Spanien total gehemmt spielt und mit Rückständen nicht umgehen kann.
Vllt sollte er sich überlegen, ob die von ihm gewählte Mischung der Mannschaft stimmt. Nur Schöngeist-Kicker ohne Killerinstinkt. Ich waaß ned.
der Wille fehlt
Tenere schrieb:
Diese ganzen Weichspül-Romantiker. Alles rosarot malen dann passt das schon! Zum Glück passiert das nicht bei der SGE
ist halt kein Verein für weiche Kerle
Tomasch schrieb:
Bierhoff: "Man muss den Jungs ein großes Lob machen."
So langsam nervts...gewaltig.
ja
MrBoccia schrieb:
am Sonntag bin ic bei dir
Chevallaz schrieb:
Amüsant, wie oft betont wird, dass Deutschland eine gute EM gespielt hat. Schlecht war es nicht, aber gut war das nun auch nicht.
Die ganze EM war bisher eine Entäuschung von den Spielen her. Dazu bescheidene Schirileistungen und auf Grund der Infrastruktur auch aus Fansicht mässig. Eine EM zum abhaken mMn.
so kann mans zusammenfassen - schon vorm Finale, weil das sportlich auch ein Krampf wird
strassenapotheker schrieb:
italien mag ich dieses jahr, wieso?
weil die mit zwei klassischen stürmen spielen.
4-4-2 mit raute ist mein lieblingssystem.
das 4-5-1 mit doppelt sechs und einem hilflosen stürmer nervt (wenn...dann brauch man eine absolute granate im sturm).
so ein paradis vogel wie balotelli kommt mir ganz gelegen einer der gegen den strom schwimmt. der hat zwar einen an der klatsche aber dann bringt der wieder so ein spiel wie heute...
so einer würde bei DFB nur vermutlich frühzeitig durchs Sieb fallen
complice schrieb:pipapo schrieb:
Schweinsteiger und Kroos haben überzeugt. Verbal.
The Ochs Effekt.
haha
Stenno25 schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Stenno25 schrieb:
krass wie emotionslos die über die Niederlage reden. Ich würd ausflippen, wenns zum xten mal im entscheidenden moment verkackt wird...
Sind halt Profis...
und Menschen. und ich als Mensch würde eben mal auch einen rauslassen, weils einfach so unfassbarer scheiß ist immer am selben zu verkacken!
welcher Profi traut sich denn noch mal seine Meinugn rauszuhauen - so einer wie Joachim Hopp oder Ähnliche gibts in der Bundesliga doch schon lange nicht mehr
eagle45 schrieb:FredSchaub schrieb:eagle45 schrieb:FredSchaub schrieb:eagle45 schrieb:bgmmzp schrieb:
Das Problem ist wieder, dass wir sie wieder feiern werden . Keine Frage man sollte sich toll empfangen, aber bitte nicht wieder eine Deutschland tour Frankfurt und sonst wo ihr habt das Halbfinale erreicht schön und gut, aber mehr auch nicht.
Fertig.
Aber ich sehs schon kommen, wieder diese Feiern um nichts. So ändert sich das nie und langsam muss sich jogi auch an die Nase fassen, mit solch einem Spielermaterial immer wieder zu scheitern...
Bei 28 EM und WM Teilnahmen mit insgesamt 20 Halbfinalteilnamen von scheitern zu reden find ich von jemanden mit so einem Nickname wie deinem schon Klasse .Hauptsache alles schlecht geredet
Fußball ist Momentaufnahme und HEUTE sind sie kläglich gescheitert...
Kläglich ist was anderes
naja ich glaube, das Ergebnis täuscht ein wenig. Wenn die SGE so verliert, redet auch keiner von knapp - da sehen die Noten im Notenthread anders aus
und wie siehts aus wenn unsere ersten 2 chancen reingehen?
dann reden wir von nem anderen Spiel, hätte hätte hätte - kannste dir nix für kaufen (leider)
Stenno25 schrieb:
krass wie emotionslos die über die Niederlage reden. Ich würd ausflippen, wenns zum xten mal im entscheidenden moment verkackt wird...
ach was, das sind Trainer, die auch nach nem 0:4 noch davon reden, dass sie gut gegen den Ball gearbeitet haben...
Sammy82 schrieb:FredSchaub schrieb:eagle45 schrieb:FredSchaub schrieb:eagle45 schrieb:bgmmzp schrieb:
Das Problem ist wieder, dass wir sie wieder feiern werden . Keine Frage man sollte sich toll empfangen, aber bitte nicht wieder eine Deutschland tour Frankfurt und sonst wo ihr habt das Halbfinale erreicht schön und gut, aber mehr auch nicht.
Fertig.
Aber ich sehs schon kommen, wieder diese Feiern um nichts. So ändert sich das nie und langsam muss sich jogi auch an die Nase fassen, mit solch einem Spielermaterial immer wieder zu scheitern...
Bei 28 EM und WM Teilnahmen mit insgesamt 20 Halbfinalteilnamen von scheitern zu reden find ich von jemanden mit so einem Nickname wie deinem schon Klasse .Hauptsache alles schlecht geredet
Kläglich ist was anderes
naja ich glaube, das Ergebnis täuscht ein wenig. Wenn die SGE so verliert, redet auch keiner von knapp - da sehen die Noten im Notenthread anders aus
Notenthread für das Spiel heute Abend eröffnen.
mach doch
eagle45 schrieb:FredSchaub schrieb:eagle45 schrieb:bgmmzp schrieb:
Fertig.
Kläglich ist was anderes
sowas kann auch vorkommen, ohne Frage - aber dann muss man auch dazu stehen, das fehlt mir ein bisschen