FredSchaub
37816
Freidenker schrieb:
Jogi übt keine Selbstkritik, er ist Niersbach zufolge ganz toll. Immer so weiter und 2014 dann wieder scheitern. Wie kann man mit solchen Topspielern nur solch einen geringen Anspruch haben.
das wundert mich auch, dass man im Sport verlieren kann, liegt in der Sache, aber dass jedes Mal hinterher das Erreichte gefeiert wird wundert doch sehr.
SGE-Wuschel schrieb:FredSchaub schrieb:SGE-Wuschel schrieb:SemperFi schrieb:3zu7 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wenn er Eier in der Hose hätte, würde er freiwillig seinen Stuhl räumen.
Die Niederlage geht auf sein Kappe. Sehe ich genauso. Als die Aufstellung gestern über die Glotze verkündet wurde, war ich erstmal für einige Zeit in Schockstarre... Aber deswegen selbst zurückzutreten, ist völlig absurd...
4 wichtige Spiele bei 4 Turnieren durch falsche taktische Entscheidungen mit verloren.
Löw ist jetzt seit 8 Jahren Nationaltrainer (die ersten beiden davon Co)
Man sollte jedenfalls gründlich darüber nachdenken, ob neue Reize über einen neuen Trainer nicht förderlich wären.
Stimme Dir zu. Ich bin aber fast sicher, dass man sich seitens der Verantwortlichen diese Gedanken nicht macht.
denke auch, man sucht vermutlich nach nem eleganten Ausweg
Es wird ganz einfach nur noch in grün gespielt bei den nächsten Spielen.
Es lag bestimmt nur daran, dass man nie in grün auflief.
Naja.
Bald, bald ist wieder Eintracht. Das ist das entscheidende!
die spielt auch nicht in grün
SGE-Wuschel schrieb:SemperFi schrieb:3zu7 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wenn er Eier in der Hose hätte, würde er freiwillig seinen Stuhl räumen.
Die Niederlage geht auf sein Kappe. Sehe ich genauso. Als die Aufstellung gestern über die Glotze verkündet wurde, war ich erstmal für einige Zeit in Schockstarre... Aber deswegen selbst zurückzutreten, ist völlig absurd...
4 wichtige Spiele bei 4 Turnieren durch falsche taktische Entscheidungen mit verloren.
Löw ist jetzt seit 8 Jahren Nationaltrainer (die ersten beiden davon Co)
Man sollte jedenfalls gründlich darüber nachdenken, ob neue Reize über einen neuen Trainer nicht förderlich wären.
Stimme Dir zu. Ich bin aber fast sicher, dass man sich seitens der Verantwortlichen diese Gedanken nicht macht.
denke auch, man sucht vermutlich nach nem eleganten Ausweg
reggaetyp schrieb:
Herrlich.
Endlich kann man sich wieder um Fußball kümmern.
Ich freu mich schon auf das Unverständnis, wenn ich zu nem Auswärtsspiel fahre.
und das im tiefsten Winter
SemperFi schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dritteliga/newspage_579724.html#RSS
War abzusehen, so ging es nicht mehr weiter. ,-)
SGE_Werner schrieb:RobinAdler schrieb:bruno___pezzey schrieb:voyage schrieb:
Wurde auch Zeit. Wie mir diese dämlichen Fahnen auf die Nerven gegangen sind.
naja, die spanischein und italienischen wirst du noch ertragen müssen.
Hier im Rhein-Main Gebiet schon, in Thüringen nicht...
Und das wird sich in Zukunft nicht ändern.
Zum Thema: Einerseits bin ich froh, dass der Hype wieder rum ist, andererseits zeigt das Abhängen der Fahnen nur, wie lächerlich die Leute sind, Eventpatrioten.
yeboah1981 schrieb:AquilaFrancoforte schrieb:Naja, übertreib mal nicht. Gab ziemlich viele Leute, die zwar zu Deutschland halten, aber an einen Sieg von Italien geglaubt haben. Also "große Fresse" trifft nur auf die zu, die zusätzlich auch eher weniger Ahnung von Fußball haben.
Eine Genugtuung gegenüber allen Leuten (Medien,Bekannten und Kollegen - vorallem deutsche) die immer gegen uns sind. Damit meine ich nicht alle, jedoch die meisten...
Da habt "Ihr" den Salat - erst die große "Fresse" und nun nichts mehr als Frust und Tränen...Ich gehe morgen mit einem Riesenlachen in die Firma. Will gar nicht schlafen gehen, um diesen Moment möglichst lange zu genießen...
siehste doch an den Tipps auf der ersten Seite, wie verhalten da getippt wurde
WuerzburgerAdler schrieb:FredSchaub schrieb:Basaltkopp schrieb:
Du weisst aber nicht wirklich wer SC ist?
Auf jeden Fall hat unsere Mannschaft mehr Zukunft als die italienische oder spanische. Das könnte Hoffnung für die Zukunft machen.
ne, wer issn SC?
das mit dem "Hoffnung für die Zukunft" hört man jetzt seit 8 Jahren - den Pott nehmen aber immer andere mit Heim
Ich tippe auf Sarah Conner? Oder wie die heißt?
ach die Sarah Lewe aus Delmenhorst, die zu oft Terminator gesehen hat
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:FredSchaub schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:mickmuck schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Libero1975™ schrieb:
Özil und Khedira machen es doch vor, einfach den Schritt wagen.
Genau. Und deshalb haben die beiden heute Italien praktisch im Alleingang abgeschossen.
kommt von die außer polemik auch noch was anderes?
Was sind meine paar kümmerlichen Beiträge gegen 16 Seiten triefender und wütender Polemik?
was wäre ein Fußballforum ohne Polemik?
Ebend. Ein weichgespültes Jogiforum wärs, ohne Eier.
Deswegen is hier auch Possmann Sponsor, und nicht Nivea for Boys.
*Balotelli Pose einnehm*
scheiss auf Ballotelli
Basaltkopp schrieb:
Du weisst aber nicht wirklich wer SC ist?
Auf jeden Fall hat unsere Mannschaft mehr Zukunft als die italienische oder spanische. Das könnte Hoffnung für die Zukunft machen.
ne, wer issn SC?
das mit dem "Hoffnung für die Zukunft" hört man jetzt seit 8 Jahren - den Pott nehmen aber immer andere mit Heim
Basaltkopp schrieb:FredSchaub schrieb:Basaltkopp schrieb:yeboah1981 schrieb:SGERafael schrieb:Ja, oder die Spanier, diese vereinte, stolze Nation, wie sie alle zusammen singen, da geht einem das Herz auf.
Wir haben ein Identitätsproblem. Wenn ich sehe,wie die Italiener stolz
Ihre Nationalhymne brüllen und paar unserer Jungs die Fresse halten , dann macht mir das zu denken.
Die kennen den Text ihrer Hymne noch weniger als SC den Text unserer Hymne. Von daher milderne Umstände für Spanien.
ähm
Ich hatte es schon verstanden ....
wollt schon kurz an dir zweifeln
Basaltkopp schrieb:yeboah1981 schrieb:SGERafael schrieb:Ja, oder die Spanier, diese vereinte, stolze Nation, wie sie alle zusammen singen, da geht einem das Herz auf.
Ihre Nationalhymne brüllen und paar unserer Jungs die Fresse halten , dann macht mir das zu denken.
Die kennen den Text ihrer Hymne noch weniger als SC den Text unserer Hymne. Von daher milderne Umstände für Spanien.
ähm
WuerzburgerAdler schrieb:FredSchaub schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:mickmuck schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Libero1975™ schrieb:
Genau. Und deshalb haben die beiden heute Italien praktisch im Alleingang abgeschossen.
Was sind meine paar kümmerlichen Beiträge gegen 16 Seiten triefender und wütender Polemik?
Ebend. Ein weichgespültes Jogiforum wärs, ohne Eier.
http://www.youtube.com/watch?v=JiUOkAwruf0
anno-nym schrieb:yeboah1981 schrieb:SGERafael schrieb:Ja, oder die Spanier, diese vereinte, stolze Nation, wie sie alle zusammen singen, da geht einem das Herz auf.
Fail
da versteht aber einer Sarkasmus
EpicFail²
WuerzburgerAdler schrieb:mickmuck schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Libero1975™ schrieb:
adlerDA schrieb:Basaltkopp schrieb:SGERafael schrieb:
Ihre Nationalhymne brüllen und paar unserer Jungs die Fresse halten , dann macht mir das zu denken. Die spulen das Pensum runter und fertig. Ich bin echt enttäuscht und konnte erst nicht wahr haben,weshalb ein Podolski überhaupt spielt. Egal,andere sind besser als wir- ewger Zweiter nd Dritter.
Nun ja. Ewiger 2. oder 3. ist irgendwie auch nicht so gerecht. Noch sind wir Rekord-EM und sind mit 3 WM-Titeln auch vorne mit dabei. Auch andere Natioen haben tolle Fußballspieler.
Zuwürde sich eine Fußballnation wie England über unsere Quote freuen. Od
Ungarn und Uruguay haben auch schöne Titel in der Historie.
Ungarn hat gar keinen Titel
WuerzburgerAdler schrieb:ChristianW. schrieb:
Es ist wie immer: Deutschland gewinnt 10 Spiele in der Quali, alle 3 Spiele in der schweren Gruppe und ist insgesamt in 15 Pflichtspielen 15x als Sieger vom Platz gegangen = Es liegt nur an der tollen Mannschaft!
Deutschland verliert = Trainer raus!
Man könnte fast im UE an einem beliebigen Spieltag sein
Und die nachfolgenden Seiten bestätigen dich noch.
Unfassbar.
Ich sags einfach mal gradraus: 97 % aller dieser Frustbeiträge sind einfach nur peinlich. Dämlich. Einfältig und kindisch.
Mimimi.
wobei hier gehts doch noch
Kaner schrieb:
trainer für Deutschland:
Favre
Klopp
Mourinho
evtl mit abstrichen Hitzfeld
wobei ich für Skibbe bin
Daum!
mickmuck schrieb:FredSchaub schrieb:mickmuck schrieb:Tenere schrieb:
Hummels mit Selbstkritik! Könnten sich Andere mal eine Scheibe von abschneiden.
der hummels hat eine klasse em gespielt aber heute einen gebrauchten tag erwischt. dem mache ich keinen vorwurf.
sowas kann auch vorkommen, ohne Frage - aber dann muss man auch dazu stehen, das fehlt mir ein bisschen
hat er doch.
ja, er schon, aber die meisten anderen machen sowas halt nicht - wollte sein Auftreten eigentlich loben, kam nicht so rüber
hatte auch den Eindruck, dass dieses Mal deutlich weniger Hype in den Medien war und auch deutlich weniger Werbung mit Fußball