FredSchaub
37816
3zu7 schrieb:FredSchaub schrieb:
Um seine Wortwahl kann man sich ja dennoch Gedanken machen.
Im Stadion? Never!
da ich vermute, dass das "never" nicht 100% ernst meinst, spare ich mir weiter Ausführungen, was man im Stadion so nicht hören möchte ,-)
warum keine EM ist Ostasien, natürlich zur besten Anstoßzeit da - man muss neue Märkte erobern und so
3zu7 schrieb:
Wenn ich im Stadion schreie, dass ich den blöden Leverkusener Wich.sern die Eier ausreißen und bemalt den Oxxenbachern in die Fresse stopfen will, nehmt Ihr das dann auch ernst? Oder sitzt Ihr einfach nicht neben mir, um mir gegenüber Euer Unverständnis über mein Gewaltphantasien demonstrieren zu können?
ich finde es weder gut, nem Oxxen die Eier abschneiden zu wollen, noch nen Tierquäler zu Tode schleifen zu wollen - wenngleich es mir unverstädnlich ist nen Hund zu quälen oder ein Oxxe zu sein oder ich davon ausgehen würde, dass das jmd reel macht. Um seine Wortwahl kann man sich ja dennoch Gedanken machen.
EngelFfm schrieb:
Wenn ich ihn erwischen würde, bräuchte der keine Polizei mehr... Leine um den Hals und an der AHK meines Autos hinter mir hergezogen...
dass du dich damit auf eine Stufe - wenn nicht so gar tiefer - als der Täter stellst, ist dir aber nicht aufgefallen?
iran069 schrieb:
Kommt der noch?
immerhin schon ewig ausgeliehen
Doenermann schrieb:
Eis Punkt de wirds
eher nicht
uefa_schaub schrieb:
Eigentlich ist es logisch, dass die Italiener bei jedem Skandal im eigenen Land weit kommen. Wenn man nicht weiß ob man nach der Heimreise in der 2.Liga spielt oder gar im Knast sitzt dann will man das natürlich möglichst lange vermeiden.
politisches Asyl in der Ukraine...trauen sich auch nicht viele
Brady schrieb:
Kann er dir doch erst morgen sagen...achja drive ist scheisse
ja aber das morgen zieht sich länger als das umgehend der Telekom
SemperFi schrieb:3zu7 schrieb:SemperFi schrieb:3zu7 schrieb:
Yep. Aber 4 Euro für einen Film, den ich nach 5 Minuten entnervt auswerfe, wäre mir jetzt auch zu teuer.
Werde mir den Film auch heute abend anschauen, leider kommt dann meine Bewertung zu spät für Dich
Ich denke nicht. Würde den Film morgen oder Sonntag leihen. Samstag ist ja Schland-Tag...
Also nur her mit Deiner Bewertung!
Habe mittlerweile rausbekommen (kam im YT Trailer nicht so rüber), dass es Shakespeare (oder Anonymus ) ist. Habe es echt nicht gerafft, obwohl es bei mir als Bestandteil der Gesamtausgabe seit 25 Jahren im Regal steht. http://de.wikipedia.org/wiki/Coriolanus_(Shakespeare)
Vielleicht hätte ich es auch mal lesen sollen...
Dann werd ich morgen mal posten was er taugt.
und hat er??
selbst TM hält sein eigenes Gerücht für ne Ente
wer will da schon hin?
zappzerrapp schrieb:
Da hat sich der Michel mal wieder was ausgedacht. Dürfte ihm wieder einige Stimmen im Osten und Südosten sichern...
http://www.zeit.de/sport/2012-06/platini-fussball-em-europa
der ist nicht ganz dicht
Frankfurter-Bob schrieb:uefa_schaub schrieb:
Indem wir zu den jungen starken Spielern einen "deutschen Puyol" mit zu den Turnieren nehmen, aber ich glaube der ist Löw technisch zu schwach, zu klein und naja irgendwie kein Ja-Sager und auch nicht sehr hübsch. Meine Freundin nennt ihn (warum auch immer) Puhvogel.
Wenn man in Deutschland Spieler nach diesen Kriterien sucht wird man sie auch finden.
Ohne einen Anführer (ich betone An...) wird diese hochtalentierte Mannschaft keinen Titel holen.
Mit Khedira haben wir zumindest auf dem Platz einen, der Zeichen setzen kann und will. Ich verstehe allerdings bis heute nicht, warum Lahm die Binde trägt.
der ist so schön angepasst halt
brockman schrieb:
Und falls einer Gordons Leistung bei der EM immer noch nicht zu schätzen weiß...
http://www.spiegel.de/fotostrecke/em-bilanz-der-auslaendischen-bundesliga-profis-fotostrecke-84137-22.html
vllt. sollten wir unsere eigenen Spieler mal mehr wertschätzen...
Hyundaii30 schrieb:
Bin ich froh das diese blöde EM bald vorbei ist.
ich bin froh, wenn andere Relativsätze verwenden
3zu7 schrieb:
Haben wir in der Liga auch bald. Die EM bereitet uns wenigstens darauf vor, was uns in Zukunft auch im Liga-Alltag erwarten wird.
passende, familiengerechte Emotionen...
Pissnelke schrieb:Johann_Gambolputty schrieb:
Vielen Dank schon mal für die Tips. Ausstopfen... kommt wohl eher nicht in die engere Wahl.
Sie bleibt doch rein äusserlich die Gleiche, vielleicht wird sie vom Wesen her etwas ruhiger.
und macht wesentlich weniger arbeit
das Bayernspiel ist doch eh das langweiligste der ganzen Saison
bisschen viel BILD heute gelesen oder was?