FredSchaub
37817
#
FredSchaub
aus dem Konter kann man auch mehr machen
ließt die da den Wechsel vor oder ist das vom Bahnhof was wie "bitte lassen sie keine Koffer unbeaufsichtigt stehen"?
so Spanien wechselt gleich zum vierten Mal und wir können endlich ins Bett
SemperFi schrieb:JoeSkeleton schrieb:
,-)SemperFi schrieb:JoeSkeleton schrieb:
oh man,darf man sagen,das is Not gegen Elend? oder is " sie neutralisieren sich" politisch korreker ausgedrückt?
die einen sind ausgelaugt und die anderen übersäuert
Und dann kommt so ein ph-neutraler Käse bei rum.
ok,Biologie war noch nie meine Stärke (Randbereich Sexualkunde mal aussen vor ,-) )
Weils so langweilig ist, dann liste doch mal die sekundären Geschlechtsmerkmale beider Geschlechter auf, ohne google!
Porsche beim Mann und Stückelschuhe bei der Frau
oh Rückpass?
vorspulen bitte...
gut, dass der Blatter Alternativen zum Elferschießen sucht...dauert so ein Spiel halt mal noch länger
oh alle wieder wach
euphemistisch könnte man sagen "es lebt von der Spannung"
ah der Olli, der Experte
mickmuck schrieb:
verlängerung, wer weiß für was es gut ist.
für Italien
Afrigaaner schrieb:
UNGLAUBLICH
Ich dachte ich komme puenktlich ins Bett.
den Gedanken hatte ich auch eben
Ecke - Kopfball - Tor...würde zu dem Turnier passen
aber, dass die Spanesen in der 90ten so offen in Unterzahl hinten sind...das ist schon seltsam
adlerDA schrieb:
CR7
ne, der Pass war schwach
JJ_79 schrieb:
Pedro ist auch so ein Paradeitaliener, mit Villa der absolute Unsympath.
Paradeitaliener?
uefa_schaub schrieb:
Heute kann ich mir dieses knappe Spiel relativ entspannt anschauen. Sollte es morgen ähnlich laufen wäre es nicht gut für meine Fingernägel.
PS: Ich traue den Portugiesen die aktuelle Spielweise 90 Minuten und notfalls auch länger zu.
lieber_gott schrieb:
immer wieder wahnsinn, was für vollpfosten bei solch wichtigen turnieren und spielen pfeiffen dürfen
tja die Topschiris aus den großen Nationen dürfen halt meistens ab VF nicht mehr - aber immer noch besser als bei jeder WM
bruno___pezzey schrieb:SemperFi schrieb:Belfour schrieb:FredSchaub schrieb:
wer hätte das schon gedacht nach dem ersten Spiel, dass Potugal im HF stehen würde?
Stimmt ich nicht, aber ich hab ja eh gedacht, dass es ne EM der Underdogs wird
Ich war mir ziemlich sicher, daß beide Mannschaften aus unserer Gruppe ins HF kommen würden, egal welche.
mein tip war de und nl
meiner auch
der Meier hätten den gemacht