FredSchaub
37817
http://www.11freunde.de/artikel/waldemar-hartmann-der-etwas-andere-moderator
die Sendung tut echt weh
die Sendung tut echt weh
Basaltkopp schrieb:
Ich frage mich, wieso Italien mit Super-Pirlo die englische B-Mannschaft erst im Elfmeterschießen besiegen konnte.
Pech im Abschluss - sie haben aus dem Belagerungszustand zu wenig gemacht finde ich
WurstBlinker schrieb:Snuffle82 schrieb:
23:35 Uhr - NDR
Herr Lehmann
"hey die Mauer ist auf" "ja hat eben schon mal einer gesagt"
das ist episch
reggaetyp schrieb:FredSchaub schrieb:reggaetyp schrieb:Platte schrieb:reggaetyp schrieb:Platte schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Platte schrieb:
die kostenlose bild kam mir als tapeziertischabeckung gerade recht.
habe beim kleistern selbstverständlich die augen geschlossen um meine reine seele nicht durch lügen, gefälschte titten und andere perversitäten zu beschmutzen
Hättest die Augen ruhig auflassen können. Hab es einmal durchgeblättert. Da war ein Interview mit Schröder, dass ganz interessant war, weil er der Bild ziemlich Kontra gegeben hat. Ansonsten waren es irgendwelche langweiligen Storys, die Ihnen wohl für ne Bild am Sonntag zu öde waren.
das schröder interwiev fand ich auch nicht schlecht.
ansonsten verstehe ich hier die aufegeregheit bezüglich dem blättchen nicht ganz. es wird vermutlich keiner gezwungen die bild zu lesen
Dann ist ja alles palletti.
das ist es natürlich nicht.
man kann sich über bild-stuss aufregen und dagegen ankämpfen.
man kann diese zeit aber auch für erfreulichere dinge verwenden
Ja.
Man kann immer was anderes machen.
Man kann auch Gänseblümchen pflücken und sich am guten Wetter freuen, anstatt auf ne Antinazi-Demo gehen.
Man kann auch Bayern vs Hoffenheim im Fernsehen gucken, anstatt nach Cottbus oder Paderborn zu fahren, wenn wir da spielen.
also zwischen der Bild und ner Nazidemo seh ich dann doch noch Unterschiede
Oh Mann.
Ich wollte damit nur schreiben, dass es immer ein Alternative gibt.
Streiche Antinazi-Demo und ersetze es durch IHK-Versammlung oder verkaufsoffenen Sonntag.
okay, d´accord
reggaetyp schrieb:Platte schrieb:reggaetyp schrieb:Platte schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Platte schrieb:
habe beim kleistern selbstverständlich die augen geschlossen um meine reine seele nicht durch lügen, gefälschte titten und andere perversitäten zu beschmutzen
Hättest die Augen ruhig auflassen können. Hab es einmal durchgeblättert. Da war ein Interview mit Schröder, dass ganz interessant war, weil er der Bild ziemlich Kontra gegeben hat. Ansonsten waren es irgendwelche langweiligen Storys, die Ihnen wohl für ne Bild am Sonntag zu öde waren.
ansonsten verstehe ich hier die aufegeregheit bezüglich dem blättchen nicht ganz. es wird vermutlich keiner gezwungen die bild zu lesen
Dann ist ja alles palletti.
das ist es natürlich nicht.
man kann sich über bild-stuss aufregen und dagegen ankämpfen.
man kann diese zeit aber auch für erfreulichere dinge verwenden
Ja.
Man kann immer was anderes machen.
Man kann auch Gänseblümchen pflücken und sich am guten Wetter freuen, anstatt auf ne Antinazi-Demo gehen.
Man kann auch Bayern vs Hoffenheim im Fernsehen gucken, anstatt nach Cottbus oder Paderborn zu fahren, wenn wir da spielen.
also zwischen der Bild und ner Nazidemo seh ich dann doch noch Unterschiede
reggaetyp schrieb:
Ist das eigentlich so schwer zu verstehen, welche Absicht hinter dem Boykott steht?
Die Nachricht an den Springerverlag, dass man eine Unfrieden stiftende, Minderheiten verfolgende, Vorurteile schürende, Ressentiments herbei schreibende und populistische Dreckszeitung nicht mal für umme im Kasten liegen haben möchte.
Die Nachricht, verkürzt: Nein Danke, ich will euer Scheißhausparolen-Blatt nicht haben. Auch nicht für umsonst.
Angst, Hass, Titten und der Wetterbericht
immerhin kommt bei google Andrea Petkovic vor Pirlo in den Ergebnissen - ist wohl doch ein Mädchenname
KSV-Jens schrieb:FredSchaub schrieb:bruno___pezzey schrieb:
wichtig wäre es pirlo auszuschalten
zumindest beim Elfer
Dein Lösungsansatz würde mich interessieren.
Fuß abhacken
Xaver08 schrieb:Platte schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Platte schrieb:
es kann doch jeder halten wie er will
wenn du der meinung bist, alles ist gut, die bildzeitung ist locker und cool, dann ist doch wirklich alles platteli...
im ende zwingt dich doch auch keiner den thread hier zu lesen
jmd wegen einer unpopulären Meinung (in seinem Fall ist es nur ein "dann lest sie halt nicht") anzugehen, ist aber auch nicht Sinn einer Diskussion. Ich hab das Bildgeschenk einfach auch mit den anderen kostenlosen und genauso nervigen, weil meinen Briefkasten - der eh zu klein ist - verstopfenden Zeitungen entsorgt und mich kurz geärgert. Über Gebühr muss man das Schmierblatt ja auch nicht beachten.
bruno___pezzey schrieb:
wichtig wäre es pirlo auszuschalten
zumindest beim Elfer
giordani schrieb:
Hmm, wenn ich so darüber nachdenke, ich glaub ich schau heute mal was aus dem Archiv. "Tottenham away…love it!"
schon mal musikalische Einstimmung drauf
adler1807 schrieb:miraculix250 schrieb:
Find ich gut... wenn das jeder Betroffene machen würde, dann würden sich die Dreggsägg das in Zukunft 3 mal überlegen. Wenn man alleine mal die Papierverschwendung bedenkt könnte mir schon wieder die Hutschnur platzen.
Du hast nach Heimspielen schon einmal die Berge an nicht verkauften Stadionzeitschriften gesehen?
kauft das überhaupt einer oder sind das noch Überkapazitäten, als das jedes Mitglied geschickt bekommen hat?
giordani schrieb:FredSchaub schrieb:Belfour schrieb:FredSchaub schrieb:Belfour schrieb:
Hooligans auf Kabel 1
ah die green street
Jap und im Anschluss gleich die weniger gelungene Fortsetzung, wo eine korrupte Gefängniswärterin ein Fußballspiel veranlasst, das über Freiheit oder Knast enscheidet
geht alles nicht über Tommy Johnson und seine Firma
Danny Dyer würde die kleine Hobbit-Fresse doch schon in der ersten Filmminute platt machen.
eindeutig ,-)
stefank schrieb:FredSchaub schrieb:stefank schrieb:FredSchaub schrieb:Misanthrop schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/lothar-matthaeus-doku-soap-klug-wie-ein-kuehlschrank-a-840206.html
"Ab und zu darf auch mal was anders stehen, also so ist es nicht. Weil, man kann ja keinen Kreis als Linie hinstellen. Aber Kreise hintereinander kann man wieder als Linie hinstellen."
"Ich glaube nicht, dass ich der Einzige bin, weil jeder will ja wissen, was im Kühlschrank steht. Und wenn ich weiß, was vorne steht, steht auch der hintere. Dann habe ich eine Übersicht."
Sätze von bestechender Schlichtheit.
Wundervoll.
wären diese Sätze von Brecht wären sie Weltkultur...sind sie aber nicht
Aber wieso denn? In seinem berühmten Stück "Der yoghurtische Kühlschrankkreis" hat Brecht genau so etwas geschrieben.
und am Ende hätte man im Deutsch-Lk rausgefunden, dass Brecht Kommi war und der Kühlschrank für den Klassenkampf steht
In meinem Deutsch-LK hätten wir sich wegen dieser Ansicht als Revanchisten enttarnt, der verkennt, dass der Kühlschrak selbstverständlich die eisige Kälte des Kapitalismus verfremdend darstellen soll. Spalter!
ihr seit doch nur ideologisch verbrämt
EFC Freundschaft Thälmann
Belfour schrieb:FredSchaub schrieb:Belfour schrieb:
Hooligans auf Kabel 1
ah die green street
Jap und im Anschluss gleich die weniger gelungene Fortsetzung, wo eine korrupte Gefängniswärterin ein Fußballspiel veranlasst, das über Freiheit oder Knast enscheidet
geht alles nicht über Tommy Johnson und seine Firma
Dirty-Harry schrieb:Basaltkopp schrieb:
Waldis Club mit dem absolut unerträglichen Matze Knoop ist noch viel übler. Immerhin war Zeigler sehr gut. Und Töppi und Strunz waren so schlecht auch nicht. Zumindest Töppi ist ein absoluter Fachmann, auch einem nicht unbedingt alles gefallen muss was er von sich gibt.
Bei "Toppi" kommen wir mal ausnahmsweise nicht zusammen.Zumindest so, wie er sich jetzt präsentiert, wo er in die jahre gekommen ist. Mag allerdings sein, daß er früher ein anderes Bild abgeliefert hat, was erträglicher gewesen ist(kann ich nicht beurteilen).
so hab ich z.b. mal eine Sportsendung gesehn, wo es um seinen X-ten geb.Tag gegangen ist(70 ?).
Da hat er tatsächlich salbungsvoll groß und breit erzählt, daß er jetzt von seinem Wohnort umziehen wird...... umziehen muß.
Sinngemäß:"Da wohne ich X Jahre an diesem Wohnort und an meinem x-ten Geb.tag hat es der herr Bürgermeister nicht mal für nötig gehalten mir zu gratulieren. So was gehört sich nicht und geht nicht . Jetzt zieh ich weg"
und die wenigen Minuten(länger konnte ich es wirklich nicht ertragen), die ich hier bei der maßgebenden Sendung (Lanz)gesehn habe, gingen in die ähnliche Richtung.
Der Herr Sportreporter nimmt sich "etwas "zu wichtig. Aber o.k. . Ich bin u.a. examinierter Altenpfleger. Es scheint oder könnte wirklich etwas am zunehmenden Alter liegen. Was die Sache mildern mag.
Da fällt mir gerade ein....... früher hat er doch mal die Bordellrechnung per ZDF formular bezahlt (oder ähnlich)
In diesem Zusammhang gab esdann zusätzlich Gerüchte, daß er in den Bordellen ............(ich trau mich nicht, es hier zu schreiben )
O.k. einigen wir uns, daß er höchsteigenartiger und nicht mein Patient ---ähh Fall ist ,-)
Töpperwien ist 60 geworden glaub ich.
Auf jeden Fall steht er für das ZDF und deren Art Sport zu übertragen - also wo es wichtiger ist, dass der Linienrichter vom TSV 1965 Pusemuckel ist und welche Hobbys er so hat und man dafür schon mal ne Torszene übersieht, kann der Poschmann auch gut, aber der kommentiert Fußballspiele auch wie den Vorlauf der 10.000 Meter Gehen in Novi Sad.
stefank schrieb:FredSchaub schrieb:Misanthrop schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/lothar-matthaeus-doku-soap-klug-wie-ein-kuehlschrank-a-840206.html
"Ab und zu darf auch mal was anders stehen, also so ist es nicht. Weil, man kann ja keinen Kreis als Linie hinstellen. Aber Kreise hintereinander kann man wieder als Linie hinstellen."
"Ich glaube nicht, dass ich der Einzige bin, weil jeder will ja wissen, was im Kühlschrank steht. Und wenn ich weiß, was vorne steht, steht auch der hintere. Dann habe ich eine Übersicht."
Wundervoll.
Aber wieso denn? In seinem berühmten Stück "Der yoghurtische Kühlschrankkreis" hat Brecht genau so etwas geschrieben.
und am Ende hätte man im Deutsch-Lk rausgefunden, dass Brecht Kommi war und der Kühlschrank für den Klassenkampf steht
Misanthrop schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Wundervoll.
Belfour schrieb:
Hooligans auf Kabel 1
ah die green street
man könnte auch sagen, sie brauchen nicht viele Tore zum Erfolg