>

FredSchaub

37816

#
MrBoccia schrieb:

zieh nach Südtirol  
#
SGE_Werner schrieb:
D-ITA 1:2  :neutral-face  

befürchte ich auch - dann gibts wieder bilder weinender Mädels, die sich ab morgen nicht mehr für Fußball interessieren  
#
subway schrieb:
fängt ja gut an...  

weil?
#

gegen

zum Mitsingen

http://www.youtube.com/watch?v=5q8xvkjqeHQ

vs

http://www.youtube.com/watch?v=DnvsmPS5tEU

Schiedsrichter: Lannoy (Frankreich)
Assistenten: Cano (Frankreich), Annonier (Frankreich)
Torrichter: Fautrel (Frankreich), Buquet (Frankreich)
Vierter Schiedsrichter: Webb (England)

vermutliche Aufstellungen:

Neuer - Boateng, Hummels, Badstuber, Lahm - Schweinsteiger, Khedira - T. Müller, Özil, Podolski - Klose
Trainer: Löw

gegen

Buffon - Abate, Barzagli, Bonucci, Chiellini - Pirlo, de Rossi - Marchisio, Montolivo - Balotelli, Cassano
#
Basaltkopp schrieb:
stefank schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Siegestaumel schrieb:

Und dann ist man bei den Prinzipien angelangt: Erklärt man das, was im eigenen Kulturkreis nicht üblich ist, für ungesetzlich oder nicht? Darum geht die Diskussion, soweit ich sie begreife.

Wenn es gegen das GG verstößt und offensichtlich einen Straftatbestand darstellt, dann auf jeden Fall!

Um mal einen vergleichbaren Aspekt in die Debatte zu bringen: Wie verhält es sich denn mit der gesellschaftlichen Akzeptanz einer Ohrfeige bei der Kindererziehung?

Man schaut weg. Wie (fast) immer.

aber wehe einer schlägt seinen Hund
#
ChristianW. schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ChristianW. schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Siegfried aus Siegburg kann sich ja dann gleich erschießen. Der muss ja kriminell sein. Oder Herr Strunzdumm?

Wenn er 88 geboren ist und 192cm groß ist, dann ist alles vorbei.

Und die im gleich Jahr geborene Sieglinde aus dem Siegerland ist dann wohl noch schlimmer, oder?

Nur wenn sie die Autobahn benutzt und vorgibt, ihr Heil bei Siegfried zu suchen.

aber vllt ist sie ja im Kirchenvorstand und daher "Gott mir ihr"?
#
ich dachte die Wilde Horde würde jetzt in der Sommerpause die Freizeit nutzn und bei "Familien im Brennpunkt" mitspielen
#
Shooty schrieb:
Kindergarten...  

ja
#
die Faz bringts aufn Punkt

„Weiße und Azzurri sind keine Gegner, sondern Interpreten einer Oper wie die Capuleti und die Montecchi in einem Romeo und Julia des Fußballs, der damals noch klassisch lederfarben war.“

http://www.faz.net/aktuell/sport/em-2012/vor-dem-halbfinale-die-ewigen-spassverderber-11799872.html
#
reggaetyp schrieb:
Ah ja.
Haben die Italien-Bejammerer das bei dem glorreichen Auftreten 1978, 1982, 1984, 1994, 1998 usw. auch so gehalten bei der deutschen Mannschaft?  

74, 82, 86, 2002 waren die Deutschen auch nicht gerade furios ins Finale gestürmt
#
Basaltkopp schrieb:
Pezking schrieb:

Die wenigsten Titelgewinner überzeugen in jedem Spiel eines Turniers. Gerade deutsche und italienische Fans sollten das wissen.

Deswegen sieht es auch so gut aus für Spanien. Wirklich fast nur Müll zusammen gekickt und trotzdem im Endspiel. Spanien ist irgendwie wie Deutschland in den 80er Jahren    

eindeutig - gefühlloser, eiskalter Erfolgsfußball

also etwa das, was man der SGE abspricht  
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
spanien hatte gestern gefühlt mehr fehlpässe und verlorene zweikämpfe, als bei der kompletten wm 2010.

ich bin fest davon überzeugt, dass der sieger des heutigen spiels auch europameister wird.

Es sei denn, den Spaniern gelingt wieder so ein Glückstor wie im HF 2010.

was genau war daran glücklich?
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Drei Titel in Serie, das ist schon eine große Leistung. Weder diese EM noch die WM waren spektakulär, aber über sechs Jahre so konstant, das ist schon sehr, sehr gut.
Und man muss wohl fast konsternieren, dass dies die beste Nationalmannschaft aller Zeiten ist. Nicht von den Einzelspielern her, aber was Taktik, Effizienz und Unschlagbarkeit angeht.
Italien wird es am Sonntag nicht schaffen, Deutschland schon gar nicht.

In deiner Aufzählung fehlt die gähnende Langeweile.

da fragt aber bei nem Ergebnissport keiner nach
#
Osram_im_Korb schrieb:
Mal davon abgesehen, dass die Spanier langsam echt nerven - kann das sein, dass die Beschallung im Stadion nach dem Spiel alles toppt, was bisher da war?

Das is ja brutal laut. Nur keinen unkontrollierbaren Jubel zulassen oder wie?

den Eindruck gewinnt man
#
würde sagen zum Glück kein Waldi, aber die Gäste beim Lanz tun auch körperlich weh  
#
JoeSkeleton schrieb:
complice schrieb:
Schade für Portugal irgendwie.

schon,irgendwie...

die brauchen das  
#
ja bloß schnell die Jubilbilderweg und Werbung rein  
#
passt zu dem Turnier, die Favoriten würgen sich durch
#
so das wars denke ich