FredSchaub
37817
mickmuck schrieb:FredSchaub schrieb:
wer hätte das schon gedacht nach dem ersten Spiel, dass Potugal im HF stehen würde?
die haben sich kontinuierlich gesteigert.
ziemlich
wer hätte das schon gedacht nach dem ersten Spiel, dass Potugal im HF stehen würde?
Brady schrieb:FredSchaub schrieb:WurstBlinker schrieb:FredSchaub schrieb:WurstBlinker schrieb:
hat keiner SAT1 am laufen tun ?
wie konnte ich nur fragen...
was kommt denn da?
Lass mich raten...bestimmt was mit Titten...
das ist doch RTL2 Exklusiv dann
WurstBlinker schrieb:FredSchaub schrieb:WurstBlinker schrieb:
wie konnte ich nur fragen...
was kommt denn da?
WurstBlinker schrieb:
SGE_Werner schrieb:3zu7 schrieb:
Gut wäre auch noch das Thema "Hitlers beste Erziehungstipps für Hundehalter".
Mim Rütter zusammen oder wa?
Der NSDAP Hundeprofi?
und vor allem "Achtung Kontrolle" kam im Dritten Reich immer gut an
3zu7 schrieb:giordani schrieb:
Gleiches gilt übrigens für das Tunken kleiner Babys in kalte Kirchensteinbecken.
Das wollte ich auch noch schreiben, bin aber gerade genug damit beschäftigt die islamische und jüdische Welt gegen mich aufzubrigen...
Religionen haben alle komische imaginäre Freunde
Taunusabbel schrieb:reggaetyp schrieb:
Darf ich eigentlich weiter Bayern scheiße finden oder muss ich erst Assad bekämpfen?
Daneben mußt Du noch das weltweite Hungerproblem, Überbevölkerung, Wasserknappheit lösen. Medikamente gegen AIDS, Krebs und alle anderen Krankheiten finden. Den Weltfrieden bringen und für mich auch noch das Tierschutzproblem lösen.
Dann kannst Du gerne die Bayern scheisse finden
leider kann man nicht mit den BAyern den Assad bekämpfen - die haben das Siegergen ja verloren
Ffm60ziger schrieb:FredSchaub schrieb:Ffm60ziger schrieb:SGE_Werner schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Während des ganzen Lebens hält die Vorhaut die Eichel zart und feucht
Ja. Ein Hort für Entzündungen, Bakterien, Pilze etc.
Die Vor- und Nachteile halten sich da die Waage. Natürlich ist definitiv nur die unbeschnitte Form. Die von Gott gegebene.
Waschen, immer mal wieder hilft sicher
So oder so notwendig oder ?
naja es lassen sich Argumente pro und contra einer medizinisch notwendigen Beschneidung finden - das ist aber auch nicht das eigentliche Theme hier.
Ja ich weiß,es wird aber gerne "damit" mit argumentiert.
ich persönlich würde auch damit argumentieren
gibts dann scripted-reality-kiwi-fernsehgarten?
Ffm60ziger schrieb:SGE_Werner schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Während des ganzen Lebens hält die Vorhaut die Eichel zart und feucht
Ja. Ein Hort für Entzündungen, Bakterien, Pilze etc.
Die Vor- und Nachteile halten sich da die Waage. Natürlich ist definitiv nur die unbeschnitte Form. Die von Gott gegebene.
Waschen, immer mal wieder hilft sicher
So oder so notwendig oder ?
naja es lassen sich Argumente pro und contra einer medizinisch notwendigen Beschneidung finden - das ist aber auch nicht das eigentliche Theme hier.
Taunusabbel schrieb:FredSchaub schrieb:adler1807 schrieb:FredSchaub schrieb:
also jetzt ist eine jahrtausendealte religiöse Praktik und (da Tradition alle als pro-Argument m.E. nicht ausreicht) auch ein medizinisch zu vertretender Eingrif, der millionenfach jedes Jahr ausgeführt wird auf einmal rechtswidrig - auch nicht schlecht.
Einen 4-jährigen zu verstümmeln und das mit Religion zu verbinden... na ich weiß nicht.
Irgendwo sollte Religionsfreiheit dann auch enden.
Denn immerhin amputieren wir unseren 4 jährigen Kindern auch keine Arme und Beine und verharmlosen das, nur weil auf der Welt aus medizinischen Grünen erfolgreich Arme und Beine amputiert werden,
Aber vermutlich ist gegen Genitalienverstümmelung bei jungen afrikanischen Frauen auch nichts einzuwenden. Irgendwo gibt es bestimmt auch medizinische Eingriffe...
moment, wir reden von einem medizinischen Eingriff, der vermutlich unter Vollnarkose und mit entsprechenden und auch kindgerechten Schmerzmitteln durchgeführt wurde, das ist etwas anderes als eine Verstümmelung wie etwa die weibliche Beschneidung.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, werden Beschneidungen bei religiösen Zeremonien eben nicht unter Narkose durchgeführt. Aber selbst wenn doch, wie der 60er schön verlinkt hat, hat die Vorhaut definitiv einen medizinischen Sinn und eine Beschneidung ist eine Verstümmelung.
Natürlich nicht mit den Beschneidungen von Mädchen zu vergleichen, aber die Vorhaut erfüllt nunmal einen Sinn und ich bin dagegen aus religiösen (oder wie bei den Amis ästhetischen) Gründen am Körper rumzuschnippeln. Zumindest so lange, wie der Patient diese Entscheidung nicht selbst treffen kann, also volljährig ist.
in der Hinsicht gehe ich mit dir ja einer Meinung - wollte das nur zu einer "Verstümmelung" abgrenzen, das ganze wurde ja nicht irgendwo in einer Garage mit ner Scherbe ausgeführt.
adler1807 schrieb:FredSchaub schrieb:
also jetzt ist eine jahrtausendealte religiöse Praktik und (da Tradition alle als pro-Argument m.E. nicht ausreicht) auch ein medizinisch zu vertretender Eingrif, der millionenfach jedes Jahr ausgeführt wird auf einmal rechtswidrig - auch nicht schlecht.
Einen 4-jährigen zu verstümmeln und das mit Religion zu verbinden... na ich weiß nicht.
Irgendwo sollte Religionsfreiheit dann auch enden.
Denn immerhin amputieren wir unseren 4 jährigen Kindern auch keine Arme und Beine und verharmlosen das, nur weil auf der Welt aus medizinischen Grünen erfolgreich Arme und Beine amputiert werden,
Aber vermutlich ist gegen Genitalienverstümmelung bei jungen afrikanischen Frauen auch nichts einzuwenden. Irgendwo gibt es bestimmt auch medizinische Eingriffe...
moment, wir reden von einem medizinischen Eingriff, der vermutlich unter Vollnarkose und mit entsprechenden und auch kindgerechten Schmerzmitteln durchgeführt wurde, das ist etwas anderes als eine Verstümmelung wie etwa die weibliche Beschneidung.
giordani schrieb:adlerkadabra schrieb:stefank schrieb:giordani schrieb:
Heute das letzte mal Nachtstudio.
http://hackentrick.wordpress.com/2012/06...-nachtstudio
Danke ZDF.
Bloß nichts zeigen was dein hirntotes Publikum zwischen Pilcher und Lanz erschrecken könnte und wo beim talken nicht die üblichen Mietmäuler herumblöken.
Ich habe das jetzt erst gelesen, und bin entsetzt. Das darf ja wohl nicht wahr sein. Eine Sendung, in der sich Leute über verschiedene Themen unterhalten, von denen sie etwas verstehen. Und das zum Zweck des Erkenntnisgewinns, nicht um eine Partei- oder sonstige Menung zu propagieren.
Es ist eine Sauerei, dass das öffentlich-rechtliche Fernsehen aber auch jede Sendung, die gegen den Partyunfug ansendet, einfach absetzt. Pfui.
Ab jetzt wird alles besser ...
http://www.spiegel.de/kultur/tv/oliver-fuchs-soll-neuer-zdf-unterhaltungschef-werden-a-841104.html
Super. Ein Profi für Trash. Scheiß auf den Bildungsauftrag, wir Deppen müssen eh zahlen.
WurstBlinker schrieb:
vom Ulmen sieht man viel zu wenig !
wenn ich so ne Frau hätte wie der, ging ich auch nicht mehr raus
Jugger schrieb:
Dieses Internetz ist ja manchmal echt zu was zu gebrauchen Aber immer wieder versagt es auf ganzer Linie. Ich behaupte mal das wird sich nicht durchsetzen, wenn die so schlampig weitermachen.
Zillionen von Sportseiten, Tageszeitungen etc. bringen den Spielplan raus. Aber keine einzige schafft es diesen mal übersichtlich mit allen relevanten Daten übersichtlich auf einer Seite darzustellen oder wenigstens nach Verein zu filtern. Erst nach einer unendlichen Anzahl von Klicks ist man einigermaßen im Bilde über den Spielplan seiner Mannschaft.
das hab ich eben auch gedacht - Hauptsache das Ganze schnell hochladen, es aufbereiten können es andere
zappzerrapp schrieb:Finsterling schrieb:
.
Im Gegensatz zu einem Beckenbauer oder Bein als Beispiel( die dir den Ball auch über 30 Meter millimetergenau auf den Fuß schnickten) spielt Pirlo solche Pässe in Bedrängnis, teilweise auch durch mehrere Spieler.
Die o.g. zwei konnten sich ja schon mehr oder weniger die Eier beim pässchen kraulen.
Das war bei dem Standfußball damals (gerade beim Kaiser)aber auch etwas einfacher als in der heutigen Zeit, wenn alle (bis auf Ibrahimovic) 90 Minuten in Bewegung sind.
gestern noch mal den Pass zum 0:1 im HF 2006 gesehen - auch wenns weh tut, das ist schon ganz große Schule und ich behaupte mal, dass 99% der Fußballer von da geschossen hätte und er sieht den einzigen freien Spieler im dicht gefühlten Strafraum.
die müssen halt irgendwo als Experten auch untergebracht werden