>
Avatar profile square

Fuddler

1141

#
Peter Neururer und Mario Basler als Co-Trainer.
#
Kovac hat - Stand jetzt - die Lage überhaupt nicht mehr im Griff. Ab nach München, und zwar direkt aus Leverkusen. Da hat er mehr Zeit, mit Brazzo die neue Saison vorzubereiten!
#
Kovac hat - Stand jetzt - die Lage überhaupt nicht mehr im Griff.
#
Mo wäre toll. Das kann man fast nicht falsch schreiben
#
Bitte nur keinen mit Bayern-Vergangenheit. Der ist dann schon kommenden Winter wieder weg, weil die Bayern einen neuen Trainer brauchen.
#
fastmeister92 schrieb:

Es hat sich herausgestellt, dass dieses Gen einen sehr negativen Einfluss auf das Gefühlszentrum hat, darüber hinaus verleitet es zum Lügen

Du meinst das Lü-Gen?
#
morgens Kontakt aufgenommen - dann ging alles ganz schnell - abends Dreijahresvertrag unterschrieben

Frankfurter Jungs,
Frankfurter Jungs,
Wir sind alle Frankfurter Jungs!
Kovac aber nicht,
Kovac aber nicht,
Der ist nur ein verlog`ner kleiner Wicht!
#
Es geht darum, dass dieser Typ nicht würdig ist, Mitglied im geilsten Verein der Welt zu sein. Und um ihm nichts schuldig zu bleiben, sollte er die Kohle zurück bekommen.
#
Basaltkopp schrieb:

Es geht darum, dass dieser Typ nicht würdig ist, Mitglied im geilsten Verein der Welt zu sein.

Genau das
#
Peter bitte gib ihm sein Geld wieder und lass dir die Mitgliedschaft zurück geben !!!
#
Caffeking schrieb:

Peter bitte gib ihm sein Geld wieder und lass dir die Mitgliedschaft zurück geben !!!


Richtig so! Wir sind Eintracht, er nicht. Ich will gar nicht, dass er uns "für den Rest seines Lebens im Herzen trägt". Mein Gott, wie lächerlich sich das nach dem heutigen Tag anhört. Ich könnt kotzen.
#
Habe kein Eurosport 2 abonniert und darüberhinaus mein Sky-Abo auslaufen lassen (die wollten doch tatsächlich bis zum Schluss trotz gekürzter Leistung mehr Geld von mir haben). Dann halt nicht. Hatte heute abend das erste Mal seit 1991 keine Möglichkeit, zu Hause live Bundesliga zu gucken. Geht auch. Ich lebe noch. Die Eintracht schau ich mir morgen in meiner Kneipe an.
#
Es bleibt jedem selbst überlassen, wie er/sie es handhabt und was er/sie als besser empfindet. Dahingehend ist jedoch dir heutige Zeit eindeutig vorteilhafter:man kann sich aussuchen, ob man...

... ins Stadion geht
... das Spiel "live" im TV verfolgt
... das Spiel im Radio hört
... einen Liveticker liest
... den passenden Thread im Forum während des Spiels öffnet
... die Zusammenfassung am Abend in der Sportschau schaut
... das Internet nach Meldungen durchsucht
... die Zeitung am nächsten Morgen in die Hand nimmt, um das Ergebnis nachzuschlagen

Ich verstehe die Diskussion und die ewigen Verurteilungen nicht.
#
Runggelreube schrieb:

Dahingehend ist jedoch dir heutige Zeit eindeutig vorteilhafter:man kann sich aussuchen, ob man...

... ins Stadion geht
... das Spiel "live" im TV verfolgt
... das Spiel im Radio hört
... einen Liveticker liest
... den passenden Thread im Forum während des Spiels öffnet
... die Zusammenfassung am Abend in der Sportschau schaut
... das Internet nach Meldungen durchsucht
... die Zeitung am nächsten Morgen in die Hand nimmt, um das Ergebnis nachzuschlagen


Nagelauf den Kopf getroffen. Ich entscheide mich für Radio und Zusammenfassungen am Abend, obwohl ich live gucken noch besser finde und es auch 25 Jahre lang gemacht und auch dafür gezahlt habe. Wer die steigenden Preise mitgehen will - bitte schön. Was die Engländer mit ihren Fernseheinnahmen veranstalten, sehen wir ja. Die Bundesliga wird nachziehen müssen - aber ohne meine Euros. Da gönn ich mir lieber ein paar Auswärtspiele mehr.
#
Die Eintracht hätte dem Lukas damals eine Ausstiegsklausel von 50 Mio in den Vertrag schreiben sollen. Irgendein Scheich oder ein pfiffiger englischer Manager hätte uns jetzt brav diesen Betrag hingeblättert.
#
Wer alt genug ist, soll sich mal an die 80er Jahre zurückinnern. Bundesliga live hat man sich im Radio gegönnt. An Spannung kaum zu überbieten, wenn der Kommentator aufgeregt "Toor" ins Mikro kreischt, um sich dann doch zu revidieren. Die festen Fernsehtermine waren dann die Sportschau und das Sportstudio. Das alles gibt es auch heute noch. Obwohl ich mich mittlerweile doch sehr an Live-Fußball gewöhnt habe (seit 1992), werde ich es ab dieser Saison wieder so handhaben wie in den 80ern. Den aktuellen Wahnsinn mache ich nicht mehr mit.
#
Ich hab die Lösung,
einfach kündigen und abwarten. So hab ich das gemacht, auch wenn mich jetzt die Erkenntnis belastet, dass ich die Eintracht-Spiele nicht zu Hause live gucken kann. Irgendwann kommen die Paket-Angebote - spätens im Weihnachtsgeschäft gibt es dann wieder alle BL-Spiele für nen Zwanni/Monat. Einfach nur bis dahin aushalten, die werden schon was Bezahlbares auf den Markt bringen, weil ich bestimmt nicht der Einzige bin, der erst mal gekündigt hat. Wenn die Abo-Zahlen sinken, müssen die was anbieten.
#
Im Nachbarort gibts diesen Eintritt auch in Form von 8 Euro Mindestverzehr. Bei zwei Auswärtsspielen pro Monat  immer noch güstiger als Sky + Eurosport. Und ich hab was gertrunken und der Wirt hoffentlich auch noch was verdient.
#
sky wäre clever, wenn sie eine Einigung mit Eurosport suchen würde. Da das Bundesligapaket kastriert wurde, werden viele Leute das Abo kündigen, wie Du schon schreibst. Auch wird Eurosport bei weitem nicht so viele Abos verkaufen, wie sie das gerne hätten.Gerade ältere Menschen haben sicher wenig bis kein Interesse, den Freitagabend in einem separaten Arbeitszimmer vor dem Computermonitor zu verbringen.
#
Basaltkopp schrieb:

Da das Bundesligapaket kastriert wurde, werden viele Leute das Abo kündigen,

So ist es. Ich schaue seit 1992 (damals auf premiere) Bundesliga live. Ich habe die Abos immer nach zwei Jahren gekündigt und dann neue Angebote abgewartet. So wurde es nie zu teuer. Jetzt habe ich gekündigt und werde nix Neues mehr abonnieren. Das ist mir mit zwei verschiedenen Anbietern einfach zu blöd und wohl auch teurer. Ein langjähriger Abonnent ist also schon mal abgesprungen.
Da ich meine Eintracht aber live sehen muss, werde ich mir die Auswärtsspiele in meiner Kneipe anschauen. Die gesparten Abo-Beiträge bekommt dann mein Wirt. Dafür bekomme ich Speis, Trank und die Gesellschaft anderer Eintracht-Fans. Für mich ist das gar keine schlechte Alternative.
Weiß jemand, wieviel ein Wirt berappen muss, um Sky in seiner Kneipe zeigen zu dürfen?
#
Wenn er bleibt, ohne zu verlängern, werde ich ihn zwar nicht auspfeifen, aber zujubeln auch nicht.
#
Die 2500 ist ja geschafft, hier mein Sommerloch-Experten-Beitrag zur 3000. Der gute Lukas stellt sich hin und will "seinen Vertrag erfüllen". Auf dem Papier alles rechtens. Er vergisst nur, dass er jetzt schon bei der Eintracht mehr verdient als in seiner vorherigen Liga. Sein nächster Vertrag wird ihm auf jeden Fall noch mehr Geld einbringen. Egal ob bei der Eintracht oder wo anders. Ich gönne es ihm auch. er sollte aber nicht vergessen, dass es die Eintracht war, die ihn zur Nummer 1 eines Bundesligisten gemacht hat. Hier hat er seinen Marktwert gesteigert, wie gesagt ich gönne es ihm. Aber die Eintracht darf nicht leer ausgehen. Also: "Geh oder unterschreib!" Besser kann man es nicht formulieren.
#
So, ich denke, ich habe meinen Beitrag zur 2500 brav geleistet.
Der Lukas wird entweder verlängern und spielen oder gehen. Die Vereine sollten sich einfach nicht zu viel gefallen lassen und dies ihren Spielern auch deutlich mitteilen.
Muss jetzt zurück an den Strand, Gruß an alle
#
Außerdem ist das zur Zeit eine übliche Vorgehensweise im Fußballgeschäft. Spieler, die noch ein Jahr Vertrag haben verlängern oder werden verkauft. Siehe Oczipka. er will weg, bringt einen Interessenten und darf gehen. Die eintracht kann sich einen Nachfolger holen. Zurück zum eigentlichen Problem. Hradecky hat keinen solventen Abnehmer, will aber mehr Geld, weil er weiß, der Verein steht unter Druck, mich nächstes Jahr ablösefrei ziehen zu lassen. Der liebe Lukas weiß, entweder bekomme ich jetzt von der Eintracht ordentlich Kohle, oder ich streiche nächstes Jahr ein ordentliches Handgeld ein, bin ja ablösefrei. Legitim, aber wie gesagt, nicht die feine art ---> für einen Publikumsliebling.
#
Da geb ich euch Recht, aber so weit würde es nicht kommen. Er würde gehen oder verlängern. Gebahren hin oder her, am Ende zählt doch nur die Summe auf dem Vertragspapier und nichts anderes. Berater zuküftiger Spieler interessiert ihr Abschluss, und nicht das vergangene "Gebahren" des Vereins
#
Im Vertrag steht bestimmt keine Einsatzgarantie. Der Verein muss sehen wo er bleibt. das gehört genauso zum Geschäft wie Hradeckys Abwarten. Er verlangt mehr Geld mit der Indirekten Drohung: "Dann geh ich halt nächstes Jahr ablösefrei un das kostet euch noch mehr Geld." Auch nicht die feine Art. Und das mit Jan Zimmermann war mein Ersnt. Ist ein ordentlicher Torwart.