Mavericks wieder auf der Erfolgswelle! Die Mavs gewinnen gegen die Toronto Raptors mit 129:101 und unser Dirk war wieder mit 29 Punkten und 9 Rebounds erfolgreicher Spieler auf dem Platz!
Aber für mich das positive ist Chris Kaman! Mit seinen LA Clippers setzte er sich mit 113:110 gegen die Memphis Grizzlies durch! Dies war der dritte Sieg in Folge und Dirks Landsmann,Chris war mal wieder mit 26 Punkten und 9 Rebounts der Topspieler auf dem Platz!
67sge schrieb: Skibbe hat soeben in Sky den totalen Umbruch in den nächsten 1 bis 1,5 Jahren angekündigt. "Nur so können wir überhaupt in der Bundesliga bestehen".
Recht hat er.
Dann sollen dach den Worten auch Taten folgen und vor keinen Namen Rücksicht genommen werden
pat1704 schrieb: nach dem 4:0 ist der livestrean abgekacht.....mein hund hat blähungen(vom zuhören) und ich schiess mir jetzt die lichter aus!!! gute nacht!!! kirk ende.................
Matzel schrieb: Teber spielt und Jung nicht. Mehr Worte braucht's nicht! Und das Argument, dass jung noch nicht so weit sei, ist schlichtweg lächerlich - der war ja schon letzte Saison in der Lage mitzuspielen. Und inzwischen würde es sowieso keinen Unterschied mehr machen...
Ich bin grade vom Klo gekommen und werde wie es vom Ergebniss her ausschaut wieder dahin verschwinden! Was ist nur los mir unsere Eintracht? Skibbe sprach zwar davon das sich seine Spieler bei Bayer warm anziehen müssen aber was ich hier erlebe lässt mich sogar zittern!!!
Die Mavs gewinnen gegen die Toronto Raptors mit 129:101 und unser Dirk war wieder mit 29 Punkten und 9 Rebounds erfolgreicher Spieler auf dem Platz!
Aber für mich das positive ist Chris Kaman!
Mit seinen LA Clippers setzte er sich mit 113:110 gegen die Memphis Grizzlies durch!
Dies war der dritte Sieg in Folge und Dirks Landsmann,Chris war mal wieder mit 26 Punkten und 9 Rebounts der Topspieler auf dem Platz!