>

Funker

7830

#
Mavericks wieder auf der Erfolgswelle!
Die Mavs gewinnen gegen die Toronto Raptors mit 129:101 und unser Dirk war wieder mit 29 Punkten und 9 Rebounds erfolgreicher Spieler auf dem Platz!

Aber für mich das positive ist Chris Kaman!
Mit seinen LA Clippers setzte er sich mit 113:110 gegen die Memphis Grizzlies durch!
Dies war der dritte Sieg in Folge und Dirks Landsmann,Chris war mal wieder mit 26 Punkten und 9 Rebounts der Topspieler auf dem Platz!
#
Ich grüße Euch und wünsche allen einen schönen letzten Wochenendtag!
#
Endgegner schrieb:
67sge schrieb:
Skibbe hat soeben in Sky den totalen Umbruch in den nächsten 1 bis 1,5 Jahren angekündigt. "Nur so können wir überhaupt in der Bundesliga bestehen".

Recht hat er.

Dann sollen dach den Worten auch Taten folgen und vor keinen Namen Rücksicht genommen werden
#
Spieler und Trainer:Noten 4 bis 6 (kann sich jeder selbst aussuchen)
Fan´s Note:2
#
Nach dieser Blamage kann es nur besser werden und das am besten 21.11.
gegen die Fohlen!!!
#
Verabschiede mich auch,muß morgen früh bis 11Uhr nochmal ins Büro!
Nacht
#
pat1704 schrieb:
nach dem 4:0 ist der livestrean abgekacht.....mein hund hat blähungen(vom zuhören) und ich schiess mir jetzt die lichter aus!!!
gute nacht!!!
kirk ende.................

#
Scummy schrieb:
Steinhöfer Min. vor Schluß für Teber..irgendwie hat Skibbe ein Rad ab!

scheinbar
#
911 schrieb:
Funker schrieb:
911 schrieb:
exactz schrieb:
einzig positives an diesem abend:
korkmaz: ackert,kämpft!

JA da ist mal einer der versucht zu kämpfen.. Der Rest hat sich damit abgefunden!

Dann hoffe ich mal das das auch der Trainer mitbekommt und ihn die nächsten Spiele von Beginn bringen wird!

Wird er nicht! - Verlass dich drauf..

Ich weiß,leider!
Aber irgendwann muß Skibbe doch mal mitbekommen das auch die anderen Fussball spielen können und es auf den Platz zeigen möchten!
#
tutzt schrieb:
Schwegler tut mir leid, dass er mit diesen Stümpern zusammenspielen muss...

und dann noch gegen seine Ehemaligen
#
911 schrieb:
exactz schrieb:
einzig positives an diesem abend:
korkmaz: ackert,kämpft!

JA da ist mal einer der versucht zu kämpfen.. Der Rest hat sich damit abgefunden!

Dann hoffe ich mal das das auch der Trainer mitbekommt und ihn die nächsten Spiele von Beginn bringen wird!
#
Na dann
#
drwolfen schrieb:
Matzel schrieb:
Teber spielt und Jung nicht. Mehr Worte braucht's nicht! Und das Argument, dass jung noch nicht so weit sei, ist schlichtweg lächerlich - der war ja schon letzte Saison in der Lage mitzuspielen. Und inzwischen würde es sowieso keinen Unterschied mehr machen...

#
auf einmal so kleinlaut
#
Wochenbeginn
#
Die zweite Halbzeit kann nur besser werden! :neutral-face
Und ich hoffe das wird sie!
#
Eintracht151274 schrieb:
Oha, HB kocht aber gewaltig    

zu recht
#
Ich tippe schon garnicht mehr,liege sowieso immer falsch!
#
Jetzt müßte endlich auch H.B.es mal in seinen Kopf bekommen haben,das es nicht so weiter geht mit dem Sparkurs!
#
Ich bin grade vom Klo gekommen und werde wie es vom Ergebniss her ausschaut wieder dahin verschwinden!
Was ist nur los mir unsere Eintracht?
Skibbe sprach zwar davon das  sich seine Spieler bei Bayer warm anziehen müssen aber was ich hier erlebe lässt mich sogar zittern!!!