>

Funker

7909

#
Fertig mit atmen!
Noch nen schönen Abend,zum Wohl!
#
Eheversprechen nur noch
#
Swartzyn schrieb:
Der alte Fuchs. Mich freut es für Funkel

Freut mich auch für ihn!
Aber solang er mit Hertha am Ende der Saison hinter unserer Eintracht steht,freut es mich noch mehr!
#
So,das gewinnen unsere "kleinen" auch noch und dann wird gegen Brasilien gespielt/gewonnen!
#
Unser Rotwein atmet schon
#
Tja,blieb beim 2:1 für die Rangers!
Nun sind sie wieder mit einen Punkt minus an Celtic ran!
#
Marco72 schrieb:
also um den Verein tuts mir wirklich nicht leid.
Von der Sportart Fussball hört man doch dort schon seit Jahren nichts mehr,sondern eher andre Dinge.

Das war schon im letzten 2.Liga Jahr so,als die Solarium-gebräunten Protagonisten an der Seitenlinie standen,aber vom Fussball eh keine Ahnung haben.

Wegen mir könnten se dort den Laden auch ganz dicht machen,wäre 1 Problem oder Pflegefall im deutschen Fussball  weniger

Genau ,wenn ein Verein sichtliche Probleme mit mit seinen Fans hat oder das Dresten schon seit Jahren keine so wirklichen Rolle im Fussball spielt und nur Aufmerksamkeit bekommt wenn die sogenannten Fans wieder verrückt spielen und das man deswegen den Laden dicht machen soll finde ich schwachsinn!Was hat das mit dem Verein Dresten zu tun,obwohl ich die ganze Geschichte die seit Jahren dort abläuft wirklich zum ko... finde!
Aber deshalb den LADEN dicht zumachen,das muß doch nicht sein!
#
Kann´s garnicht glauben!Schade
#
Servus und nen Gruß an alle hier!
#
WEIBER  
#
Hab ich es geschaft,bin ich zum zweiten mal Mitternachts-Honk?
Mist,knapp vorbei!    
#
Werde jetzt schlafen gehen,bis denne!Nacht
#
Nen guten Morgen an allen die noch wach sind oder bald wach werden!
Auch ich bin vor´ner halben Stunde aus Gelsenkirchen Heim gekommen!
Was soll ich da noch schreiben,wurde eigentlich alles schon erwähnt!
Nach dem 1-0 hat die Eintracht nicht den Kopf hängen lassen wie letztes Wochenende,sondern weiter mitgespielt,bloß Pech gehabt!
Das 2-0 war unnötig,hätte nicht sein sollen!
Aber verloren ist verloren,kann man nicht ändern,auf geht´s zum nächsten Spiel!
Kann ja nur besser werden !
#
JUHU,bin wieder da aus Gelsenkirchen!
Bei den Ergebniss hätten wir uns die Fahrt auch sparen können !
#
Topf der Gier
#
gerne Wolfsblut trank
#
Nett gemacht
#
NeoPhyteMG schrieb:
Funker schrieb:
Ich geh kaputt!
Und ich habe noch gesagt,lass dich nicht erwischen!  

schnuppe, was is wichtiger, deine gesundheit oder nen fetter Joint oder Weißes Zeugs ^^

Ich persönlich ziehe meine Gesundheit vor!
#
Die haben es halt immer noch nicht in den Kopf bekommen,das daß Schalke Boot kurz vor dem Untergang steht!(und trotzdem kümmert es keinen von den da oben)  
Aber wer muß für den ganzen Sch... den Kopf hinhalten?Der kleine Mitarbeiter und es sollen wahrscheinlich nächste Woche noch ein paar folgen!
#
Ich geh kaputt!
Und ich habe noch gesagt,lass dich nicht erwischen!