Fussball_2000
4965
Ich habe mir heute das Trikot im Fanshop Riederwald gekauft. In echt sieht das Trikot richtig klasse aus! Viel besser als auf den Fotos. Die Qualität wirkt auch besser als bei den vorherigen Jako Trikots. Das wird sich allerdings erst nach mehrmaligen Waschen zeigen.
Meiner Meinung nach ist Jako diesmal ein richtig schönes Trikot gelungen.
Meiner Meinung nach ist Jako diesmal ein richtig schönes Trikot gelungen.
Vielen Dank Marko!
Du hast viel für die Eintracht geleistet. Mehr als viele hier annehmen.
Viel Glück für deine Zukunft!
Fussball_2000
Du hast viel für die Eintracht geleistet. Mehr als viele hier annehmen.
Viel Glück für deine Zukunft!
Fussball_2000
Auf der Homepage www.dws-direkt.de verlosen die Tickets für das Bochumspiel. DWS ist Hauptsponsor von Bochum und wahrscheinlich sitzt man in der Bochumkurve. Na ja versuchen kann man es ja. Wenn es nicht hierher gehört, bitte verschieben.
Das die Qualität von den Jako Trikots nicht die beste ist, kann ich nur bestätigen.
Da biete Adidas, Puma, Umbro und Nike aus Erfahrung einfach eine bessere Qualität an. Dafür bin ich auch bereit ein bisschen mehr Geld auszugeben.
Das hat nichts mit Markenfetischismus zu tun, sondern mit Qualitätsbewusstsein.
Da biete Adidas, Puma, Umbro und Nike aus Erfahrung einfach eine bessere Qualität an. Dafür bin ich auch bereit ein bisschen mehr Geld auszugeben.
Das hat nichts mit Markenfetischismus zu tun, sondern mit Qualitätsbewusstsein.
propain schrieb:
Ich habe keine und will auch keine, das Land ist mir zu kinderfeindlich.
Gott sei Dank! Mehr von deiner Sorte würde auch keiner ertragen. ,-)
Vielen Dank Tani!!!
Since Sunday evening the whole World has been debating what Italian
defender Marco Materazzi said to Zinedine Zidane to make the retiring
Frenchman react in the way he did. The French captain, in his last ever
professional game, thrust his head into Materazzi's chest in Sunday's
World Cup Final resulting in a red card and shame for Zidane. Today,
with the help of Italian lip-reader Arturo Belladini, we can reveal what
drove Zidane to self destruct; Materazzi was seen to hold Zidane's shirt
on the edge of the penalty box in extra-time at which point Zidane said
"if you want my shirt so bad you can have it"
Materazzi responded
"I dont want your shirt you m***** f*****. you're a f****** old man"
As they jog away Zidane is seen to laugh at this and it is unclear how
he responded due to him having his back to the TV camera
Materazzi then hit a volley of abuse
"you should've quit 2 years ago, you're a f****** has-been"
"m***** f*****! your mum is a f****** muslim terrorist and you are too,
f*** you old man f*** you"
"old man, this arena is not for you anymore m***** f*****"
Zidane carries on jogging away
"you are only good enough for Offenbach now"
It's at this very point Zidane turned and head-butted him
defender Marco Materazzi said to Zinedine Zidane to make the retiring
Frenchman react in the way he did. The French captain, in his last ever
professional game, thrust his head into Materazzi's chest in Sunday's
World Cup Final resulting in a red card and shame for Zidane. Today,
with the help of Italian lip-reader Arturo Belladini, we can reveal what
drove Zidane to self destruct; Materazzi was seen to hold Zidane's shirt
on the edge of the penalty box in extra-time at which point Zidane said
"if you want my shirt so bad you can have it"
Materazzi responded
"I dont want your shirt you m***** f*****. you're a f****** old man"
As they jog away Zidane is seen to laugh at this and it is unclear how
he responded due to him having his back to the TV camera
Materazzi then hit a volley of abuse
"you should've quit 2 years ago, you're a f****** has-been"
"m***** f*****! your mum is a f****** muslim terrorist and you are too,
f*** you old man f*** you"
"old man, this arena is not for you anymore m***** f*****"
Zidane carries on jogging away
"you are only good enough for Offenbach now"
It's at this very point Zidane turned and head-butted him
"Den ganzen Tag über hat der Kraftprotz Betonstufen unter das Dach gehievt, wo im Oberrang die 23. Sitzreihe entsteht - mit 600 zusätzlichen Plätzen. Es gibt keine Sicherheitsbedenken mehr gegen die Kapazitätserweiterung, weil die Krone des Stadions jetzt mit einer knapp drei Meter hohen Glaswand bestückt wird, die pünktlich zur WM vor Wind und Wetter schützt." (Frankfurter Rundschau)
Frankfurter Rundschau Artikel
Frankfurter Rundschau Artikel
Deniz schrieb:
Ich wusste ja schon immer, dass viele Eintracht-Fans Intelligenz abstoßend finden, aber dass ihr nicht einmal richtig schreiben könnt...gleich zwei Fehler in zwei Zeilen.Oh mann oh mann.
Man hört es immer wieder: Die machen uns den Rasen kaputt, so können wir nicht gewinnen...
KÖNNT IHR AUCH SO NICHT!
Die Galaxy ist im Gegensatz zur Eintracht wenigstens erfolgreich.
Beide Mannschaften zahlen für diesen Platz, also haben beide das Recht, in diesem Stadion zu spielen. Meinste du kannst das nachvollziehen???
So ich komme dann mal zum Ende, sonst bin ich noch Schuld, wenn dir beim Lesen der Kopf platzt bei so vielen Zeilen. Hoffentlich schaffste das.
Geh wieder Ei spielen Deniz! Für mich ist American Football der allerletzte Sport!
Roadster schrieb:
Naja, 18 Tore sprechen eine deutliche Sprache!
Die hat der gute Nico Frommer auch mal geschossen!
Direkt rechts neben dem Haupteingang. Kostet 1€ und ist sogar für einen guten Zweck.
cobi schrieb:Dem System ist es zurzeit nicht möglich, Ihre Anforderung zu verarbeiten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
--------------------------------------------------------------------------------
HTML-/ASP-Fehlerart:
(0x0)
Browserart:
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 1.1.4322)
Seite:
GET /commerceportal/error.asp
Zeit:
Samstag, 26. November 2005, 11:00:37
das hab ich schon seit gestern abend, ich habs mit verschiedenen browsern probiert, mit verschiedenen nutzeraccounts, einfach NICHTS hat geholfen. über transparenz und nutzerfreundlichkeit kann man streiten, aber bitte bringt es erstmal so zum laufen, dass es auch bei jedem und jederzeit funktioniert
nebenbei, weiss eigentlich jemand, warum wir nicht das onlineticketingsystem von sport5 haben, so wie zb hertha oder der hsv? bei denen lief das echt traumhaft, einfach und schnell, genau so wie es sein muss - und wenn man ohnehin schon in punkto stadion mit denen zusammenarbeitet, kann man doch auch alle vorteile ausschöpfen die dieses verhältnis mit sich bringen oder nicht?
umsonst würde sport5 uns ihr system auch nicht geben. ich finde es gut das wir uns nicht zu sehr an sport5 binden.
übrigens gab es bei mir mit der onlinebestellung noch nie problem. ich hatte meine tickets immer innerhalb ein paar tage bei mir im briefkasten.
sorry, aber der huber hat sich doch auch nur bewegt wenn es nach vorne ging. nach hinten zu "arbeiten" waren sich einige "profis" wohl zu fein. da hat begeisterung im spiel gefehlt.
insgesamt war das auftreten der U23 schon peinlich!
bruchköbel war stark!
insgesamt war das auftreten der U23 schon peinlich!
bruchköbel war stark!
Also mir haben die Pfandbecher besser gefallen und ich empfand es auch nicht als Problem meinen Becher nach Gebrauch wieder abzugeben. Ist mir auf alle Fälle lieber als ein Müllberg!
propain schrieb:
Stoeff schrieb:
jo, schön. Aber die Plätze waren früher auch net viel billiger und wenns für einen so tragisch ist, nicht die ganze zeit mit irgendwelchem Werbemüll udn anderem scheiß zugebombt zu werden, der soll sich schön zu haus vorn Fernseher setzen und bitte net mehr ins Stadion kommen...
Ich sehe du verstehst nix, redest aber dauernd mit, super, das kann net jeder.
@propain - ich traue es gar nicht zusagen, aber langsam wirst du mir sympathisch.
England: West Ham United
Spanien: Betis Sevilla
Italien: Sampdoria Genua
Frankreich: Girondins Bordeaux
Spanien: Betis Sevilla
Italien: Sampdoria Genua
Frankreich: Girondins Bordeaux
Beim Deutschlandspiel habe ich in Reihe 20 gesessen und konnte von den Videowürfel auch nicht viel erkennen. In den letzten 5 fünf Reihen ist definitiv keine freie Sicht auf den Würfel. Wenn Ober- und Unterrang zusammen ca. 50 Sitzreihen haben, sind das 10 % aller Sitzplätze die keinen freien Blick auf die Anzeigetafel haben.
Wenn ich mir überlege das diese Plätze bis zu 43,- Euro (Gegentribüne Mitte) kosten finde ich das schon heftig.
Ich empfinde das Stadion im ganzen als sehr gelungen. Nur beim Dach sind anscheinend einige Planungsfehler unterlaufen.
Wenn ich mir überlege das diese Plätze bis zu 43,- Euro (Gegentribüne Mitte) kosten finde ich das schon heftig.
Ich empfinde das Stadion im ganzen als sehr gelungen. Nur beim Dach sind anscheinend einige Planungsfehler unterlaufen.
meine wäre:
----------------Pröll---------------
-Ochs-------Hoffmann---Vasoski------Wiedener-
------Schur---------Chris---------Meier------
-----Cha------van Lent-----Jones------
----------------Pröll---------------
-Ochs-------Hoffmann---Vasoski------Wiedener-
------Schur---------Chris---------Meier------
-----Cha------van Lent-----Jones------
Seit einiger Zeit kaufe ich im Stadion auch nichts mehr.