>
Avatar profile square

Fussball_2000

4799

#
Pro HB  
#
Gestern habe ich mich zum ersten mal geschämt Eintracht-Fan zu sein - und das lag nicht an der Mannschaft.
#
Video Frankfurter Rundschau

FR Waldstadion 1.10.10
#
#
http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=8769&kategorie=10

Guten Abend RTL Hessen - kurzes Video von der heutigen Vorstellung von Clark.
#
Klasse Bericht! Vielen Dank!  
#
Biete 3x Sitzplatz Block 1G, Reihe 19, nebeneinander.
#
069er schrieb:
Bundesliga-Barometer


Gratulation, Hoffe.

 


Ja ne, is klar. Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg auf den ersten drei Plätzen. Ein Verein wie der 1. FC Köln auf Platz 18. Da scheinen die drei Subventions-Clubs gute Kontakte zur Bild Zeitung zu haben.  
#
Biete 3 Sitzplatzkarten nebeneinander Block 1G. (Haupttribüne Oberrang)
Mein Besuch kommt leider eine Woche früher und können somit nicht zum Heimspiel gehen.

Greetz Fussball_2000
#
KURZFRISTIG!!! – Biete 2x Sitplatzkarten Block N16 R 25 für 62,90€
Die Karten können noch am Samstag früh im Fan-Shop Waldstadion abgeholt werden.
#
http://www.fnp.de/hk/region/lokales/rmn01.c.5614566.de/rmn01.c.5828878.de.htm
Im Entmüdungsbecken ruhen die Eintracht-Spieler ihre Beine aus
*Der Nachwuchs als Reporter unterwegs*

http://www.fnp.de/hk/region/lokales/rmn01.c.5614566.de/rmn01.c.5828880.de.htm
Fraport sponsert im großen Stil
*Nicht nur die Eintracht*
#
etienneone schrieb:
Vielleicht sollte man sich mal fragen, ob es letztendlich nicht solche dummdreisten und primitiven Aktionen sind (orange, als symbol fürs "spaß haben am aufs maul hauen"...), weshalb schiris in 50:50 situationen nicht für aggressive deppen-fans pfeifen und sportschau/premiere redakteure aus der vermeintlich grauen maus nicht unbedingt eine schillernde bundesligamannschaft machen.
mich repräsentieren diese dumpfbacken nicht und ich bin wahrscheinlich länger fan als viele von ihnen. und ja, da verzichte ich auch gerne auf den ein oder anderen banner oder sonstige support-aktionen.  


Da kann ich nur zustimmen!!!
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Am 16. September (Anpfiff 18 Uhr) im Hanauer Herbert-Dröse-Stadion soll unserer Eintracht ein Testspiel gegen FC Hanau 93 spielen.

Homepage FC Hanau 93

Sehr schön! Dort kann man die Jungs mal wieder richtig von der Nähe betrachten.
#
Bäh, sind die Dinger hässlich!  
#
Aus gegebenen Anlass kann der Beitrag wieder mal nach oben.
Manche Leute sind einfach nicht zu belehren. Es geht nicht in meinen Kopf rein, wieso man sein eigenes Stadion mutwillig demolieren muss. Die Kosten bleiben am Ende beim Verein hängen.

Dieses armselige Verhalten ist schon traurig.
#
Mir sind die Banden in Berlin gleich aufgefallen und ich empfand diese als ziemlich störend!
#
Super Bilder!!!

Das war eine tolle Aufbruchstimmung während des Umbau.
#
Servus Micha und vielen Dank für deinen Einsatz!!!
Viel Glück und hoffentlich mehr Erfolg in der Zukunft. Schade das es bei uns nicht ganz so gut geklappt hat.