gelnhausen
28152
#
gelnhausen
bier...
gibt es irgendwo in der nähe ein supermarkt der morgen ab 8:30urh geöffnet hat? muss noch was holen...
kommt man mit der karte von block 38D genau üebr stehplätze auch in den steherbrereich?
da es meine freunde nicht mehr schaffenin die soccerhalle zu gehen, hab ich noch ein gutschein, super als geschenk verwendbar...
muss bis 31.09.09 eingelöst werden...
muss bis 31.09.09 eingelöst werden...
wie ist es ausgegangen?
gelnhausen schrieb:
ist 38D sorry
was fürn durcheinander also biete 1x block 38D fü das Spiel gegen aachen, mir wurde von jemanden gesagt ass man vlt auch in den stehblock mit kommen könnte.
gruß alex bitte per PN melden und sagen aachen karte, weil ich noch mehr anbiete
ist 38D sorry
gelnhausen schrieb:
biete block 36D für 15€ ermäßigt+ steher hsv block 42 ermäßigt aber nur TAUSCH gegen Freiburg Steher Gästeblock!
so freiburg karten hab ich, deshalb wer die aachen karte haben will, bei mir melden hab mich allerdings verguckt, kostet 16€
Irgendwann kommt die U21 nach FFM (Bornheimer Hang) und spielt gegen israel, weiß jemand wann und wo man karten kaufen kann?
guckt mal bei hr-online.de
kann wahrscheinlich eine gästekarte für schalke anbieten aber nur im Tausch gegen Freiburg Kadde
hat jemand noch einen neutralen steher? bitte melden
gibt ne hsv karte dafür
gibt ne hsv karte dafür
0suche Freiburg Steher Gästeblock oder neutral! kann tauschen gegen aachen block 36D für 15€ ermäßigt+ steher hsv block 42
biete block 36D für 15€ ermäßigt+ steher hsv block 42 ermäßigt aber nur TAUSCH gegen Freiburg Steher Gästeblock!
biete 1steher block 42ermäßigt
also heute abend gab es noch steher für 36,42 und 38
gruß alex
gruß alex
du hälst für lautern?
beste wäre dabei
Vlt sollte man Stefan Wessels bis zur Winterpause holen. Pröll fällt aus und Fährmann denk ich wird erst frühestens in 4 Wochen spielen. Der U23 Torhüter ist zwar kein schlechter, aber wird in der U23 gebraucht. QWer spielt nun U23
Stefan Wessels ist arbeitslos kann jederzeit wechseln, wird nicht viel Geld verlangen und fin ich eine gute Option. Er hat sich auch fit gehalten in Duisburg-Wedau mit den anderen arbeitslosen Spieler.
Stefan Wessels ist arbeitslos kann jederzeit wechseln, wird nicht viel Geld verlangen und fin ich eine gute Option. Er hat sich auch fit gehalten in Duisburg-Wedau mit den anderen arbeitslosen Spieler.
tja will ja nix sagen aber wetteraussicht sieht bescheiden aus für samstag,
kommt eifnach trotzdem machen wir stimmung für unsere Zukunft!
kommt eifnach trotzdem machen wir stimmung für unsere Zukunft!