gelnhausen
28152
#
gelnhausen
mal ne frage wie wollen die die tickets personalisieren? gehen doch fast immer an efcs... sollen die dann die einzelnen namen angeben?
ich war schon mehrmals auf dem vogelsbergring in wittgenborn und kann es nur empfehlen dort mache ich jedes jahr mit kumpels rennen mit allen drum und dean wir wohnen nur 10km entfern fahren die karts müssten 11PS haben glaube ich...
hier mal zur info
http://www.camp-company.de/index.html
hier mal zur info
http://www.camp-company.de/index.html
Hallo,
muss morgen mein gepäck vor karlsruhe spiel in ffm hbf abschließen nun meine frage kommt man 24h an das gepäck oder gibt es bestimmte öffnungszeiten?
muss morgen mein gepäck vor karlsruhe spiel in ffm hbf abschließen nun meine frage kommt man 24h an das gepäck oder gibt es bestimmte öffnungszeiten?
suche nochma jemand von den ffm adler hab eure handynummer verloren und hab noch en frage wegen morgen ich fahr ja mit euch
was glaubst du spielt ochs von anfang an morgen?
wäre dabei^^
bielefeld
wasn scheß hab keine kreditkarte und kannd aer net über bayer bestellen... versuch ich anzurufen heißt es immer tut uns leid keine leitung frei, da leitungen durch mitglieder und dauerkarteninhaber belegt sind.
wann habt ihr angerufen?
wann habt ihr angerufen?
mein cousin ist 14jahre also kommt er noch als kind durch?
ich hab erraten also bin ich doch dran???
da hat der martin fenin noch vor kurzem gespielt.
das stadion steht in tschechien in teplice und hat den Namen Na Stinadlech.
das stadion steht in tschechien in teplice und hat den Namen Na Stinadlech.
war der auftrag in BaWÜ so geplant? sind das kollegen?
die tschechin sah net schlecht aus^^
premiere redet auch alles für hoffenheim gut
5
Hoffenheim spielt innerhalb 2monaten zweimal am freitag den 13
der fanzug wird zu 100% nicht ausverkauft sein 700plätze gibt es und meist wird die kapazität auf 350 beschränkt also keine angst
up
sie haben eine PN
das stadionmagazin vom hertha spiel dieser saison ist nur noch einmal da