>

geoffrey_5

11317

#
Sledge_Hammer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AdlerClus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und das nächste "Problem" gelöst....

Freu dich nicht zu früh, vielleicht ist das ja nur für eine Halbzeit.

Ich freue mich gar nicht, weil Oka verletzt ist! Mir ist egal, wer im Tor spielt...ich halte beide für mehr oder weniger gleich gut, vielleicht mit leichten Vorteilen für Pröll, aber nur wenn der topfit ist!

Also, denke man muss schon sagen, dass Pröll deutlich Vorteile hat. Sie haben beide ja einige Spiele gemacht in den letzten Jahren, aber von Pröll gabs kaum mal große Patzer, klar mehr von Nikolov. Stattdessen gabs bei Pröll mehrere Male absolut fehlerfreie Saisons/Halbserien (z.B. 04/05, Hinrunde 06/07 - bester Kicker-Torwart). Okas einzige und letzte 98/99.

Oka ist der ideale 2. Mann, für ein/zwei Spiele auf gleichem Niveau wie Pröll. Aber mittel- und langfristig kann der Torhüter nur Pröll heißen. Dass er fit sein muss, ist obligatorisch.
Hoffe, Oka ist nicht schwer verletzt und selbst wenn er nächste Woche wieder im Kasten steht, spätestens ab Februar spielt Pröll, da wette ich drauf.

Oka hat vermutlich eine Knieprellung. Hanke hat ihm eine verpasst. Knieprellung hieße, evtl. ein Spiel Pause. Dann wrds spannend zwischen den beiden. Ist doch gut im Sinne von beruhigend, wenn man zwei gute Torhüter hat.
#
Auch morsche
#
Kurt, du alter Babbsagg. Alles Gute zum Geburtstag.
#
Tom66 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
[quote=bitibytie][quote=geoffrey_5]

Hat er/sie dich ins Bein gebissen?  

Iss en Rüde. Beissen? Geht net mehr. Das Alterchen hat kaum noch Zähne.
#
bitibytie schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Wetterbericht aus Friedberg: 3 Grad, stürmisch, Schneeregen.
Man, war unser Hund sauer.

Huhu Warum war er sauer? Weggeweht?

Nee, der hasst Regen wie die Pest und mich hasst er, weil ich ihm das zumute. Eine regelrechte Beziehungskrise - aber zum Glück nur von kurzer Dauer.  
#
Wetterbericht aus Friedberg: 3 Grad, stürmisch, Schneeregen.
Man, war unser Hund sauer.
#
Bin schon wieder während der Dienstzeit ins Eintracht Forum.
Fegefeuer oder Hölle??
#
Moin, moin. Winterreifen werden gerade montiert. Wetterbericht sagt den Schnee erst für den Abend voraus. D.h. heut Mittag ab in den Getränkemarkt, Bierbestände aufgefüllt, heim, Tür zu und feddisch!!
#
Keine Fragen mehr. Ich geh schlofe. Good Night.
#
ZZ Top - Fool for your stockings (geile Blues Nummer)
#
Filzlaus schrieb:
jetzt bei jauch,rtl
die jackobs sisters          

Ich fraach mich schon seit Urzeiten. Machen die es mit ihren Hündchen und vor allem

WIIEEEE?????
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Neulich im Schlafzimmer von *hüst* . Könnte mir nicht passieren. Ich trage nur schwarz! ,-) ....und bin stubenrein!
paw  

#
Canned Heat- Let´s work together
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
[quote=geoffrey_5][quote=BlackDeath2k5]
ich hab' doch neulich ein Bild von seinem Arbeitsplatz gesehen.Ich geh mal suchen  

Peter, lass es. Black usw. hat Weintrauben heut abend gegessen. Das sagt doch alles.  ,-)
#
bitibytie schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
bitibytie schrieb:
[quote=BlackDeath2k5]
den Haufen hier pack ich mit links,  

Veni, meint die etwa uns alle??? Mit links???? Wie geht das denn? Neue Stellung??

Neue Stellung fürs Gesicht, wenn ich treffe  

Ich kann Karaoke!!!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Sind ja auch nur Waschlappen ...

Schwarzer Tod, du verspielst gerade sämtliche Sympathien.
Schleimer!!
#
bitibytie schrieb:
[quote=BlackDeath2k5]
den Haufen hier pack ich mit links,  

Veni, meint die etwa uns alle??? Mit links???? Wie geht das denn? Neue Stellung??
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Lasst die doch mal in Ruhe ihr Lumpe.

Halt dich da raus, Lump
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Na gut, dann kommt er raus.

Biti, ab zu Toms Liebesgrotte.

Geiiilll!!!!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Lieber nicht.  

Veni, merkste, wie se die Ohrn uff Sturm stelle? So macht man Frauen verrückt! Mer muß einfach zum richtige Zeitpunkt es Maul halte.