geoffrey_5
11318
Guude, ihr nimmermüden Forumschaoten
Werd mer Müh gebbe. Nacht PaW.
Wußt ichs doch, da kommt noch was.
Nacht Filzi.
Nacht Filzi.
Wünsch euch allen eine gute Nacht.
Auch von mir alles Gute. Um es mit Petermann zu sagen, auch im kommenden Jahr gibts e paar Brenzliche, aber des passt scho
@Veni, hammer e Problem??
Hi Peter.
simima schrieb:
Gute Nacht, Simi.
Filzi, ab ins Bett
jona_m schrieb:
Es ist gar kein Mod da
Glaub des bloß nicht. Die gucke heimlich, sozusagen undercover
Feischling!
Aber erst seit heut. Unn heut abend war ich beim Zahnarzt, nächsten Donnerstag widder ein Zahn weniger. Ja, komm Laus, de Gebissträgerspruch, lass en raus, du Lümmel!
Na ihr Süssen (Filzi eingeschlossen).
War krank, Schnuppe unn Huste, Zahnweh, habb euch abber dauernd beobachtet, ihr Schluries.
War krank, Schnuppe unn Huste, Zahnweh, habb euch abber dauernd beobachtet, ihr Schluries.
Filzlaus schrieb:
wo is en eischendlisch de geoffrey_5 ?
un warum is en der heidi nemmer da?
Was willste dann, Lauskopp?
HeinzGründel schrieb:Hubert_Cumberdale schrieb:
Also für 19 Millionen verfolge ich auch jedes einzelne Bayern-Spiel auf dem Schoß von Uli Hoeneß und kühle ihm gleichzeitig noch die hochrote Stirn!
Du hast halt keine Prinzipien ,-)
Naja, Heinzi, solang er net noch mit seinem Geld in die Worschtfabrik mit einsteigt, gehts ja noch. Ausserdem, stell dir doch einmal vor, er würde für 13 oder 19 Mios auf Funkels Schoss sitzen unn ihm den 3Tage Bart graulen, wär auch widder nix
Das ist wohl wahr. Insgesamt war das aber eine dürftige Vorstellung von Rafati. Was der in der 1. HZ wegen angeblichen Foulspiels abgepfiffen hat, hat er in der 2. durchgehen lassen. Das war in meinen Augen klares Stürmerfoul von Gomez. Aber was hilfts. Ein Punkt gegen Sturgart ist i.O.
Moin, moin ihr Forumsnasen
Nacht, alle zusammen. De Ooba geht in die Fall
bitibytie schrieb:
[quote=peter_aus_wiesbaden][quote=bitibytie][quote=peter_aus_wiesbaden][quote=bitibytie][quote=peter_aus_wiesbaden][quote=bitibytie]
@geoffrey5: Danke ... mach mich net verlegen.
Als ob so´n aale Bock e knackisch Mädche verlegen machen könnte. ,-)
Nee, iss ein schönes Bild. Kannst zufrieden mit dir sein!!
@biti, du hast ja ein neues Bild in deinem Steckbrief. Hübsch! Knackig!
Respekt!
Respekt!
Mit oder ohne???