>

geoffrey_5

11319

#
118140 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Unsres dickes Kunter ( Original Fahrudin Jusufi). Man iss der alt geworde (isch aach)  

Ich glaub Du mußt mal auf die Couch...

Schon lang, hast du eine??
#
Unsres dickes Kunter ( Original Fahrudin Jusufi). Man iss der alt geworde (isch aach)
#
Knueller schrieb:
Nochmal die Frage: Handelt die mA auch vorbeugend oder erst wenn sich wiedermal irgend ein Knorpel fünffach verdreht hat?

Gute Frage: Das hieße ja Prophylaxe, da ist ein Orthopäde mit Praxis in Neu-Isenburg und einem kompletten Kader wohl überfordert. Ich bin mal gespannt, wann der Aufsichtsrat, statt med. Abteilungen zu kritisieren, endlich mal in die personelle Aufstockung derselben investiert.      
#
rotundschwarz schrieb:
bernie schrieb:

Dei Fahrzeuge mit den Aufklebern ... weil eine Sitzung der Fanbeauftragten stattfand.

...**gnihihi**... und hier findet wohl grad eine Sitzung der Mod-Beauftragten statt, auch alle mit Aufklebern  

@R&S, pass uff, was de säschst. Die Mods sinn in Vollbesetzung
#
Übrigens vielen,vielen Dank für eure Genesungswünsche. Selbst die von Filzi war ja echt moderat. Was issn mit dir los, mein Gudster ,-) ?
#
StreifenJenny schrieb:
Leute, macht mal die Heizung an..... es ist kalt

Ich hab 37,5 erhöhte Temp. Reicht das?
#
Veni, die Jona iss net gut druff, würd ich ma sagen.
#
Filzlaus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Da hat mer die Gripp unn keinen interessierts. Net ma die Laus. Ihr seid mir vielleicht Spezialisten. Liege halbtot im Bett und kann gerade noch diesen Post schreiben.  

mach die heizdeck an ,lesch des gebiß ins glas und schwitz es raus
klick

Unn was mach ich gesche die Gliederschmerze, du Eijo
(nur ernstgemeinte Ratschläge, kann mir schon wieder denken, was in deiner Birne abgeht, Filzi)
#
Danke Veni. Wenigstens einer
#
Da hat mer die Gripp unn keinen interessierts. Net ma die Laus. Ihr seid mir vielleicht Spezialisten. Liege halbtot im Bett und kann gerade noch diesen Post schreiben.
#
Danke für die Info. Manche setzen Toski schon in die Startelf am Mittwoch.Na, dann bin ich ja mal auf die Elf gespannt, die da auflaufen wird.
#
Afrigaaner schrieb:
Wie mir gerade zugetragen wurde sieht so die Aufstellung aus

Nikolov
Ochs----Russ----Galindo----Spycher
         Fink---------Reutershahn
Steinhöfer-----Caio------Korkmaz
                   Funkel

Man moechte so weitere Verletzte fuer das Spiel gegen Gladbach schon mal im Keime ersticken. Damit man dann noch mit ner komplette Mannschaft antreten kann.

Ergebnis ist auch kein Geheimnis
0:1, 0:3 Klose, 0:2 Van Bommeln
1:3 (88) 2:3 (89) 3:3 (90) 4:3 (90+1) Funkel, jeweils nach Vorarbeit Reutershahn

Noch Fragen?

Gruß Afrigaaner

Jetzt trink mer noch e Flascherl Wein, hollahidraho,
es muss ja nicht das letzte sein,
(oder, wie meine Frau immer sagt: Jetzt drink mer noch a Flascherl Bier
unn spät am Abend sans dann vier.)      
#
Sabinchen, Sabinchen. Trotz der sportlichen Erfolge unserer Eintracht ist dies wohl nicht deine Zeit. Meine übrigens auch nicht. Hab die Gripp, abber wie!!! Am Mittwochabend bin ich aber da, und wenn meine Hausärztin mitgeht. ,-)  Mit dem Job tut mir leid.   Naja, den PC bekommt man wieder hin. Ich hoffe, du kennst die entsprechenden Spezialisten. Sowas hatte ich auch schon öfters. Mit der Canon hört sich nicht gut an.  Die Tatsache, dass Ina verletzt ist, passt wohl in diese Zeit. Wie haben dir Toski, Ljubicic und Vasi gefallen? Sind sie eventuell was für Mittwoch?? Soviel Auswahl, hab ich mir sagen lassen, haben wir in der Tat nicht mehr.
Jedenfalls danke für den Bericht. Hoffentlich haste dir jetzt bei dem schrecklichen Wetter net auch noch de Bips geholt.
Gruß geoff
#
Jetzt fällt auch noch Inamoto aus. Hoffentlich kann man den Kampfeswillen vom Samstag nochmal wiederholen und dem übermächtigen Gegner über 90 Min. Paroli bieten. Funkel tut mir leid, auch in diesem Spiel wird er wieder ein paar Haare verlieren ,-)  
#
------------ Nikolov-----------
Ochs----Russ----Galindo----Spycher
         Fink---------Ina(Ljubicic)
Steinhöfer-----Caio------Korkmaz
                   Libero

Hoffnung: 2:1
Realistisch 1:3
Vielleicht 6:0?
#
Gute Nacht
#
Ich mir auch
#
jona_m schrieb:
[quote=Veni-vidi-vici][quote=geoffrey_5]
@ geoff nee ich schau nebenbei Sportstudio..

Wie findest du den Adler?
#
Jona, schläfst du schon? Oder telefonierst du mit Veni?
#
Na, dir geb ich keine Ratschläge mehr, du Kirdorfer