geoffrey_5
11318
#
geoffrey_5
Na dann, fahr ich eben auch
Veni-vidi-vici schrieb:
Ei G5
Geht wieder halbwegs.
Bin jetzt auch auf den Weg ins Stadion.
Jetzt schon????
Hi, alle anderen.
Was haste denn schon wieder mit deinem Zahn, man??
Hi Veni.
Lt., ich könnt dich knutschen. Was so em aale Bock wie mir im Kopp rumgeht, bringst du in schöner Sprache zu "Papier". Danke dafür. Heut abend werd ich mich, grippekrank wie ich bin, zum GD schleppen, nur um mich von dir zu einem existentiell wichtigen Boni einladen zu lassen.
der geoff
der geoff
Morsche, ihr Knallköpp
@Paw, Pesto?? Soso, wo hast du denn das Rezept her? Und mit welchem Basilikum? Kommt doch bei der Kälte nicht mehr. Ich hoffe nicht, dass du das Aldigemixe meinst. Puuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhh!!
Bei uns gab es heute Quarkklöschen auf Blattspinat mit Parmesan im Ofen überbacken.
Der Krankenwagen ist schon putzig. Ich werd es morgen wohl schaffen. Wunder dich nicht, wenn so ein vermummter Chaot auf dich zukommt, dass bin dann nämlich ich.
Bis mosche
geoff
Bei uns gab es heute Quarkklöschen auf Blattspinat mit Parmesan im Ofen überbacken.
Der Krankenwagen ist schon putzig. Ich werd es morgen wohl schaffen. Wunder dich nicht, wenn so ein vermummter Chaot auf dich zukommt, dass bin dann nämlich ich.
Bis mosche
geoff
Filzlaus schrieb:
allen kranke gude besserung,
alle gesunde prost...
Danke mein Lieber. So kennt mer dich ja garnet. ,-)
*TfE* schrieb:geoffrey_5 schrieb:*TfE* schrieb:
Guten Tag allerseits!!
Schönste Grüße aus Hamburg nach Frankfurt und Umgebung!
Hallo TfE, na den Sonntag schon verdaut?
Na klar! Das Spiel ist Vergangenheit... schliesslich müssen wir ja morgen wieder ran und da gibt es nur einen Sieger: HSV 3 Points!
So ist das richtig. Das sollten sich die Miesmacher und Kritikaster im UE mal reinziehen, dann klappts auch mit der Eintracht
*TfE* schrieb:
Guten Tag allerseits!!
Schönste Grüße aus Hamburg nach Frankfurt und Umgebung!
Hallo TfE, na den Sonntag schon verdaut?
Bettelmod
Doo-wah-diddy (Manfred Mann)
Mal im Ernst, der Dottore wäre net schlecht. Hört sich net so gut an.
Du bist aber auch eine. Kennst den Spruch: Übermut kommt vor dem Fall.
Gute Besserung der fränkischen Amazone
Du bist aber auch eine. Kennst den Spruch: Übermut kommt vor dem Fall.
Gute Besserung der fränkischen Amazone
Heidi58 schrieb:
Hallo.............Hilfe
Hab' mich heut früh total mit der Zeitung vertrödelt und bin dann mit einem Affenzahn die Treppe runter.............ganz elegant gegrätscht
dabei hab ich mir wohl 1/2 Lendenwirbel blockiert.............konnte nur noch im Stehen arbeiten
auf dem Heimweg bin ich dann am Spielplatz auf die Kletterstange und hab mich kopfüber ausgependelt.......hat aa super geklappt.........3 xknax und der Schmerz war weg...........
nur beim Hochziehen bin ich dann mit der einen Hand abgeglitscht und nochmal total schräg runter gesaust..............fuxx.............und nun kann ich nur noch ganz flach atmen.............also das normale Atmen tut brutal stechen
vermutlich hab ich mir jetzt Brustwirbel gebloggert..............wie krieg ich die wieder hin..........gibts da auch ne spezielle Übung.............
also an der Stange hab ich schon Verschiedenes ausprobiert....rollevorwärts/ rollerückwärts/ Brücke/ Kopfstand daheim hat aa nix gebracht.............
mannmannmann ..........wer weiß Rat...............bitte.........isch will nidd zum Doc.............
Gruß aus Franken
Hallo Heidimaus, ich gebe dir einen guten Rat:
Dr. Seeger - Neu Isenburg.
Mußt dich aber auf ne Wartezeit einrichten. Sind 11 Patienten vor dir
Don, zeigs ihm!!
Afrigaaner schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Auch von mir einen guten Morgen. Wen` s interessiert, mir gehts besser!
Von wegen.
Im Cape Argus stands
Frankfurt Fan aus der Wetterau - auf dem Weg zur Besserung.
Die Freude ist groß - so braucht man doch jeden stimmgewaltigen Fan um den Sieg gegen die Münchner am Mittwoch zu feiern - SID
Ach Ralf, du gute Seele des Forums. Das tuuuut guuuut. Ich hoffe nur, daß mich morgen nicht die Stimmbänder im Stich lassen. Kann gut sein, wenn man in der Westkurve steht/sitzt. Gruß nach Somerset.
Auch von mir einen guten Morgen. Wen` s interessiert, mir gehts besser!
Nacht, ihr Schlaffnasen. Geoff geht in die Fall. Schlaft gut.
118140 schrieb:geoffrey_5 schrieb:
[quote=118140][quote=geoffrey_5]
...
Junge, ...
saacht de Jüngling zum Obba